Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Dani_85
2052 Beiträge
05.07.2011 18:32
Ich hab auch schon ne Tocher von drei Jahren (bei der ich mir auch täglich die Seele ausm Leib gekotzt habe, die Weisheit hat mich betrogen!!) und die ist auch ein absolutes Mamakind. Sie findet das mit dem Baby aber höchst interessant, denk das gibt keine großen eifersuchtsszenen. Gestern hab sie behauptet sie hätte auch ein baby im Bauch
05.07.2011 19:09
Zitat von RamSas:

Wie ich auch nachlesen konnte,bekommt wieder einer einen Jungen (Namen habe ich leider vergessen)
Es gibt bestimmt viele Jungs hier,bin mal gespannt wann die erste mit einem Mädchen kommt

Ich glaube ich bekomme nen mädel, ich hab da son gefühl und bei meinen anderen Kindern hat mich mein gefühl nicht enttäuscht Mal sehen Noch 8 tage bis zum Termin
Andrea2307
67 Beiträge
05.07.2011 19:45
Zitat:
Zitat von dieneue2011:

Herzlich Willkommen!!!! Schön das Du bei uns mit schreibst. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Dein schöner Zustand so bleibt Ich kenn das Gefühl auch, nicht schwanger zu sein....aber das sollte man genießen, denn die ersten Zipperlein gehen noch früh genug los
Ich habe nächsten Montag meinen 1. Termin zur Feindiagnostik, auch hier in Berlin. Wohin sollst Du da und woher kommst Du?

Nabbbbööönd!
Ja also ich muss zu einem Dokotor Chaoui, Friedrichstraße is der...ich muss da eben so früh schon hin wegen dem Diabestes, so hat meine FA mir das erklärt.
Ich komme aus Pasewalk, das liegt ca. 120 km nordöstlich von Berlin kurz vor der polnischen Grenze...

Hab heute derbe mit Übelkeit zu tun...und son Druck unten rum...puh...aber da merk ich dann wenigstens wieder das ich schwanger bin
TaTii
13672 Beiträge
05.07.2011 19:47
Zitat von sushilein:

war sonntag im krankenhaus........... hatte blutungen......... herzchen schlägt nicht mehr......... blutungen waren nur zufall hatten nichts mit der fehlgeburt zu tun.......... hatte gestern die ausscharbung
am gleichen tag hat meine große endlich ihren grabstein bekommen...... durfte auch kurz hin........... vielleicht bekommt der drops auch ein kleines steinchen....... am 22.7 ist die beerdigung.......
*
ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit....... und hoffe das ihr alle im januar eure mäuse in den armen halten könnt... alles gute!!

maaaaaaaaaan
viel viel viel kraft !!!!
TaTii
13672 Beiträge
05.07.2011 19:51
Zitat von Bianca-Kathrin:

Da ist man mal ein bissel net da und muss gleich so viel n achlesen

gibt es hier auch welche die schon 1 Kind haben und mit dem zweiten schwanger sind??
Ich hab nämlich etwas bammel davor ,da meine kleine ein richtige mama kind ist , wie es dann sein wird wenn das zweite da ist.
Wir hoffen d.h. mein Männe besonders das es diesmal ein Junge wird weil er meint ne noch ne Zicke ne bloß nicht....
vill. kann mir hier ja jemand etwas die angst nehmen

ich hab schon eine Tochter
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.07.2011 19:54
Zitat:
Zitat von Andrea2307:

Zitat von dieneue2011:

Herzlich Willkommen!!!! Schön das Du bei uns mit schreibst. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Dein schöner Zustand so bleibt Ich kenn das Gefühl auch, nicht schwanger zu sein....aber das sollte man genießen, denn die ersten Zipperlein gehen noch früh genug los
Ich habe nächsten Montag meinen 1. Termin zur Feindiagnostik, auch hier in Berlin. Wohin sollst Du da und woher kommst Du?

Nabbbbööönd!
Ja also ich muss zu einem Dokotor Chaoui, Friedrichstraße is der...ich muss da eben so früh schon hin wegen dem Diabestes, so hat meine FA mir das erklärt.
Ich komme aus Pasewalk , das liegt ca. 120 km nordöstlich von Berlin kurz vor der polnischen Grenze...

Hab heute derbe mit Übelkeit zu tun...und son Druck unten rum...puh...aber da merk ich dann wenigstens wieder das ich schwanger bin

Grüße Pasewalk von mir ich bin da geborenund in Eggesin aufgewachsen!!!
05.07.2011 19:59
Zitat von TaTii:

gibt es hier auch welche die schon 1 Kind haben und mit dem zweiten schwanger sind??
Ich hab nämlich etwas bammel davor ,da meine kleine ein richtige mama kind ist , wie es dann sein wird wenn das zweite da ist.
Wir hoffen d.h. mein Männe besonders das es diesmal ein Junge wird weil er meint ne noch ne Zicke ne bloß nicht....

und was meisnt du wie es werden wird mit nem zweiten ?
ne bekannte von mir meinte letztens wenn das zweite da ist wird sich meine kleine wieder einbekommen und mehr mit papa machen
TaTii
13672 Beiträge
05.07.2011 20:04

Zitat von TaTii:

ne bekannte von mir meinte letztens wenn das zweite da ist wird sich meine kleine wieder einbekommen und mehr mit papa machen

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen !!
Ich hab gaaaarkeine Angst muss ich sagen. Noch seh ich das alles voll locker und freu mich richtig drauf.
Also Juli is n Papa kind. Und wir beziehen sie gut in die SS ein, erzählen ihr vom Baby usw...
Sie wird vormittags im Kiga sein und dann hol ich sie mittags mim Baby ab und wir verbringen den Tag gemeinsam.
Ich stell mir das super schön vor. Hoffe es wird auch so sein!
hollylady
2214 Beiträge
05.07.2011 20:10
Mannoooo ich will jetzt auch wissen was es wird!
Mir ist es zwar m grunde egal aber ich bin sooo neugierig
05.07.2011 20:11
Zitat von TaTii:

Zitat von TaTii:

Ich hab gaaaarkeine Angst muss ich sagen. Noch seh ich das alles voll locker und freu mich richtig drauf.
Also Juli is n Papa kind. Und wir beziehen sie gut in die SS ein, erzählen ihr vom Baby usw...
Sie wird vormittags im Kiga sein und dann hol ich sie mittags mim Baby ab und wir verbringen den Tag gemeinsam.

Ich kenn das halt nur von zuhause aus ich hab 4 geschwister.
Naja richtig angst kann man das bei mir nicht nennen, es ist halt so das Liv wirklich nur nachmittas mit papa raus geht alleine bzw unser hund kommt mit, aber wenn ich mal weg muss das geht gar nicht , wir hoffen mom. auf einen KiGa platz für Jan. wenn sie den bekommt was hier bei uns fraglich ist
Samie02012012
1889 Beiträge
05.07.2011 20:14
hey ihr lieben,

puh war den ganzen tag nich einmal on und musste grad ganz schön was nachlesen
hab seit heute das offizielle ok ne wohnung für mich und krümel zu suchen (da sie ja leider vom amt bezahlt wird) aber freu mich ... leg ich morgen auch gleich mal los

mit den neuen sternchen tut mir echt leid ... is schlimm wie viele es jetzt schon sind wünsch viel kraft

mein bauch entwickelt sich langsam zum medizinball ... an ne hüpften wirds nich mehr nur am bauch

hab jetzt seit 3 tagen abends sodbrennen zum ko***n ich mag sodbrennen nicht .. aber so weiß ich wenigstens das würmchen die haare wachsen

noch 9 tage dann hab ich endlich wieder ein termin freuuu
05.07.2011 20:15
Zitat:
Zitat von Andrea2307:

Zitat von dieneue2011:

Nabbbbööönd!
Ich komme aus Pasewalk, das liegt ca. 120 km nordöstlich von Berlin kurz vor der polnischen Grenze...

mir geht es heute auch so vorhin war ich mit dem bus auf dem nachhause weg und ich dachte schon das ich in den bus kotze aber es ging dann zum glück fix vorbei...es war halt doch keine so gute idee raus zu gehen bei uns ist es ganz schön heiß...
TaTii
13672 Beiträge
05.07.2011 20:19

Zitat von TaTii:

Zitat von TaTii:

Ich kenn das halt nur von zuhause aus ich hab 4 geschwister.
Naja richtig angst kann man das bei mir nicht nennen, es ist halt so das Liv wirklich nur nachmittas mit papa raus geht alleine bzw unser hund kommt mit, aber wenn ich mal weg muss das geht gar nicht , wir hoffen mom. auf einen KiGa platz für Jan. wenn sie den bekommt was hier bei uns fraglich ist

na da drück ich euch die Daumen
pusteblume85
7895 Beiträge
05.07.2011 20:20
Pasewalk kenne ich....ich bin von rügen...hihi
scotland08
320 Beiträge
05.07.2011 20:57
Oh mann Leute krieg gerade die Kriese, mein kurzer will nicht schlafen... das nervt, er ist so müde meint aber er braucht nicht mehr zu schlafen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt