Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Tränenherz
32 Beiträge
16.06.2011 18:09
Hey ihr Lieben,

aus dem KH raus, und wieder rein. Heute war ich beim Oberarzt der Ambulanz hier. Was soll ich sagen, er war total vorsichtig, benutzte kleinere Teile, und war super vorsichtig. Das Gerät muss ein richtig Gutes sein. Ich sah meinen kleinen Schmetterling, und ich sah den Herzschlag....

und jetzt kommt das ABER, es hat 5 Ärzte gebraucht, um zu sehen, dass ich keine normale Schwangerschaft, sondern eine Eileiterschwangerschaft habe. Ich bin total fertig mit den Nerven, kann gar nicht aufhören mit heulen. :'(
Sunny27
1551 Beiträge
16.06.2011 18:09
Ihr habt soooo tolle Bilder.
Hab mich jetzt auch gegen eine Nackenfaltenmessung entschieden. Denke nicht das die warscheinlichkeit so hoch sein wird. Bin ja noch unter 30. Aber selbst wenn auch nur eine geringe Warscheinlichkeit rauskommen würde, würd ich mir bestimmt die ganze Zeit Sorgen machen. Will ja meine SS genießen und es wird bestimmt ein gesundes und munteres Mäuschen.
Sunny27
1551 Beiträge
16.06.2011 18:14
Zitat von Tränenherz:

Hey ihr Lieben,

aus dem KH raus, und wieder rein. Heute war ich beim Oberarzt der Ambulanz hier. Was soll ich sagen, er war total vorsichtig, benutzte kleinere Teile, und war super vorsichtig. Das Gerät muss ein richtig Gutes sein. Ich sah meinen kleinen Schmetterling, und ich sah den Herzschlag....

und jetzt kommt das ABER, es hat 5 Ärzte gebraucht, um zu sehen, dass ich keine normale Schwangerschaft, sondern eine Eileiterschwangerschaft habe. Ich bin total fertig mit den Nerven, kann gar nicht aufhören mit heulen. :'(

OMG, das tut mir sooo leid.
Ein schlagendes Herz und trotzdem eine ELSS.
GSD hat er es entdeckt.
Tränenherz
32 Beiträge
16.06.2011 18:29
Zitat von Sunny27:

Zitat von Tränenherz:

Hey ihr Lieben,

OMG, das tut mir sooo leid.
Ein schlagendes Herz und trotzdem eine ELSS.
GSD hat er es entdeckt.

Ich hab mir so schrecklich doll ein Kind gewünscht. Das ist die schlimmste Katastrophe für mich die passieren konnte. :'(

Ich bin auch froh das er das entdeckt hat. Verstehe einfach nicht, dass all die anderen das nicht gesehen haben.
16.06.2011 19:00
Zitat von Tränenherz:

Hey ihr Lieben,

es tut mir so unendlich leid für dich... weiß garnicht was ich sagen soll..
16.06.2011 19:09
Zitat von Tränenherz:

Hey ihr Lieben,

Oh nein, es tut mir schrecklich leid für euch! Das darf doch nicht wahr sein...was ist denn hier nur los?!
pusteblume85
7895 Beiträge
16.06.2011 19:23
zu viele schlechte nachrichten hier,find ich nicht so toll
TaTii
13672 Beiträge
16.06.2011 19:36
das tut mir so leid <3
16.06.2011 19:54
Das tut mir auch sehr Leid, aber hast du nicht evt schon ein bildchen bekommen ??? Weil ich mein wenn du ein Bild hast dann kann es ja irgendwo nicht sein?

Hoffe ich trete dir damit nicht auf die Füße

Weiterhin alles Liebe
Avril22
1210 Beiträge
16.06.2011 20:38
@Tränenherz

tut mir sehr leid für dich

@all
fühl mich absolut blöd bei dieser Frage, aber ich hab absolut keine ahnung............wenn man eine Eileiterschwangerschaft hat, die quasi intakt ist wie bei Tränenherz, was wird dann gemacht????
Gibt es keine möglichkeit die ss zu erhalten??
Sternchen26
2825 Beiträge
16.06.2011 20:38
@ tränenherz
das tut mir leid. Du warst doch vorher schon bei der FÄ und die hatte nix gesehen dass du eine ESS hast?? Komisch. Was war denn auf dem US bei der FÄ zu sehen? Nur eine leere Fruchthöhle oder wie war das?
Laß dich drücken.
Wäre es denn dein erstes Kind gewesen?
Sternchen26
2825 Beiträge
16.06.2011 20:39
Zitat von Avril22:

@Tränenherz

tut mir sehr leid für dich

@all
fühl mich absolut blöd bei dieser Frage, aber ich hab absolut keine ahnung............wenn man eine Eileiterschwangerschaft hat, die quasi intakt ist wie bei Tränenherz, was wird dann gemacht????
Gibt es keine möglichkeit die ss zu erhalten??

Nein, eine ESS kann man nicht erhalten da sonst der Eileiter platzen könnte und dann komplett entfernt werden müßte. Es wird wahrscheinlich eine AS gemacht
Avril22
1210 Beiträge
16.06.2011 20:46
ah,ok.....danke für die Info!
verstehe nicht das erst der 5. Arzt sowas feststellt!!
An ihrer Stelle würde ich nochmal in eine andere Klinik gehen und schauen lassen bevor es doch eine intakte ss und doch keine ess ist!
Sternchen26
2825 Beiträge
16.06.2011 20:49
Zitat von Avril22:

ah,ok.....danke für die Info!
verstehe nicht das erst der 5. Arzt sowas feststellt!!
An ihrer Stelle würde ich nochmal in eine andere Klinik gehen und schauen lassen bevor es doch eine intakte ss und doch keine ess ist!

was ich nicht verstehen kann is dass sie bei ihr im US die Fruchthöhle gesehen haben. Wie kann das sein?
Avril22
1210 Beiträge
16.06.2011 20:55
ja das ist mir auch sehr suspekt, aus dem Grund rate ich ihr erst nochmal zu nem andern fa oder in ne andere Klinik zu gehen, damit man wirklich sicher sein kann ob ess oder intakte ss!

Bin bei sowas sehr vorsichtig geworden! damals hat mein alter Kinderarzt behauptet mein Sohn sei kern gesund, dabei war er Bronze farben.....und er hatte nach der geburt keien gelbsucht, das ganze trat erst 4wochen nach et auf!Bin zu nem andern Arzt, dann kam alles ans Licht.....mein Sohn wäre fast gestorben!

Oder

Samuel bekam letztes Jahr im März Schuppenflechte.....ich war bei 5 verschiedenen Ärzten, jeder erzählte was anderes.....bin in die Hautklinik nach Heidelberg, wo wir eh schon in behandlung sind in der uni und es kam raus, das es schuppenflechte ist!

Tränenherz, gehe bitte nochmal zu anderen Ärzten oder in eine andere Klinik bevor du dich dort bequatschen lässt wegen eines as!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt