Wir bekommen ein Januarbaby 2012
16.06.2011 09:42
Hmmm.. Jein. Also einerseits erinnere ich mich in irgendeinem Park mal an den besonders wilden fahrgeschäften extra Beschilderung für schwangere gesehen zu haben, andererseits waren wir neulich in einem märchenparadies wo man auf einer elektrischen Pferdebahn reiten konnte. Also echt Son kleinekinderlangweiligding. Mausi is ja noch recht klein also saßen wir zu zwei drauf. War so auch einfach nur Son gehoppel aber als die Bahn zu Ende war und das Pferd an die anderen angedockt hat hat es so gerumpelt und geholpert dass ich nicht nochmal gefahren bin weil ich mir echt unsicher war. Wenn man keinen Sport bei dem es zu Erschütterungen kommt machen soll kann das ja auch noch so toll sein dacht ich mir
16.06.2011 10:11
Zitat von katja20:
sorry, muss mal eine doofe frage stellen!! was meint ihr dazu?? darf mann in der ss nach heidepark fahren? (ist so was änliches wie Europapark..wer es net kennt! ) also ich würde jetzt nicht die kopfüber karusel fahren.... wisst ihr das?
Na klar darfst du dort in fahren! Ich würde das fahren wonach mir ist Klar die Loopingachterbahn würde ich auch nicht nehmen.
16.06.2011 10:13
Zitat von pusteblume85:
SUper...
Hab heut in 2Wochen einen nächsten fa Termin so lange noch hin....war bis jetzt ja sehr locker und hab versucht keine Panik zu schieben aber es ist noch so lange hin.ihoffentlichist alles okay? wenn nicht hätte mir mein Körper doch Signale gesendet? IRgendwie kommen Grad voll Die sorgen hoch.
ich glaube wenn irgendetwas nicht stimmen würde mit deinem krümel, würdest du es spüren. mach dir keine sorgen
16.06.2011 10:18
Ich habe heute auch Wochenwechsel bin jetzt in der 9.ssw!!!
Ich habe mich schon gefreut das mir bis jetzt gar nicht übel war und gestern war alles vorbei
Morgens das erste mal um kurz vor 5.00 Uhr und heute geht es mir gut. Ist da bei euch auch so oder ist euch ständig übel????
Ich habe mich schon gefreut das mir bis jetzt gar nicht übel war und gestern war alles vorbei
Morgens das erste mal um kurz vor 5.00 Uhr und heute geht es mir gut. Ist da bei euch auch so oder ist euch ständig übel????
16.06.2011 10:21
Zitat von Dani_85:
Ao hab's geschafft schrecklich war's, das Abendessen von gestern streiche ich auch von der Liste!
Nervtötender Kater mit Zubehör abzugeben gggggrrr der treibt mich in den Wahnsinn! Er ist mit mir aufgestanden und jetzt so ich mich wieder ins Bett gesetzt Hab um mir halbliegend ein Marmeladenbrötchen reinzuwürgen ist ihm langweilig und er läuft heulend durch den Flur. Manchmal macht er das auch nachts wenn er auf Toilette muss und er dann merkt dass außer ihm keiner wach ist und er ganz allein ist. Das bessert sich aber Gott sei dank grad wieder, war eine sauanstrengende Phase!
hehe, witzig könnte unser kater sein der hat auch alle paar wochen so eine phase... rennt dann auch nachts schreiend durchs haus, entweder weil er aufwacht und merkt das keiner von uns in seiner nähe is oder weil er langeweile hat
16.06.2011 10:23
Zitat von katja20:
sorry, muss mal eine doofe frage stellen!! was meint ihr dazu?? darf mann in der ss nach heidepark fahren? (ist so was änliches wie Europapark..wer es net kennt! ) also ich würde jetzt nicht die kopfüber karusel fahren.... wisst ihr das?
ich hätte auch mal wieder voll bock auf so einen park. aber ich würde wohl in keinem der fahrgeschäfte fahren... wäre mir zu riskant.
16.06.2011 10:25
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
Zitat von pusteblume85:
So hab jetzt eine Hebamme gefunden,ganz nett aber leider wohl auch keine Beleghebamme,sie macht es schon...nur ab September eine Weiterbildung und ist dann übers we nicht zu erreichen....aber das steht bei ihr in den sternen....aber vorsorge und nachsorge kein problem und kurs kann ich auch bei ihr machen...
sind ja mal gute News...ich muss mich jetzt auch mal drum kümmern.
sucht ihr euch schon so früh eine hebamme??! hmmm....dann muss ich auch mal loslegen!
also ich hatte vor mich um die 20. woche mal umzuschauen. will meinen fa beim nächsten termin fragen, ob er da welche kennt bzw. ob das mit dem kh wo ich entbinden will überhaupt möglich ist... ansonsten nehm ich dann die hebamme die dann bei der entbindung bei mir ist...
16.06.2011 10:29
Ich würde von PARACETAMOHL abraten. Hier der Link dazu:
http://www.schmerzklinik.de/2011/01/20/paracetamol -aktuelle-warnung-vor-der-einnahme-in-der-schwange rschaft/
Ich nehme überhaupt keine Schmerztabletten, da können die Schmerzen noch so stark sein. Am besten is ins Bett legen und versuchen zu schlafen.
http://www.schmerzklinik.de/2011/01/20/paracetamol -aktuelle-warnung-vor-der-einnahme-in-der-schwange rschaft/
Ich nehme überhaupt keine Schmerztabletten, da können die Schmerzen noch so stark sein. Am besten is ins Bett legen und versuchen zu schlafen.
16.06.2011 10:34
Haha die Kater haben da wohl so ihre Macken.. Eben ist mein Mann gegangen und jetzt sitzt er heulend vor der Wohnungtür aaah! Also der Kater nicht mein Mann haha!
Hebamme werde ich auch demnächst in Angriff nehmen weil wir ja zur blödesten Jahreszeit überhaupt entbinden, da haben sicherlich viele Urlaub!
Oh Mann eben kam mein Mann nochmal rein weil er wiiiieeee immmeeeer was vergessen hat und der Kater rannte völlig panisch mit riesigen Augen zu mir um sich zu verstecken. Freak
Hebamme werde ich auch demnächst in Angriff nehmen weil wir ja zur blödesten Jahreszeit überhaupt entbinden, da haben sicherlich viele Urlaub!
Oh Mann eben kam mein Mann nochmal rein weil er wiiiieeee immmeeeer was vergessen hat und der Kater rannte völlig panisch mit riesigen Augen zu mir um sich zu verstecken. Freak
16.06.2011 10:39
Huhu ihr lieben, hatte gestern ja Frauenarzttermin gehabt und wollte gestern schon was dazu schreiben, aber war bissel zu faul gewesen und hab stattdessen geschlafen gehabt
.
Am Anfang das übliche, Urin abgeben, Blutdruck messen und Wiegen (die Waage hat weniger angezeigt als bei uns zu Hause )
Dann musste ich im Wartezimmer warten. Mein güte, waren da viele dicke Bäuche zu sehen - unglaublich!!!!
.
Wurde dann aufgerufen und joar Ultraschall gemacht.
Boahr die Frauenärztin hatte ein bessere Gerät als die Ärzte im Krankenhaus wo ich gewesen bin!!!
Man sah schon das kleine Gehirn und einfach ALLES! Sie hat dann unser kleines Baby vermessen und es ist sage und schreibe 4,2 cm groß, aber gesamt von Kopf bis zu den Füßen 6 cm
Alles zeitgerecht entwickelt. Dann aber der Schock
Es hat sich nicht bewegt - am Montag im Krankenhaus ist es rumgeturnt und hat sich gestreckt und man sah das es sich am Mutterkuchen weg gestoßen hat und Purzelbäume gemacht hatte - die Ärztin hatte dort Schwierigkeiten gehabt es zu vermessen.
Und gestern? Das Gegenteil. Die Frauenärztin drückte am Bauch sehr wild rum...nichts tat sich, aber Herz hat ja geschlagen. Noch einmal rumgedrückt. Da endlich, die Beine strecken sich und es hat sich dann noch mehr in eine blöde Ecke versteckt
Nach dem US hat sie mich noch gefragt ob ich Sorgen hätte oder ob ich bisher nochmal Erbrechen musste. Hab alles verneint. Aber sobald das Erbrechen wieder anfängt, soll ich sofort anrufen und vorbei kommen.
Auch, wenn ich einfach mal so Probleme habe, anrufen und vorbeo kommen
.
Foto gab es trotzdem, muss aber noch das Kabel vom Handy suchen damit ich es auf dem PC übertragen kann...
.
Nächsten Termin bei meiner Frauenärztin habe ich in 8 Wochen wieder und da ist dann das zweite Screening!
In 4 Wochen habe ich dann meine Frühfeindiagnostik und da sehe ich unser Baby wieder
.
Joar das mein Termin gestern.
.
Gibt es hier schon Mädels die frisch im 4ten Monat sind?
.
Am Anfang das übliche, Urin abgeben, Blutdruck messen und Wiegen (die Waage hat weniger angezeigt als bei uns zu Hause )
Dann musste ich im Wartezimmer warten. Mein güte, waren da viele dicke Bäuche zu sehen - unglaublich!!!!
.
Wurde dann aufgerufen und joar Ultraschall gemacht.
Boahr die Frauenärztin hatte ein bessere Gerät als die Ärzte im Krankenhaus wo ich gewesen bin!!!
Man sah schon das kleine Gehirn und einfach ALLES! Sie hat dann unser kleines Baby vermessen und es ist sage und schreibe 4,2 cm groß, aber gesamt von Kopf bis zu den Füßen 6 cm
Alles zeitgerecht entwickelt. Dann aber der Schock
Es hat sich nicht bewegt - am Montag im Krankenhaus ist es rumgeturnt und hat sich gestreckt und man sah das es sich am Mutterkuchen weg gestoßen hat und Purzelbäume gemacht hatte - die Ärztin hatte dort Schwierigkeiten gehabt es zu vermessen.
Und gestern? Das Gegenteil. Die Frauenärztin drückte am Bauch sehr wild rum...nichts tat sich, aber Herz hat ja geschlagen. Noch einmal rumgedrückt. Da endlich, die Beine strecken sich und es hat sich dann noch mehr in eine blöde Ecke versteckt
Nach dem US hat sie mich noch gefragt ob ich Sorgen hätte oder ob ich bisher nochmal Erbrechen musste. Hab alles verneint. Aber sobald das Erbrechen wieder anfängt, soll ich sofort anrufen und vorbei kommen.
Auch, wenn ich einfach mal so Probleme habe, anrufen und vorbeo kommen
.
Foto gab es trotzdem, muss aber noch das Kabel vom Handy suchen damit ich es auf dem PC übertragen kann...
.
Nächsten Termin bei meiner Frauenärztin habe ich in 8 Wochen wieder und da ist dann das zweite Screening!
In 4 Wochen habe ich dann meine Frühfeindiagnostik und da sehe ich unser Baby wieder
.
Joar das mein Termin gestern.
.
Gibt es hier schon Mädels die frisch im 4ten Monat sind?
16.06.2011 11:06
Noch 2 tage dann bin ich im 4. monat. Freu mich schon. Hab aber erst in drei wochen Termin. muß insgesamt 5 lange wochen warte.
16.06.2011 14:53
Hi hr Lieben
ich habe mal ne frage zum ingwer tee , ich hab mir den von H&S gekauft kennt den wer? Denn kann ich doch beruhigt trinken gegen übelkeit oder? die apotheckerin wusste es nicht
ich habe mal ne frage zum ingwer tee , ich hab mir den von H&S gekauft kennt den wer? Denn kann ich doch beruhigt trinken gegen übelkeit oder? die apotheckerin wusste es nicht
16.06.2011 15:11
Dachte ich zeige euch mal meinen Bauchzwerg
Das ist das neueste
16.06.2011 18:03
also ich habe grad eine halbe tablette paracetamol genommen. meine schmerzen sind jetzt auch weg .
also kann eine halbe tablette sehr schädlich sein???
also kann eine halbe tablette sehr schädlich sein???
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt