Wir bekommen ein Januarbaby 2012
09.05.2011 05:17
HAtte die Nacht wieder bissl zu tun mit unterleibsschmerzen hatte ich Freitag auch komischerweise immer um die gleiche UhrZeit. MOrgen habhab ich halb 3Termin bin ja noch bis 13Uhr arbeiten
Hoffe das alles okay ist man hat ja auch Angst vor einer ess.
Hoffe das alles okay ist man hat ja auch Angst vor einer ess.
09.05.2011 07:01
Zitat von JoelsMama:
Guten morgän xD
gleich baby tv freu freu
Guten Morgen, bring bitte gaaaaanz viele Bilderchen mit - okay eins reicht auch

Drück dir die Daumen, dass man schon das Herz sieht bzw schon hören kann

09.05.2011 08:33
Zitat von JoelsMama:
Guten morgän xD
gleich baby tv freu freu
jiiippiii alles GUTE und bitte berichten

Freu mich auch auf Morgen, endlich FA termin !!!
Ich bin immer wieder ein bissi zickig. hoffe das vergeht bald!!!
09.05.2011 09:56
Zitat von shadow:
huhu mädels...
sorry ich zwar oft on, aber ich kriegs nciht gebacken jedesmal etwas zu schreiben... sorry..
@katja: wow super bildchen, da du ja genauso weit bist wie ich, hoffe ich mal, dass man bei mir am dienstag auch was sieht....
@sunny: leider kann ich auf dem bild nichts erkennen... aber ich wünsche dir trotzdem alles gut zur ssw und herzlich willkommen bei uns...
@steffy: schön das man bei dir auch schon was sehen konnte.. fotografier das bild doch einfach ab. so habe ich das immer gemacht.. aber wie man das bild dann hochladet, weißt du??
@pusteblume: um wieviel uhr hast du nochmal den termin??? ich habe um 13:45uhr den termin und ich hoffe man sieht diesmal was....
@niklasmami: erstmal tut es mir sehr leid, dass du eine todgeburt hattest... und ich finde es eine sauerei von deinen verwandten so etwas zu sagen...
man muss mindestens 1 jahr gearbeitet haben um alg1 zu bekommen.. du musst dich nur drei monate vorher melden.. muss ich jetzt auch, da meine elternzeit im september ausläuft.. und mein vertrag auch in der ssw ausgelaufen ist.. ich bekomme dann wahrscheinlich bis zum mutterschutz alg1 und was dann nach der elternzeit ist weiß ich nicht... ich muss dienstag zum aa und ich werde aber meine ssw noch nciht bekannt geben...
wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet.. aber auch nur im kleinen kreis, wir waren glaube ich 15 leute.... aber jeder so wie er möchte.. denke ich.. ich hätte auch gerne in weiß geheiratet, aber das war halt nicht drin, wegen ssw und einrichtung und naja ihr wisst ja selbst... aber wir werden das irgendwann nachholen..
@befinden: mir ist immer noch öfter mal schlecht, aber so wirklich schwanger fühle ich mich noch nicht.. ich hoffe so sehr, dass man dienstag etwas sieht und ich endlich das gefühl bekomme, ich bin wirklich schwanger...
ich wünsche euch noch nen schönen abend...
das wird man bestimmt! am 17-05-2011 habe ich mein nächsten FA termin und dann kann ich das herzchen beobachten!

09.05.2011 10:15
Hallo Ihr Lieben
wie geht es Euch? Mir geht es super
, habe gestern einen schönen Muttertag mit meinen Kids und Männe gehabt. Meine große hatte eine Tanzaufführung,die sie prima gemacht hat,bin ganz stolz
Hoffe doch das diese Woche schnell rum geht und wir wieder Montag haben,dann ist meine Frauenärztin wieder da und ich kann mir einen Termin geben lassen,bin echt schon total gespannt

wie geht es Euch? Mir geht es super

Hoffe doch das diese Woche schnell rum geht und wir wieder Montag haben,dann ist meine Frauenärztin wieder da und ich kann mir einen Termin geben lassen,bin echt schon total gespannt

09.05.2011 10:46
Mein termin hab ich von morgen auf heute verschoben weil ich die nacht wieder krämpfe hatte....und siehe hier.....alles okay. krämpfe sind normal,einnistungskrämpfe.sie hat mir magnesium mitgegeben....also laut ausmessen bin ich 5+5
nächster termin 31.5.
09.05.2011 11:25
Pusteblume und JoelsMama - toller Bilder!
Hat man bei euch schon das Herz schlagen hören bzw gesehen?
09.05.2011 11:28
Zitat von siiri87:
nein bei mir noch nicht,ist auch noch zu früh...in 3 wochen dann da sehen wir es....ist auch noch kein embryo nur der dottersack
09.05.2011 11:28
Zitat von siiri87:
jaaa hat man joel sagt jetzt immer baby macht bum bum wegen dem herz xD
09.05.2011 11:31
Zitat von JoelsMama:
Zitat von siiri87:
Bum Bum erinnert mich grad bissel an "Bamm Bamm"

Schön das man bei dir schon das Herz hören konnte

.
Pusteblume - 3 Wochen wieder einen Termin? Da sieht man ja dann schon recht viel

09.05.2011 11:33
Zitat von siiri87:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von siiri87:
Bum Bum erinnert mich grad bissel an "Bamm Bamm"![]()
Schön das man bei dir schon das Herz hören konnte![]()
.
Pusteblume - 3 Wochen wieder einen Termin? Da sieht man ja dann schon recht viel![]()
ja sieht man dann auch...ärztin sagt in 3 wochen ist es ausreichend...nur wenn was dazwischen kommt soll ich eher kommen.
ja nun bin ich beruhigter,ich soll normal weiter leben kann auch bis 10kg heben kann auch springen usw in einer intakten schwangerschaft passiert da nichts
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt