Wir bekommen ein Januarbaby 2012
22.06.2011 21:21
Zitat von Glucki:
Zitat von JoelsMama:
Mir gehts so scheiße
hatte grad übele kotzerrei wieso weiss ich nicht
Mir tut alles weh....
Vlt kam es von der Paprika oder tomate oder fischstäbchen
Du arme...gute Besserung
Es is so schlimm mit richtigen schmerzen verbunden liege im bett hab grad ma ruhe
22.06.2011 23:33
Zitat von JoelsMama:
So das wird unser
Schön, geht es dir besser?
Schreib mal n paar Fackten zu dem Wagen....
Ich habe mir den Teutonia BeYou! ausgesucht...jetzt brauch ich nur noch Sponsoren!!!
23.06.2011 01:05
Zitat von Glucki:
Zitat von JoelsMama:
So das wird unser
Schön, geht es dir besser?
Schreib mal n paar Fackten zu dem Wagen....
Ich habe mir den Teutonia BeYou! ausgesucht...jetzt brauch ich nur noch Sponsoren!!!
Es geht.. es geht berg auf.
Ich schreibe nachher alles schön auf
23.06.2011 01:47
Zitat von Glucki:
Zitat von yvi2101:
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Hi,
wollte nur sagen, dass ich mich nicht mehr um die Liste kümmern werde...vielleicht macht Sirii das ja wieder??
Aber jeder macht damit was er will. Das ärgert mich, da sich dadurch der Arbeitsaufwand erhöht und es einfach unbefriedigend ist.
Kann ich gut verstehen, hatte mich schon gewundert, warum da plötzlich was selbst geändert wurde.
Wollt hier keinem auf die Füße treten, nur weil ich mich da eingetragen habe... Hab nen paar Seiten vorher gelesen, dass wir einfach auf Antworten klicken sollen um uns allein in die Liste einzutragen. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo dabei das Problem ist...
Naja, jeder nimmt dann iregend eine Liste und trägt sich ein und so gab es zeitweise 3 Listen mit unterschiedlichen Einträgen...
Leider wissen auch einige nicht, wie man die grünen Balken wegbekommt...
Ausserdem wird die Liste so immer wieder gepostet, eben bei jeder Änderung.
Deswegen gibt es in vielen Foren eine, die sich darum kümmert.
Das mit dem selber eintragen habe ich direkt darunter klargestellt.
Es ist einfach super unbefriedigend, wenn man sich Mühe gibt und dann irgendwelche darin rumpfuschen...
Aber das kann mir jetzt echt mal am Ar*** vorbeigehen.
Anscheinend weiss das ja auch kaum einer einzuschätzen, wieviel Arbeit das pflegen einer solchen Liste mit sich bringt.
Wie schon gesagt, sorry, wenn du dich auf die Füße getreten fühlst...
Ich kann von mir sagen, dass ich immer die letzte Liste genommen habe. Hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, habe dann nen paar Seiten vorher gelesen, dass man antworten soll und einfach eintragen, habe nicht gelesen, dass man dir ne Nachricht schicken soll (war ja nicht böse gemeint, aber so ist es halt einfacher und es gibt kein hin und her...)
Naja, ist jetzt auch egal, gute Nacht und später schönen Tag
23.06.2011 07:25
GLückwunsch
ICh hab voll die halsschmerzen....was kann ich nehmen? HOffe es wird nicht eine Erkältung draus,ist bestimmt durch die Klima im Auto gestern die ich an hatte....
ICh hab voll die halsschmerzen....was kann ich nehmen? HOffe es wird nicht eine Erkältung draus,ist bestimmt durch die Klima im Auto gestern die ich an hatte....
23.06.2011 07:34
ISt doch blöde,mag keine halsschmerzen,bestimmt bei den Kindern angesteckt oder die Klima ist wirklich Schuld,mal sehen was sich noch draus entwickelt
23.06.2011 07:39
Na ich hoffe doch auch mal nix schlimmes, möchte jetzt ungern krank sein.
23.06.2011 07:39
Guten Morgen
ich hatte jetzt 2 wochen einen ganz schlimmen virusinfekt..mit husten, halsschmerzen, etc. durfte absolut nix nehmen. seit tapfer mädels!
ich hatte jetzt 2 wochen einen ganz schlimmen virusinfekt..mit husten, halsschmerzen, etc. durfte absolut nix nehmen. seit tapfer mädels!
23.06.2011 07:42
UI hoffe dir geht es besser?
Ja ich schau mal viel tee trinken werd ich heute
Ja ich schau mal viel tee trinken werd ich heute
23.06.2011 08:28
Hallo Mädels..
Sorry ich weiss garnicht was man nehmen kann gegen halsschmerzen oder so...
Aber eins kann ioch sagen mir gehts was besser.
Hoffe ich kann heute auf toilette
Sorry ich weiss garnicht was man nehmen kann gegen halsschmerzen oder so...
Aber eins kann ioch sagen mir gehts was besser.
Hoffe ich kann heute auf toilette
23.06.2011 08:35
Hallo Mädels....
Gestern Abend gings mir dann noch richtig dreckig...habe ganz schlimm gebrochen..blut kam auch mit.
Habe jetzt seit gestern Nach kleine Sprenkel im Gesicht...sieht aus wie Sommersprossen....nur lila. An den Augenlidern und unter den Augen sehr stark...aber auch sonst im ganzen Gesicht. Was ist nur los!?
Gestern Abend gings mir dann noch richtig dreckig...habe ganz schlimm gebrochen..blut kam auch mit.
Habe jetzt seit gestern Nach kleine Sprenkel im Gesicht...sieht aus wie Sommersprossen....nur lila. An den Augenlidern und unter den Augen sehr stark...aber auch sonst im ganzen Gesicht. Was ist nur los!?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt