Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
08.05.2011 20:18
Zitat von drea9:

Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von drea9:

ja alles gut überstanden...
Morgen muss ich arbeiten und da werd ich auch gleich sagen das ich Schwanger bin. Sonst muss ich nämlich mehr als 8 Stunden arbeiten und und und und da ich Risikoschwanger bin ist das denke ich ganz gut so das ich es morgen sofort sage...

was musst du alles beachten wenn du eine "risikoschwangerschaft" hast? wie wurde das fest gestellt. drück dir natürlich die Daumen dass alles gut geht.

Was ich beachten muss hat sie mir gar nicht gesagt. Ist mir zu spät eingefallen das zu fragen. Sie will mich öfters sehen zur kontrolle.
Ich bin Risikoschwanger weil ich vor fast 3 Jahren eine Todgeburt hatte

auwei, wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für deine Schwangerschaft!

Danke
Diesmal hab ich auch nicht so eine angst. In der letzten ss hatte ich immer panik ohne ende vorallem beim us und so
pusteblume85
7895 Beiträge
08.05.2011 20:18

Zitat von pusteblume85:

Zitat von pusteblume85:

na ein jahr...ansonsten dann alg2....also hartz4

Das bekomm ich nicht als H4 weil ich mit meinem Freund zusammen lebe und der zu gut verdient laut aussage vom Amt.
Aber dann bekomm ich ja Arbeitslosengeld. Möchte ich zwar nicht gerne aber irgendwie muss ich ja Versichert sein.
.
Schatzi und ich wollen warscheinlich dieses Jahr auch noch heiraten

wenn du länger als ein jahr gearbeitet hast steht die alg1 zu.... und das ist okay so...dann muss deiner aber mehr wie 900 euro verdienen??
heiraten tun wir später,ist eine teure sache..nun gehts kind erstmal vor

Ja der bekommt mehr als 900 euro.
Ich möchte gerne Heiraten bevor das Kind kommt.
Mein schatz hat jetzt nur prob. mit seinem Sohn der ist 6 und seine ma will ins ausland ziehen und wir können das nur mit gericht klären.
Ich möchte falls wir uns mal trennen das er es von anfangan nicht so schwer hat

uns ist das egal....beides können wir uns nicht leisten...kinderzimmer,kinderwagen usw kostet auch ne menge geld und ne hochzeit auch,beides ist nicht drin
siiri87
9331 Beiträge
08.05.2011 20:40
Guten Abend!
Wie war euer heutiger Tag denn so?
Meiner war ein bissel bescheiden, mir ist den ganzen Tag so flau im Magen und alles bääh momentan wenn es ums essen geht
pusteblume85
7895 Beiträge
08.05.2011 20:46
Zitat von siiri87:

Guten Abend!
Wie war euer heutiger Tag denn so?
Meiner war ein bissel bescheiden, mir ist den ganzen Tag so flau im Magen und alles bääh momentan wenn es ums essen geht

passt schon,heute keine beschwerden
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
08.05.2011 21:12
Zitat von pusteblume85:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von pusteblume85:

na ein jahr...ansonsten dann alg2....also hartz4

Das bekomm ich nicht als H4 weil ich mit meinem Freund zusammen lebe und der zu gut verdient laut aussage vom Amt.
Aber dann bekomm ich ja Arbeitslosengeld. Möchte ich zwar nicht gerne aber irgendwie muss ich ja Versichert sein.
.
Schatzi und ich wollen warscheinlich dieses Jahr auch noch heiraten

wenn du länger als ein jahr gearbeitet hast steht die alg1 zu.... und das ist okay so...dann muss deiner aber mehr wie 900 euro verdienen??
heiraten tun wir später,ist eine teure sache..nun gehts kind erstmal vor

Ja der bekommt mehr als 900 euro.
Ich möchte gerne Heiraten bevor das Kind kommt.
Mein schatz hat jetzt nur prob. mit seinem Sohn der ist 6 und seine ma will ins ausland ziehen und wir können das nur mit gericht klären.
Ich möchte falls wir uns mal trennen das er es von anfangan nicht so schwer hat

uns ist das egal....beides können wir uns nicht leisten...kinderzimmer,kinderwagen usw kostet auch ne menge geld und ne hochzeit auch,beides ist nicht drin

Wir werden nur Standesamtlich Heiraten und nur mit der Familie Kaffee und Kuchen und abends ne kleingkeit essen.
Wir wollen da nichts großes raus machen. Sind wir beide nicht für
pusteblume85
7895 Beiträge
08.05.2011 21:17
Da wird es günstig wir sind 80Mann und großteil von außerhalb,bin 4000müssen wir rechnen
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
08.05.2011 21:22
Zitat von pusteblume85:

Da wird es günstig wir sind 80Mann und großteil von außerhalb,bin 4000müssen wir rechnen

Ne ne so viele werden wir nicht.
Bei uns höchstens 10
pusteblume85
7895 Beiträge
08.05.2011 21:24
Jeder so wie es mag.wenn dann sind alle eingeladen,Onkel tanten usw
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
08.05.2011 21:30
Zitat von pusteblume85:

Jeder so wie es mag.wenn dann sind alle eingeladen,Onkel tanten usw

Ich hab mit meinen Onkeln und Tanten nichts mehr zu tun. Ist auch gut so......
Musste mir anhören das wir doch froh sein sollen das unser Sohn Tod ist.
pusteblume85
7895 Beiträge
08.05.2011 21:37
WIeso das?
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
08.05.2011 21:40
Zitat von pusteblume85:

WIeso das?

Er hätte ja Behindert sein können und das hätte bei denen nicht ins Familienbild gepasst
Die spinnen total
So ich geh ins bett gute nacht mädels
Neuesleben2012
34 Beiträge
08.05.2011 21:43
heyy ....
ich bin auch grad erst in der fünften woche und mein baby wird nach vorraussicht am 07.01.2012 zur welt kommen .....
ich wünsche dir eine schöne schwangerschaftszeit
JoelsMama
9429 Beiträge
Hallo mädels
bin grqd mit handy on.... bitte nix denkem wegen groß und klein schreibumg. Morgen.Fa termin xD
pusteblume85
7895 Beiträge
BLöde ja
shadow
3433 Beiträge
08.05.2011 22:32
huhu mädels...
sorry ich zwar oft on, aber ich kriegs nciht gebacken jedesmal etwas zu schreiben... sorry..

@katja: wow super bildchen, da du ja genauso weit bist wie ich, hoffe ich mal, dass man bei mir am dienstag auch was sieht....

@sunny: leider kann ich auf dem bild nichts erkennen... aber ich wünsche dir trotzdem alles gut zur ssw und herzlich willkommen bei uns...

@steffy: schön das man bei dir auch schon was sehen konnte.. fotografier das bild doch einfach ab. so habe ich das immer gemacht.. aber wie man das bild dann hochladet, weißt du??

@pusteblume: um wieviel uhr hast du nochmal den termin??? ich habe um 13:45uhr den termin und ich hoffe man sieht diesmal was....

@niklasmami: erstmal tut es mir sehr leid, dass du eine todgeburt hattest... und ich finde es eine sauerei von deinen verwandten so etwas zu sagen...
man muss mindestens 1 jahr gearbeitet haben um alg1 zu bekommen.. du musst dich nur drei monate vorher melden.. muss ich jetzt auch, da meine elternzeit im september ausläuft.. und mein vertrag auch in der ssw ausgelaufen ist.. ich bekomme dann wahrscheinlich bis zum mutterschutz alg1 und was dann nach der elternzeit ist weiß ich nicht... ich muss dienstag zum aa und ich werde aber meine ssw noch nciht bekannt geben...

wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet.. aber auch nur im kleinen kreis, wir waren glaube ich 15 leute.... aber jeder so wie er möchte.. denke ich.. ich hätte auch gerne in weiß geheiratet, aber das war halt nicht drin, wegen ssw und einrichtung und naja ihr wisst ja selbst... aber wir werden das irgendwann nachholen..

@befinden: mir ist immer noch öfter mal schlecht, aber so wirklich schwanger fühle ich mich noch nicht.. ich hoffe so sehr, dass man dienstag etwas sieht und ich endlich das gefühl bekomme, ich bin wirklich schwanger...

ich wünsche euch noch nen schönen abend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt