Wir bekommen ein Januarbaby 2012
16.06.2011 08:22
Zitat von Lajo:
okay ich danke euch und paracetamol kann ich auch ruhigen gewissens eine heute mal einnehmen???
Diese für schwangere, bin mir nicht sicher mit der bezeichung aber glaube die Packung war lila? Google mal oder frag in der Apotheke
Gute Besserung!
16.06.2011 08:23
Zitat von pusteblume85:
Eine fastfoodkette
Mc donalds xD
burgerKing
Sub ... oder so
16.06.2011 08:24
Zitat von Dani_85:
Hahaha Ingwer bonbons ja? danke für die Info dann spar ich mir den Versuch! Wobei ich von Ingwer eh kuriert bin seit ich damit wehen anregen wollte baaah!!
Tja ich werd gleich auch mal gehn, sobald ich mich aufsetze geht's rund
ohja lass es lieber.
hab gestern für 4 euro Ingwer stäbchen und für 2 euro ingwer bonbons im biomarkt gekauft und baaaaaaaaaaaah. eeekkeelhaft !!!
ne also, davon kotzt man ja erst recht ! >.<
aber Juli schmecken die ingwer stäbchen ^^ wenigsten etwas
16.06.2011 08:25
Zitat von Lajo:
okay ich danke euch und paracetamol kann ich auch ruhigen gewissens eine heute mal einnehmen???
ja musste ich letzte woche auch schon...
wenns garnicht anders geht, darfste das ruhig
musste die in der stillzeit oft nehmen, da ich in der scheide mehrmals gerissen bin und das so höllig weh tat ...
Aber die sind in der SS und stillzeit ungefährlich !
16.06.2011 08:26
Zitat von JoelsMama:
Zitat von pusteblume85:
Eine fastfoodkette
Mc donalds xD
burgerKing
Sub ... oder so
JA eins von den dreien
16.06.2011 08:26
Zitat von pusteblume85:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von pusteblume85:
Eine fastfoodkette
Mc donalds xD
burgerKing
Sub ... oder so
JA eins von den dreien
Ok ... naja man kann immer nur vor gucken nie von innen was da abläuft leider...
Aber ich esse eh nicht da
16.06.2011 08:29
Zitat von JoelsMama:
Hubs seh grad was
Darf man sich freuen haha?
noch 199 Tage
yeeeah noch 100 und dann bist du ein UHU
16.06.2011 08:39
Also das Zollamt für Schwarzarbeit is ja mal sowas von unfreundlich
Das gibt es nicht !!!
Das gibt es nicht !!!
16.06.2011 09:03
Ao hab's geschafft schrecklich war's, das Abendessen von gestern streiche ich auch von der Liste!
Nervtötender Kater mit Zubehör abzugeben gggggrrr der treibt mich in den Wahnsinn! Er ist mit mir aufgestanden und jetzt so ich mich wieder ins Bett gesetzt Hab um mir halbliegend ein Marmeladenbrötchen reinzuwürgen ist ihm langweilig und er läuft heulend durch den Flur. Manchmal macht er das auch nachts wenn er auf Toilette muss und er dann merkt dass außer ihm keiner wach ist und er ganz allein ist. Das bessert sich aber Gott sei dank grad wieder, war eine sauanstrengende Phase!
Nervtötender Kater mit Zubehör abzugeben gggggrrr der treibt mich in den Wahnsinn! Er ist mit mir aufgestanden und jetzt so ich mich wieder ins Bett gesetzt Hab um mir halbliegend ein Marmeladenbrötchen reinzuwürgen ist ihm langweilig und er läuft heulend durch den Flur. Manchmal macht er das auch nachts wenn er auf Toilette muss und er dann merkt dass außer ihm keiner wach ist und er ganz allein ist. Das bessert sich aber Gott sei dank grad wieder, war eine sauanstrengende Phase!
16.06.2011 09:08
Zitat von Dani_85:
Ao hab's geschafft schrecklich war's, das Abendessen von gestern streiche ich auch von der Liste!
krass dass, das noch rauskam
bei mir kommt immer nur das raus, was ich in den letzten 2 std gegessn hab.
wenns länger als 2 std her is, dass ich gegessen hab, kommt nur galle und schaum XDDD pfuii !
16.06.2011 09:20
Zitat von drea9:
Zitat von pusteblume85:
So hab jetzt eine Hebamme gefunden,ganz nett aber leider wohl auch keine Beleghebamme,sie macht es schon...nur ab September eine Weiterbildung und ist dann übers we nicht zu erreichen....aber das steht bei ihr in den sternen....aber vorsorge und nachsorge kein problem und kurs kann ich auch bei ihr machen...
sind ja mal gute News...ich muss mich jetzt auch mal drum kümmern.
sucht ihr euch schon so früh eine hebamme??! hmmm....dann muss ich auch mal loslegen!
16.06.2011 09:23
Ja ne das nicht aber normal hats vorm Frühstück kaum Geschmack und manchmal wie zb heute brennt das so im Hals letzt hatte ich eine Flasche Orangensaft getrunken, abends Sodbrennen wie sau und am nächsten Morgen bin ich durch die Hölle gegangen
16.06.2011 09:31
sorry, muss mal eine doofe frage stellen!! was meint ihr dazu?? darf mann in der ss nach heidepark fahren? (ist so was änliches wie Europapark..wer es net kennt! ) also ich würde jetzt nicht die kopfüber karusel fahren.... wisst ihr das?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt