Wir bekommen ein Januarbaby 2012
22.06.2011 15:44
Zitat von klee4:
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von klee4:
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von klee4:
Zitat von katja20:
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von siiri87:
Zitat von NaddiSchatz22:
Wochenwechsel
Und Monatswechsel
Glückwunsch!!!
danke....
oh gott ja endlich 4.monat
alles liebe!!! ich auch seit gestern!!
Glückwunsch euch zum Wochen-bzw. Monatswechsel...ich wünschte, ich wäre auch schon soweit...hab schon wieder voll das Kopfkino...und noch eine ganze Woche bis zum nächsten US...MAAAAAAANNNNNNN!!!!!
wieso was ist denn los?
...eigentlich gar nix...mach mir immer ganz viele Gedanken, bin ja keine 20 mehr habe auch keine Anzeichen-auch noch nie gehabt...wünsche mir das manchmal...ich weiss, das is voll doof... ich muss langsam anfangen, positiv zu denken...es wird alles gut werden sicherlich...haben ja schließlich drei Jahre dafür geübt
richtig du musst anfangen die ss zu genießen...
wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf?
ich bin 31, mein Freund ist 39...wir haben fast drei jahre gebraucht um schwanger zu werden...meine Schwester ist gerade im 5. Monat, sie ist 24, als ich von ihrer SS erfuhr, war ich am Boden zerstört, weil ich schon immer Angst vor diesem Tag hatte...dann hab ich gedacht-jetzt ist eh alles egal, und schwupp, wars passiert...alles Kopfsache bei mir...jetzt freuen wir uns natürlich riesig-aber ich denke halt auch immer, es ist alles zu schön um wahr zu sein...habe mir aber ganz fest vorgenommen, ab nächste Woche anzufangen, meine SS zu genießen. Habe nächste Woche Nackenfaltenmessung, da seh ich den Gummibär wieder...ab da möchte ich nur noch positiv in die Zukunft schauen
..eben und die kritische zeit ist ja auch bald vorbei....und soo alt bist du ja auch noch nicht...ich drück dir die daumen das weiterhin alles gut läuft....
22.06.2011 17:25
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Hi,
wollte nur sagen, dass ich mich nicht mehr um die Liste kümmern werde...vielleicht macht Sirii das ja wieder??
Aber jeder macht damit was er will. Das ärgert mich, da sich dadurch der Arbeitsaufwand erhöht und es einfach unbefriedigend ist.
Kann ich gut verstehen, hatte mich schon gewundert, warum da plötzlich was selbst geändert wurde.
Wollt hier keinem auf die Füße treten, nur weil ich mich da eingetragen habe... Hab nen paar Seiten vorher gelesen, dass wir einfach auf Antworten klicken sollen um uns allein in die Liste einzutragen. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo dabei das Problem ist...
22.06.2011 17:53
Zitat von yvi2101:
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Hi,
wollte nur sagen, dass ich mich nicht mehr um die Liste kümmern werde...vielleicht macht Sirii das ja wieder??
Aber jeder macht damit was er will. Das ärgert mich, da sich dadurch der Arbeitsaufwand erhöht und es einfach unbefriedigend ist.
Kann ich gut verstehen, hatte mich schon gewundert, warum da plötzlich was selbst geändert wurde.
Wollt hier keinem auf die Füße treten, nur weil ich mich da eingetragen habe... Hab nen paar Seiten vorher gelesen, dass wir einfach auf Antworten klicken sollen um uns allein in die Liste einzutragen. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo dabei das Problem ist...
ja das ist richtig,finds okay...da hat man dann nicht so die arbeit ....
22.06.2011 17:59
Zitat von pusteblume85:
Zitat von yvi2101:
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Hi,
Glucki hatte aber ausdrücklich drum gebeten, die Liste nicht selbst zu ändern. Sondern alle Änderungen per PN an Glucki zu schicken
22.06.2011 18:11
Zitat von yvi2101:
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Hi,
Naja, jeder nimmt dann iregend eine Liste und trägt sich ein und so gab es zeitweise 3 Listen mit unterschiedlichen Einträgen...
Leider wissen auch einige nicht, wie man die grünen Balken wegbekommt...
Ausserdem wird die Liste so immer wieder gepostet, eben bei jeder Änderung.
Deswegen gibt es in vielen Foren eine, die sich darum kümmert.
Das mit dem selber eintragen habe ich direkt darunter klargestellt.
Es ist einfach super unbefriedigend, wenn man sich Mühe gibt und dann irgendwelche darin rumpfuschen...
Aber das kann mir jetzt echt mal am Ar*** vorbeigehen.
Anscheinend weiss das ja auch kaum einer einzuschätzen, wieviel Arbeit das pflegen einer solchen Liste mit sich bringt.
22.06.2011 18:12
Zitat von nadii81:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von yvi2101:
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Hi,
Glucki hatte aber ausdrücklich drum gebeten, die Liste nicht selbst zu ändern. Sondern alle Änderungen per PN an Glucki zu schicken
Danke
22.06.2011 18:13
so eine liste ist viel arbeit....in meinem anderen thread habe ich auch die liste gemacht und ich war froh das sie die mädels selber eingetragen haben....und alles geändert haben....es wurde immer die letzte liste genommen....
so hatte ich keinen stress und weniger arbeit
22.06.2011 18:14
Zitat von pusteblume85:
so eine liste ist viel arbeit....in meinem anderen thread habe ich auch die liste gemacht und ich war froh das sie die mädels selber eingetragen haben....und alles geändert haben....es wurde immer die letzte liste genommen....
So ist es hier ja jetzt auch...
22.06.2011 18:18
Zitat von Glucki:
Zitat von nadii81:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von yvi2101:
Zitat von Leyona:
Zitat von Glucki:
Hi,
Danke
22.06.2011 18:25
Mir gehts so scheiße
hatte grad übele kotzerrei wieso weiss ich nicht
Mir tut alles weh....
Vlt kam es von der Paprika oder tomate oder fischstäbchen
Mir tut alles weh....
22.06.2011 19:45
Ich mache mir gleich hot dogs Aber ob ich die noch will wenn sie fertig sind mal sehen
22.06.2011 19:46
Zitat von Cabtivana:
Ich mache mir gleich hot dogs Aber ob ich die noch will wenn sie fertig sind mal sehen
*gg* kenn ich ging mir auch schon oft so voll lust auf was und wenns dann vor em steht bähhhh hehee
22.06.2011 20:05
Zitat von JoelsMama:
Mir gehts so scheiße
Mir tut alles weh....
Du arme...gute Besserung
22.06.2011 21:09
Guten Abend Mädels..
hatte heute meinen Fa ist alles super verlaufen .Werte sind alle gut . Baby ist fleissig am wachsen das einzige was super unangenehm war das war der Abstrich .
Ich habe meinen Frauenarzt nochmal nach den Preisen für Us bilder und Untersuchungen gefragt.
Us bilder und 3d sind die komplette Schwangerschaft kostenfrei genau wie die Untersuchung für den offenen Rücken .
Ausnahme ist die Nackenfaltenmessung die kostet 80 euro.
Im Moment habe ich weder Übelkeit noch Erbrechen nur bischen Kreislauf
Schönen Abend )
hatte heute meinen Fa ist alles super verlaufen .Werte sind alle gut . Baby ist fleissig am wachsen das einzige was super unangenehm war das war der Abstrich .
Ich habe meinen Frauenarzt nochmal nach den Preisen für Us bilder und Untersuchungen gefragt.
Us bilder und 3d sind die komplette Schwangerschaft kostenfrei genau wie die Untersuchung für den offenen Rücken .
Ausnahme ist die Nackenfaltenmessung die kostet 80 euro.
Im Moment habe ich weder Übelkeit noch Erbrechen nur bischen Kreislauf
Schönen Abend )
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt