Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
09.05.2011 11:39
Zitat von siiri87:

Hach freut mich das bei euch alles okay ist

ja bin auch nun ruhiger und werd nicht mehr so viel nachdenken...
siiri87
9331 Beiträge
09.05.2011 11:42
Zitat von pusteblume85:

Zitat von siiri87:

Die 2 Wochen werd ich irgendwie noch aushalten - denk ja auch die ganze Zeit nach, ob wirklich alles in Ordnung ist.
Aber ich vertraue da meinen Körper, der wird schon wissen was er mit mir macht
pusteblume85
7895 Beiträge
09.05.2011 11:43
Zitat von siiri87:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von siiri87:

Die 2 Wochen werd ich irgendwie noch aushalten - denk ja auch die ganze Zeit nach, ob wirklich alles in Ordnung ist.

du warst ja noch nicht beim arzt was?
ach das wäre ja nichts für mich....ja man sollte viel mehr auf seinen körper horchen und ihn vertrauen macht man viel zu wenig
siiri87
9331 Beiträge
09.05.2011 12:02
Zitat von pusteblume85:

Zitat von siiri87:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von siiri87:

du warst ja noch nicht beim arzt was?
ach das wäre ja nichts für mich....ja man sollte viel mehr auf seinen körper horchen und ihn vertrauen macht man viel zu wenig

Nein, meinen ersten Termin habe ich in 2 Wochen
Die Arzthelferin meinte, wenn unerwartete Blutungen auftreten oder ich zu sehr Schmerzen habe, soll kurz anrufen bescheid geben, dass ich vorbei komme und sie vorbereitet sind.
Muss aufs Holz klopfen, dass bisher alles gut verläuft: keine Schmerzen oder Blutungen. Und wie gesagt, ich vertraue meinen Körper, der wird schon wissen was er macht!
pusteblume85
7895 Beiträge
09.05.2011 12:06
na dann die nächsten wochen schaffen wir...chaka
siiri87
9331 Beiträge
09.05.2011 12:07
Klar doch - nehme auch gern die Übelkeit in kauf
pusteblume85
7895 Beiträge
09.05.2011 12:08
Zitat von siiri87:

Klar doch - nehme auch gern die Übelkeit in kauf

bis jetzt ist mir nur manchmal bissl flau...aber so richtig schlecht frühs noch nicht
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
09.05.2011 12:24
Ich seh DVB bei euch läuft alles gut.
Ich bin noch auf arbeit. Bis 17 Uhr ca
Mal schauen die müssen sich noch erkundigen
Wie lange ich arbeiten darf weil ich Nur Teilzeit bin
drea9
2646 Beiträge
09.05.2011 13:12
Zitat von JoelsMama:

So et 1.1.12 xD

neujahrsbaby
Mamtam
4965 Beiträge
09.05.2011 13:49
Zitat von JoelsMama:

So et 1.1.12 xD

An Neujahr! Das wäre doch schön! Schöne Bilder, ich gehe am Freitag zum FA.
Mamtam
4965 Beiträge
09.05.2011 13:55
Auch an Pusteblume, tolle Bilder! Und bei deinem nächsten Termin sieht man dann schon richtig viel.
*
Mir gehts gut, ich habe so gar keine Anzeichen mehr, selbst die Brüste ziehen eigentlich nicht mehr, sind nur halt größer.^^ Ich fühle mich richtig unschwanger, das ist unheimlich, aber ich vertraue auch einfach meinem Körper und der Natur. Am Freitag bin ich bei meiner FÄ, ich bin schon gespannt!
*
Passend zum Muttertag wissen es jetzt die Mutti von meinem Mann und meine auch. Die wusste es schon ein paar Tage länger, hat es aber als Geheimnis noch für sich behalten. Jetzt darf sie es auch meinen Brüdern erzählen, für den Rest der Welt ist es noch zu früh. Mensch hat sich meine liebe Schwiegermutti gefreut! Die ist eine ganz liebe. Meine Mami ist natürlich auch happy, auch wenn sie es nicht so gut zeigen kann. Aber ich kenne sie ja, bei ihr merke ich es halt an anderen Zeichen, dass sie sich freut.
*
Wem habt ihr es schon gesagt? Oder wartet ihr komplett die ersten 12 Wochen ab? Wir wollten das ja eigentlich auch machen, aber unseren Müttern und Geschwistern machten wir jetzt doch schon die Freude.
Mara111
77 Beiträge
09.05.2011 13:58
mensch ihr habt aber schöne bilder, vor allem sieht man ja schon richtig viel. als ich dort war waren es grad mal 0.3cm u 5. Woche, u bei euch ist des ja schon rießig. haben die unterschiedliche messmethoden??oder is des normal, KANN MIR DASS JEMAND SAGEN??
weiß a net mach mir da immer so gedanken.

Aber glückwunsch euch beiden, des is ja schön, u @pusteblume ich muss a 3 wochen warten bis ich den nächsten termin habe..
kommt mir so ewwwiiig lange vor..
Mara111
77 Beiträge
09.05.2011 14:01
Zitat von Mamtam:

Auch an Pusteblume, tolle Bilder! Und bei deinem nächsten Termin sieht man dann schon richtig viel.
*
Mir gehts gut, ich habe so gar keine Anzeichen mehr, selbst die Brüste ziehen eigentlich nicht mehr, sind nur halt größer.^^ Ich fühle mich richtig unschwanger, das ist unheimlich, aber ich vertraue auch einfach meinem Körper und der Natur. Am Freitag bin ich bei meiner FÄ, ich bin schon gespannt!
*
Passend zum Muttertag wissen es jetzt die Mutti von meinem Mann und meine auch. Die wusste es schon ein paar Tage länger, hat es aber als Geheimnis noch für sich behalten. Jetzt darf sie es auch meinen Brüdern erzählen, für den Rest der Welt ist es noch zu früh. Mensch hat sich meine liebe Schwiegermutti gefreut! Die ist eine ganz liebe. Meine Mami ist natürlich auch happy, auch wenn sie es nicht so gut zeigen kann. Aber ich kenne sie ja, bei ihr merke ich es halt an anderen Zeichen, dass sie sich freut.
*
Wem habt ihr es schon gesagt? Oder wartet ihr komplett die ersten 12 Wochen ab? Wir wollten das ja eigentlich auch machen, aber unseren Müttern und Geschwistern machten wir jetzt doch schon die Freude.

haben es auch gestern unserer engen familie gesagt, also meinen eltern u den eltern von meinen mann. die haben sich auch alles so gefreut, mei schwiegervater hat sogar geweint, was er sonst nicht macht.
hab im moment auch weniger anzeichen, aber hoff halt mal dass alles ok ist, denk so lange man keine schmerzen u keine blutung u so hat ist best. alles ok, oder was meint ihr??
Mamtam
4965 Beiträge
09.05.2011 14:08
Zitat von Mara111:

Zitat von Mamtam:

*
*
*

haben es auch gestern unserer engen familie gesagt, also meinen eltern u den eltern von meinen mann. die haben sich auch alles so gefreut, mei schwiegervater hat sogar geweint, was er sonst nicht macht.
hab im moment auch weniger anzeichen, aber hoff halt mal dass alles ok ist, denk so lange man keine schmerzen u keine blutung u so hat ist best. alles ok, oder was meint ihr??

Vor einer Woche oder so hatte ich noch mehr Ziehen im UL, jetzt eigentlich nicht mehr. Keine Anzeichen, nur die Brüste sind riesig, habe jetzt D-Körpchen! Aber ich denke, das ist alles normal. Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei meinem Großen war, er kam im April 2001 auf die Welt, das ist alles schon so lange her, außerdem wusste ich es bei ihm erst viel später, dass ich schwanger bin.
*
Auf meinen FA-Termin freu ich mich besonders, weil ich einfach hören will, dass alles okay und zeitgerecht ist.
drea9
2646 Beiträge
09.05.2011 14:45
Zitat von Mara111:

mensch ihr habt aber schöne bilder, vor allem sieht man ja schon richtig viel. als ich dort war waren es grad mal 0.3cm u 5. Woche, u bei euch ist des ja schon rießig. haben die unterschiedliche messmethoden??oder is des normal, KANN MIR DASS JEMAND SAGEN??
weiß a net mach mir da immer so gedanken.

Aber glückwunsch euch beiden, des is ja schön, u @pusteblume ich muss a 3 wochen warten bis ich den nächsten termin habe..
kommt mir so ewwwiiig lange vor..

hey mara ist sicher alles ok, drück dir ganz fest die daumen.
habe auch gar keine anzeichen mehr, ausser meinen brüsten
denke das ist normal.

Meine Kollegin ist im 7. Monat sie hat mir gesagt, die Mutterbänder spürt man dann ab und zu wieder, aber so richtige "einnistungsschmerzen" bekommt man nicht mehr....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt