Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
23.06.2011 10:44
Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

heute habe ich um 13.50 uhr meinen FA termin...endlich babyTV!! ich freue mich schon soooo sehr...ich werde auch die nackenfaltenmessung machen! also drückt mir die daumen.

ohhhh
bring foto mit
Vlt sieht mans chon was

auf jeden fall gibt es ein foto!! ja ich haffe auch, dass unser spatz zeigt, was es wird , aber so früh wie du....hmmm.... habe da keine hoffnung!!
katja20
4094 Beiträge
23.06.2011 10:44
Zitat von Nini2912:

hallo, darf ich mich noch zu euch gesellen? bekomm auch ein januarbaby, et ist 14.1.12 es ist mein erstes baby und ich freu mich schon so sehr

hallo süße!! klar gibt es noch hier platz!!
Nini2912
6272 Beiträge
23.06.2011 10:46
Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

hallo, darf ich mich noch zu euch gesellen? bekomm auch ein januarbaby, et ist 14.1.12 es ist mein erstes baby und ich freu mich schon so sehr

ach, du auch hier hab ja gestern meinen mupa bekommen, nun kann ich behaupten offziell mama zu werden
katja20
4094 Beiträge
23.06.2011 10:47
Zitat von Nini2912:

Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

ach, du auch hier hab ja gestern meinen mupa bekommen, nun kann ich behaupten offziell mama zu werden

endlich!!
Nini2912
6272 Beiträge
23.06.2011 10:49
Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

endlich!!

ja wie gehts dir denn so?
JoelsMama
9429 Beiträge
23.06.2011 11:05
Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

heute habe ich um 13.50 uhr meinen FA termin...endlich babyTV!! ich freue mich schon soooo sehr...ich werde auch die nackenfaltenmessung machen! also drückt mir die daumen.

ohhhh
bring foto mit
Vlt sieht mans chon was

auf jeden fall gibt es ein foto!! ja ich haffe auch, dass unser spatz zeigt, was es wird , aber so früh wie du....hmmm.... habe da keine hoffnung!!

Vlt zeigt es dir sofort sein geschlecht wie bei mir habe ein unhöffliches baby hat direkt sein männeken gezeigt
katja20
4094 Beiträge
23.06.2011 11:19
Zitat von Nini2912:

Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

endlich!!

mir geht es super! habe nachher den FA termin....um 13.50 uhr und ich freue mich schon riesig!!
katja20
4094 Beiträge
23.06.2011 11:19
Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

ohhhh
bring foto mit
Vlt sieht mans chon was

Vlt zeigt es dir sofort sein geschlecht wie bei mir habe ein unhöffliches baby hat direkt sein männeken gezeigt

Nini2912
6272 Beiträge
23.06.2011 11:25
Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

endlich!!

mir geht es super! habe nachher den FA termin....um 13.50 uhr und ich freue mich schon riesig!!

das heißt, bei dir ist kein feiertag ich gammel hier rum und warte das die beiden männer aufstehen (schatzi und sein bester freund... die haben gestern wohl ein bier zu viel gehabt... hehe...)
JoelsMama
9429 Beiträge
23.06.2011 11:27
Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

ohhhh
bring foto mit
Vlt sieht mans chon was

Ich drüüück mal dir mal ganz ganz fest die daumen ob man schon was sehen kann
HumanBambi
351 Beiträge
23.06.2011 11:57
Zitat von JoelsMama:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von HumanBambi:

Hallo Mädels....
Gestern Abend gings mir dann noch richtig dreckig...habe ganz schlimm gebrochen..blut kam auch mit.
Habe jetzt seit gestern Nach kleine Sprenkel im Gesicht...sieht aus wie Sommersprossen....nur lila. An den Augenlidern und unter den Augen sehr stark...aber auch sonst im ganzen Gesicht. Was ist nur los!?

Süsse das mit den punkten is normal..
Weil du gebrochen hast und das bestimmt voller anstrengung dann sind kleine äderchen geplatzt...
Hm komisch ich habe gestern auch so schlimm gebrichen

Ehrlich? das kommt vom übergeben?...dann müsste es ja im laufe des Tages abklingen oder? Kenne das nicht. Hab bei meinem Sohn bis zum 7. Monat ganz schlimm gebrochen...3-5 mal am Tag.....hatte nie solche sprenkel...mein ganzes Gesicht ist voll damit.

Gehts dir besser heute? fühlst du dich auch wie ausgenuckelt....?

Ich fühle mich fertig mit den nerven.
Es war gestern sehr sehr schlimm
Ja denke heute oder morgen is es weg

was glaubst du was es bei Dir wird? King oder Queen?

JUNGEEEEEEEEEEE

Wow!!! So Früh!!!!!

ja der herr wollte sich früh preisgeben

erklär mir mal das US bild wo ist da jetzt was?
23.06.2011 12:39
Zitat von katja20:

Na dann viel Spaß beim Babyschauen.

Bei uns ist heute Feiertag, da hat (fast) alles zu.
23.06.2011 12:40
Zitat von HumanBambi:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von HumanBambi:

Hallo Mädels....
Gestern Abend gings mir dann noch richtig dreckig...habe ganz schlimm gebrochen..blut kam auch mit.
Habe jetzt seit gestern Nach kleine Sprenkel im Gesicht...sieht aus wie Sommersprossen....nur lila. An den Augenlidern und unter den Augen sehr stark...aber auch sonst im ganzen Gesicht. Was ist nur los!?

Weil du gebrochen hast und das bestimmt voller anstrengung dann sind kleine äderchen geplatzt...

Ehrlich? das kommt vom übergeben?...dann müsste es ja im laufe des Tages abklingen oder? Kenne das nicht. Hab bei meinem Sohn bis zum 7. Monat ganz schlimm gebrochen...3-5 mal am Tag.....hatte nie solche sprenkel...mein ganzes Gesicht ist voll damit.

Ich fühle mich fertig mit den nerven.
Es war gestern sehr sehr schlimm
Ja denke heute oder morgen is es weg

was glaubst du was es bei Dir wird? King oder Queen?

JUNGEEEEEEEEEEE

Wow!!! So Früh!!!!!

ja der herr wollte sich früh preisgeben

erklär mir mal das US bild wo ist da jetzt was?

Schau mal in den Bilderthread, da hat sie es erklärt.^^
yvi2101
1047 Beiträge
23.06.2011 13:57
Zitat von HumanBambi:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von HumanBambi:

Hallo Mädels....

Huhu, aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die "Pünktchen" bis zu einer Woche bleiben können!! Hab ja auch sehr mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen und hab es sehr oft. Kommt durch das "falsche" Würgen (frag nicht wie es richtig geht, aber dadurch platzen Äderchen). Hab deswegen das ersze mal Make-Up benutzen müssen (wegen Arbeit sonst nur wenn ich weggehe), weil ich aussah wie nen kleines Monster was gewürgt wurde (Um die Augen, Schläfen, Mund, Hals, Kinn...).
Hoffe, dass es bei dir schneller weggeht!!
23.06.2011 14:59
So backe später schön mandarinen-schmand kuchen und zitronen kuchen, einer bleibt hier zum futtern der andere geht morgen in die Kita zum sommerfest, ich frag mich nur welcher soll bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt