Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
HumanBambi
351 Beiträge
22.06.2011 12:59
Zitat von Leyona:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Leyona:

Zitat von HumanBambi:

Ich hab seit ca 2 Stunden total dolle Unterleibschmerzen....*sorgen mach*

Oh, das hatte ich gestern auch...aber ih glaube, dass sich mal wieder alles gedehnt hat. Oder wie fühlt sich das bei dir an?

Das ist so mittig im Unterleib....so ein Drücken und Stechen....ziemlich eklig. Ich kann mich nicht erinnern obs bei Noah auch so war.

So vom Bauchnabel abwärts? Da hab ich es zwischendurch...

Ja...naja bisschen weiter drunter....da wo der Muttermund wohl ist...da tuts drüber....innen weh...uff, schwer zu beschreiben...
22.06.2011 13:00
Zitat von HumanBambi:

Zitat von Leyona:

Zitat von nadii81:

Zitat von Leyona:

Zitat von HumanBambi:

Oh, das hatte ich gestern auch...aber ih glaube, dass sich mal wieder alles gedehnt hat. Oder wie fühlt sich das bei dir an?

Ich lese hier sehr oft, das bei vielen Unterleibsschmerzen oder ziehen, ziepen wie auch immer da ist. Weil sich alles dehnt.
Ich hab das überhaupt nicht Ist das bei jedem verschieden, kommt das bei mir auch noch?

Also, ich denke schon, dass das jede hat...es wächst ja auch bei uns allen was im Bauch. Wahrscheinlich merkt es die ein oder andere einfach intensiver.
Bei mir ist das z.B. so, als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen, fühlt sich ganz genauso an. Die letzten 2 1/2 Wochen hatte ich es nicht, erst gestern wieder ziemlich heftig. Kommt und geht wie es will.
Hattest du das denn bischer noch garnicht so?

Tut das bei euch auch manchmal richtig weh?....

Bei mir schon...ich hab mich gestern auch nochmal hingelegt...fast schon Krampfartig war das. Wenn du zu viele Sorgen hast, geh doch einfach mal zu deinem FA.
HumanBambi
351 Beiträge
22.06.2011 13:00
Zitat von yvi2101:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Leyona:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Leyona:

Zitat von nadii81:

Zitat von Leyona:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von nadii81:

Zitat von JoelsMama:

oh man ich könnte schooon sooo viel kaufen mach ich aber lieber noch ned xD
Weil sonst kommt die baby kaufsucht

Bei mir ist es schon zu spät. Bin der Kaufsucht schon total verfallen. Könnte den ganzen Tag durch alle BabyMärkte schlendern und alles einpacken

Heute morgen fühle ich mich nicht ganz so gut. Mache mir irgendwie Sorgen das etwas nicht stimmen könnte
Habe weniger Anzeichen und mein Bauchi ist nicht ganz so prall wie die letzten Tage (wahrscheinlich ist der Pupsbauch weg, ich weiß).
Mache mir ja eigentlich nicht so viel Sorgen, bin auch ganz überrascht das ich es jetzt tue...
Vielleicht les ich im Moment auch einfach nur zu viele schlechte Nachrichten in MC Mhh...

Mach dir keine sorgen..
War bei mir auch !!!
Ich hatte keine anzeichen sogar jetzt nicht
aber den Zwerg geht es gut war gestern beim Fa.
Wenn du zu dolle dir sorgen machst geh zum fa

Ich habe Heute endlich mal einen Tag ohne Übelkeit (bisher) und dachte auch sofort, dass jetzt irgendwas nicht stimmt...abe das ist blödsinn, ich in jetzt einfach froh, dass es ir nach den ganzen Wochen endlich mal besser geht.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich ganz Positiv denke und sobald hier wieder jemand ein Sternchen hat, denke ich sofort wieder an alles mögliche, was mir bzw. meiner Krabbe jetzt noch passieren kann.
Manchmal denke ich, es ist Gift hier mitzulesen. Man macht sich halt echt schneller selbst verrückt.

Ja, das stimmt. Ich mache auch schon nen Bogen um viele Threads aber manchmal lässt es sich dann doch nicht vermeiden schlechtes mitzulesen. Wenn es ebend in unserem Fred passiert

Das ist es ja...ich mache auch um alle möglichen Threads einen Bogen, aber hier wird man dann trotzdem konfrontiert.
Ich kann es trotzdem nicht lassen mindesens 1 x am Tag herzukommen...

Wow, mir fällt auf...wir liegen nur einen Tag auseinander!

Freut mich...mach dir da echt nicht so einen Kopf.

Und stimmt nur ein Tag, hab ich garnicht gesehen...wann hast du ET?

29. Januar...ist lustig...am 27. Januar habe ich Geburtstag...vielleicht darf ich als Geburtstagsgeschenk mein Kind gebären

Gb auch mal meinen Senf dazu...
Wie lustig, ich hab am 14.01 ET und am 21.01 hab ich Geburtstag. Meine Mam war auch für den 14.01 mit mir augerechnet. Bin mal gespannt, wann mein Krümelchen kommen wird. Vielleicht bekomm ich ja auch meinen Krümel als Geburtstagsgeschenk...

Wäre mal ein Geburtstagsgeschenk mit ganz viel selbstanteil....da müssen wir ganz schön hart arbeiten bis wir unser geschenk ausgepackt haben
HumanBambi
351 Beiträge
22.06.2011 13:02
Zitat von Leyona:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Leyona:

Zitat von nadii81:

Zitat von Leyona:

Zitat von HumanBambi:

Ich lese hier sehr oft, das bei vielen Unterleibsschmerzen oder ziehen, ziepen wie auch immer da ist. Weil sich alles dehnt.
Ich hab das überhaupt nicht Ist das bei jedem verschieden, kommt das bei mir auch noch?

Also, ich denke schon, dass das jede hat...es wächst ja auch bei uns allen was im Bauch. Wahrscheinlich merkt es die ein oder andere einfach intensiver.
Bei mir ist das z.B. so, als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen, fühlt sich ganz genauso an. Die letzten 2 1/2 Wochen hatte ich es nicht, erst gestern wieder ziemlich heftig. Kommt und geht wie es will.

Bei mir schon...ich hab mich gestern auch nochmal hingelegt...fast schon Krampfartig war das. Wenn du zu viele Sorgen hast, geh doch einfach mal zu deinem FA.

Werde wohl auch noch etwas warten und dann mal zum FA gehen...
Ist dein FA ein Mann oder eine Frau? Ich ziehe am Montag um, nach Bayern...also wieder in meine Heimat...und in Ingolstadt gibts fast nur Männliche Frauenärzte...
klee4
219 Beiträge
22.06.2011 13:05
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von klee4:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von klee4:

Zitat von katja20:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von siiri87:

Zitat von NaddiSchatz22:

Wochenwechsel

Und Monatswechsel
Glückwunsch!!!

danke....
oh gott ja endlich 4.monat

alles liebe!!! ich auch seit gestern!!

Glückwunsch euch zum Wochen-bzw. Monatswechsel...ich wünschte, ich wäre auch schon soweit...hab schon wieder voll das Kopfkino...und noch eine ganze Woche bis zum nächsten US...MAAAAAAANNNNNNN!!!!!

wieso was ist denn los?

...eigentlich gar nix...mach mir immer ganz viele Gedanken, bin ja keine 20 mehr habe auch keine Anzeichen-auch noch nie gehabt...wünsche mir das manchmal...ich weiss, das is voll doof... ich muss langsam anfangen, positiv zu denken...es wird alles gut werden sicherlich...haben ja schließlich drei Jahre dafür geübt

richtig du musst anfangen die ss zu genießen...
wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf?

ich bin 31, mein Freund ist 39...wir haben fast drei jahre gebraucht um schwanger zu werden...meine Schwester ist gerade im 5. Monat, sie ist 24, als ich von ihrer SS erfuhr, war ich am Boden zerstört, weil ich schon immer Angst vor diesem Tag hatte...dann hab ich gedacht-jetzt ist eh alles egal, und schwupp, wars passiert...alles Kopfsache bei mir...jetzt freuen wir uns natürlich riesig-aber ich denke halt auch immer, es ist alles zu schön um wahr zu sein...habe mir aber ganz fest vorgenommen, ab nächste Woche anzufangen, meine SS zu genießen. Habe nächste Woche Nackenfaltenmessung, da seh ich den Gummibär wieder...ab da möchte ich nur noch positiv in die Zukunft schauen
22.06.2011 13:08
Zitat von HumanBambi:

Zitat von Leyona:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Leyona:

Zitat von nadii81:

Zitat von Leyona:

Zitat von HumanBambi:

Ist dein FA ein Mann oder eine Frau? Ich ziehe am Montag um, nach Bayern...also wieder in meine Heimat...und in Ingolstadt gibts fast nur Männliche Frauenärzte...

Mein FA ist eine Frau...vorher war ich bei einem Mann, aber wegen einem Umzug hab ich gewechselt.
Wäre dir eine Frau lieber?
HumanBambi
351 Beiträge
22.06.2011 13:11
Zitat von Leyona:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Leyona:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Leyona:

Zitat von nadii81:

Zitat von Leyona:

Zitat von HumanBambi:

Mein FA ist eine Frau...vorher war ich bei einem Mann, aber wegen einem Umzug hab ich gewechselt.

Hatte bis jetzt keinen Mann als FA...daher bin ich unsicher...wobei es warscheinlich egal ist. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier...
yvi2101
1047 Beiträge
22.06.2011 13:27
Zitat von HumanBambi:

Zitat von yvi2101:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Leyona:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Leyona:

Zitat von nadii81:

Zitat von Leyona:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von nadii81:

Zitat von JoelsMama:

Bei mir ist es schon zu spät. Bin der Kaufsucht schon total verfallen. Könnte den ganzen Tag durch alle BabyMärkte schlendern und alles einpacken

Heute morgen fühle ich mich nicht ganz so gut. Mache mir irgendwie Sorgen das etwas nicht stimmen könnte
Habe weniger Anzeichen und mein Bauchi ist nicht ganz so prall wie die letzten Tage (wahrscheinlich ist der Pupsbauch weg, ich weiß).
Mache mir ja eigentlich nicht so viel Sorgen, bin auch ganz überrascht das ich es jetzt tue...
Vielleicht les ich im Moment auch einfach nur zu viele schlechte Nachrichten in MC Mhh...

Mach dir keine sorgen..
War bei mir auch !!!

Ich habe Heute endlich mal einen Tag ohne Übelkeit (bisher) und dachte auch sofort, dass jetzt irgendwas nicht stimmt...abe das ist blödsinn, ich in jetzt einfach froh, dass es ir nach den ganzen Wochen endlich mal besser geht.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich ganz Positiv denke und sobald hier wieder jemand ein Sternchen hat, denke ich sofort wieder an alles mögliche, was mir bzw. meiner Krabbe jetzt noch passieren kann.
Manchmal denke ich, es ist Gift hier mitzulesen. Man macht sich halt echt schneller selbst verrückt.

Ja, das stimmt. Ich mache auch schon nen Bogen um viele Threads aber manchmal lässt es sich dann doch nicht vermeiden schlechtes mitzulesen. Wenn es ebend in unserem Fred passiert

Das ist es ja...ich mache auch um alle möglichen Threads einen Bogen, aber hier wird man dann trotzdem konfrontiert.

29. Januar...ist lustig...am 27. Januar habe ich Geburtstag...vielleicht darf ich als Geburtstagsgeschenk mein Kind gebären

Wie lustig, ich hab am 14.01 ET und am 21.01 hab ich Geburtstag. Meine Mam war auch für den 14.01 mit mir augerechnet. Bin mal gespannt, wann mein Krümelchen kommen wird. Vielleicht bekomm ich ja auch meinen Krümel als Geburtstagsgeschenk...

Wäre mal ein Geburtstagsgeschenk mit ganz viel selbstanteil....da müssen wir ganz schön hart arbeiten bis wir unser geschenk ausgepackt haben

Das kannst du laut sagen! Aber das lohnt sich dann auch und wir wissen wofür es gut ist!
HumanBambi
351 Beiträge
22.06.2011 13:32
Zitat von yvi2101:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von yvi2101:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Leyona:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Leyona:

Zitat von nadii81:

Zitat von Leyona:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von nadii81:

Zitat von JoelsMama:

Mach dir keine sorgen..
War bei mir auch !!!

Das kannst du laut sagen! Aber das lohnt sich dann auch und wir wissen wofür es gut ist!

Ist dein erstes, gell? Bist aufgeregt? Sicherlich. Ich bin mit dem 2. jetzt genauso aufgeregt wie beim 1. ....ich bin so gespannt was es wird....und hoffe so sehr dass alles gesund ist..einfach alles.
yvi2101
1047 Beiträge
22.06.2011 13:38
Ja, ist mein erstes!!! Freu mich riesig
Mein größert Wunsch geht endlich in Erfüllung
yvi2101
1047 Beiträge
22.06.2011 13:47
So, mein kleiner Baby-TV Bericht:

Heute morgen um 09:30Uhr war unser Baby-TV Termin. Bin richtig sprachlos gewesen, als ich gesehen hab, wie deutlich alles erkennbar ist und wie niedlich mein Krümelchen ist! Langschläfer wie die Mama (vor der SS) ist es schonmal, hat sich kaum wecken lassen. Als es dann wach war fing es zuerst mit den Beinen an zu strampeln und dann ging immer der linke Arm nach oben, sah aus als würde es tanzen!!! Total niedlich und wir mussten alle lachen Gesicht wollte es uns nicht zeigen, hat die ganze Zeit (nach dem tanzen) die Hände vors Gesicht gelegt. Ist noch ein bisschen schüchtern, aber ich denke mal, dass wir das beim nächsten Baby-TV Termin auch hinbekommen werden. Ab nächsten Termin wird dann immer über Bauchdecke geschallt. Krümelchen ist jetzt 3,29cm groß. Nächster Termin am 20.07!! Freu mich, dass mit meinem kleinen Schatz alles ok ist und kann es kaum abwarten, bis wir unseren Krümel wieder sehen können.
HumanBambi
351 Beiträge
22.06.2011 13:55
Zitat von yvi2101:

So, mein kleiner Baby-TV Bericht:

Heute morgen um 09:30Uhr war unser Baby-TV Termin. Bin richtig sprachlos gewesen, als ich gesehen hab, wie deutlich alles erkennbar ist und wie niedlich mein Krümelchen ist! Langschläfer wie die Mama (vor der SS) ist es schonmal, hat sich kaum wecken lassen. Als es dann wach war fing es zuerst mit den Beinen an zu strampeln und dann ging immer der linke Arm nach oben, sah aus als würde es tanzen!!! Total niedlich und wir mussten alle lachen Gesicht wollte es uns nicht zeigen, hat die ganze Zeit (nach dem tanzen) die Hände vors Gesicht gelegt. Ist noch ein bisschen schüchtern, aber ich denke mal, dass wir das beim nächsten Baby-TV Termin auch hinbekommen werden. Ab nächsten Termin wird dann immer über Bauchdecke geschallt. Krümelchen ist jetzt 3,29cm groß. Nächster Termin am 20.07!! Freu mich, dass mit meinem kleinen Schatz alles ok ist und kann es kaum abwarten, bis wir unseren Krümel wieder sehen können.

Ist mit Baby-TV der normale Ultraschall gemeint oder 3d?....also ich weiß dass man den EIGENTLICH so früh machen kann...aber welcher Arzt bietet das schon an ...
Glucki
2125 Beiträge
22.06.2011 13:58
Hi,
wollte nur sagen, dass ich mich nicht mehr um die Liste kümmern werde...vielleicht macht Sirii das ja wieder??
Aber jeder macht damit was er will. Das ärgert mich, da sich dadurch der Arbeitsaufwand erhöht und es einfach unbefriedigend ist.
22.06.2011 14:28
Zitat von HumanBambi:

Zitat von Leyona:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Leyona:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Leyona:

Zitat von nadii81:

Zitat von Leyona:

Zitat von HumanBambi:

Hatte bis jetzt keinen Mann als FA...daher bin ich unsicher...wobei es warscheinlich egal ist. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier...

War für mich damals auch komisch, mich da vor nem fremde Mann auszuziehen usw...aber auch nur beim ersten Mal. Er war sehr nett und ich hab mich da eigntlich ganz gut gefühlt.
Probier es doch einfach mal aus.
22.06.2011 14:31
Zitat von Glucki:

Hi,
wollte nur sagen, dass ich mich nicht mehr um die Liste kümmern werde...vielleicht macht Sirii das ja wieder??
Aber jeder macht damit was er will. Das ärgert mich, da sich dadurch der Arbeitsaufwand erhöht und es einfach unbefriedigend ist.

Kann ich gut verstehen, hatte mich schon gewundert, warum da plötzlich was selbst geändert wurde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt