Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
09.05.2011 14:46
Zitat von Mara111:

mensch ihr habt aber schöne bilder, vor allem sieht man ja schon richtig viel. als ich dort war waren es grad mal 0.3cm u 5. Woche, u bei euch ist des ja schon rießig. haben die unterschiedliche messmethoden??oder is des normal, KANN MIR DASS JEMAND SAGEN??
weiß a net mach mir da immer so gedanken.

Aber glückwunsch euch beiden, des is ja schön, u @pusteblume ich muss a 3 wochen warten bis ich den nächsten termin habe..
kommt mir so ewwwiiig lange vor..

hängt auch von dem ultraschalgerät ab was deine ärztin hat....
pusteblume85
7895 Beiträge
09.05.2011 14:49
Zitat von drea9:

Zitat von Mara111:

mensch ihr habt aber schöne bilder, vor allem sieht man ja schon richtig viel. als ich dort war waren es grad mal 0.3cm u 5. Woche, u bei euch ist des ja schon rießig. haben die unterschiedliche messmethoden??oder is des normal, KANN MIR DASS JEMAND SAGEN??

Aber glückwunsch euch beiden, des is ja schön, u @pusteblume ich muss a 3 wochen warten bis ich den nächsten termin habe..

hey mara ist sicher alles ok, drück dir ganz fest die daumen.
habe auch gar keine anzeichen mehr, ausser meinen brüsten
denke das ist normal.

Meine Kollegin ist im 7. Monat sie hat mir gesagt, die Mutterbänder spürt man dann ab und zu wieder, aber so richtige "einnistungsschmerzen" bekommt man nicht mehr....

ach da bin ich aber froh
hatte diesen heftigen schmerz jetzt schon 3 mal....reicht dann....
Mamtam
4965 Beiträge
09.05.2011 14:49
Zitat von drea9:

Zitat von Mara111:

hey mara ist sicher alles ok, drück dir ganz fest die daumen.
habe auch gar keine anzeichen mehr, ausser meinen brüsten
denke das ist normal.

Meine Kollegin ist im 7. Monat sie hat mir gesagt, die Mutterbänder spürt man dann ab und zu wieder, aber so richtige "einnistungsschmerzen" bekommt man nicht mehr....

Das ist doch eine angenehme Info. So in der Richtung habe ich es mir auch gedacht, dass eben am Anfang sich der Körper richtig drauf einstellen muss und die Einnistung auch mit Schuld am UL-Ziehen ist.
pusteblume85
7895 Beiträge
09.05.2011 14:50
ziehen lass ich mich ja gefallen aber keine krämpfe
drea9
2646 Beiträge
09.05.2011 14:53
jaaa klingt gut
also bei jedem ist es anders, aber ich denke sooo richtige schmerzen wird ma sicherlich nicht mehr haben.
pusteblume85
7895 Beiträge
09.05.2011 14:56
Zitat von drea9:

jaaa klingt gut
also bei jedem ist es anders, aber ich denke sooo richtige schmerzen wird ma sicherlich nicht mehr haben.

hihi außer zu geburt dann....
Yvonne27
614 Beiträge
09.05.2011 18:42
So hab auch mal wieder zeit zu schreiben. Mir gehts super. Kiene Krämpfe oder sonstigen Beschwerden. Ihr habt ja schon tollt US bilder. Ich ruf erst am Donnerstag bei der Ärztin an und mach für nachste Woche einen Termin, hoff die Zeit bis dahin vergeht schnell. Freu mich auch schon. Habs außer meine Mutter noch niemandem Gesagt da ich ja letztes Jahr eine FG hatte. Und bei euch alles klar?
drea9
2646 Beiträge
09.05.2011 20:18
Zitat von Yvonne27:

So hab auch mal wieder zeit zu schreiben. Mir gehts super. Kiene Krämpfe oder sonstigen Beschwerden. Ihr habt ja schon tollt US bilder. Ich ruf erst am Donnerstag bei der Ärztin an und mach für nachste Woche einen Termin, hoff die Zeit bis dahin vergeht schnell. Freu mich auch schon. Habs außer meine Mutter noch niemandem Gesagt da ich ja letztes Jahr eine FG hatte. Und bei euch alles klar?

oje das tut mir leid wg. der FG. wir haben es auch noch fast niemanden gesagt...
du bekommst dann nächste Woche sicher auch ein tolles Bild vorfreude ist die schönste Freude
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
09.05.2011 21:27
Ich bin auch wieder da
War ja heute Arbeiten und musste auch sagen.
Habe da nun richtig Promistatus Wenn es mir nicht gut geht kann ich Pausen machen wann ich will usw. Hab glaub ich den besten Arbeitgeber den es gibt
.
Mh sonst hab ich gerade nicht alles gelesen war mir zu viel. Verzeiht mir.
Mir ist heute ziemlich schlecht und ich bin Huuuuuunde müde
09.05.2011 22:29
mensch, ihr macht mich mit euren tickern ganz neidisch
shadow
3433 Beiträge
09.05.2011 23:08
huhu ich hoffe es geht euch allen gut... ich habe jetzt nichts nachgelesen, nur überflogen..... mach ich aber noch.... morgen habe fa-termin

ich bin voll kribbelig deswegen und viele von euch haben ja schon nen us-bildchen.. ich hoffe ich bekomm morgen auch eins... kanns kaum erwarten..
euch allen ne schicke nacht und nicht mehr soviele beschwerden...
diekleene
53975 Beiträge
10.05.2011 05:31
guten morgen ihr lieben
*
pusti hat mich zu euch eingeladen, da ich nach 2 jahren hibbeln, huéute bei nmt+1/nmt+2 endlich pos testen durfte

kommen soll unsere kleine Terrornudel am 16.01.2012, das ist genau 1 monat nach unserem 3. Jahrestag
ich bin übrigens doreen und 21 jahre jung
sry kann es noch gar ne glauben , deswegen schreibe ich etwas wirr

pusteblume85
7895 Beiträge
10.05.2011 06:04
HErzlich willkommen heut Nachmittag dann mehr,bin arbeiten.
LIebe grüße
diekleene
53975 Beiträge
10.05.2011 06:06
ich muss ja auch gleich los
bibbi26
39383 Beiträge
10.05.2011 06:55
Zitat von diekleene:

guten morgen ihr lieben
*
pusti hat mich zu euch eingeladen, da ich nach 2 jahren hibbeln, huéute bei nmt+1/nmt+2 endlich pos testen durfte

kommen soll unsere kleine Terrornudel am 16.01.2012, das ist genau 1 monat nach unserem 3. Jahrestag
ich bin übrigens doreen und 21 jahre jung
sry kann es noch gar ne glauben , deswegen schreibe ich etwas wirr

Juhuu extra für dich und deine wundervolle zeit
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wunschkruemel-diekleene-hat-es-endlich-gesch afft-ist-schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt