Wir bekommen ein Januarbaby 2012
17.06.2011 09:34
Zitat von joshijung:
Entschuldigung dass ich mich hier so einmische, aber Paracetamol ist das Mittel der Wahl in der SS und könnt ihr wirklich unbedenklich nehmen.
Negative berichte liest man bei Google und co. über jedes Medikament.
Man darf bis zu vier Tabletten am Tag nehmen.
Also am Besten nicht googeln sondern immer einen Arzt oder Apotheker fragen.
Ich wünsche euch eine schöne und eintspannte Kugelzeit und versucht euch bitte nicht so einen Kopf zumachen.
LG Joshi und Bauchmaus Felicitas!
Muß jeder selber wissen. Also ich nehme das Zeug nicht. Wie gesagt habe ja schon mal einen link hier reingesetzt wo die Ärzte sagen man sollte Paracetamol in der SS lieber nicht nehmen. Und da is schon was dran, schließlich haben die das untersucht und erst Anfang 2011 haben die es herausgefunden.
17.06.2011 10:04
Zitat von Manticore:
Hihi, ich finde das so spannend
Die Paracettamoldiskussion oder die Schwangerschaft?
Mein Magen ist auch grad wieder rebellisch Tati wenn ich mich aufsetzt geht's wieder los. Ich hasse es!!!!!!!
Habens gestern meinem Vater eröffnet und ich hab ein USbild bearbeitet, muss ich euch nachher mal zeigen
Ich will auch mein Baby Wiedersehen, es ist bestimmt jetzt schon doppelt so groß wie letztes Mal und ich hab noch zwei lange Wochen und fünf Tage bis zum nächsten Termin
17.06.2011 11:11
Zitat von Annekin:
Guten Morgen,
hatte gestern auch wieder Termin beim FA. War sehr schön. Es wächst richtig. Vor 3 Wochen war es 0,41 cm groß und gestern schon 2,44 cm. Außerdem hat es mit den Beinen gestrampelt
Bei mir hat der Arzt den Termin vom 18.01. auf den 17.01. verlegt und auch gleich im Pass geändert. Das passt mir ganz gut, so muss ich bis 5.12. arbeiten, am 6.12. hab ich Geburtstag! Darf in 3 Wochen wieder hin.
es kann doch noch nicht mit den Beinen strampeln, da sich jetzt gerade die Bein und Arm-Knospen bilden?!
17.06.2011 11:16
Meine Tochter hat in der 9.Ssw auch schon gerudert und gewunken wie wild
Das hat mich echt umgehauen weil ich erst ne Woche vorher beim FA war und da noch garkeine Arne und Beine dran waren
Natürlich waren das da noch keine Arme und Beine in ihrer endgültigen Form aber immerhin
Das hat mich echt umgehauen weil ich erst ne Woche vorher beim FA war und da noch garkeine Arne und Beine dran waren
Natürlich waren das da noch keine Arme und Beine in ihrer endgültigen Form aber immerhin
17.06.2011 11:31
Zitat von Dani_85:
Zitat von Manticore:
Mein Magen ist auch grad wieder rebellisch Tati wenn ich mich aufsetzt geht's wieder los. Ich hasse es!!!!!!!
Habens gestern meinem Vater eröffnet und ich hab ein USbild bearbeitet, muss ich euch nachher mal zeigen
Ich will auch mein Baby Wiedersehen, es ist bestimmt jetzt schon doppelt so groß wie letztes Mal und ich hab noch zwei lange Wochen und fünf Tage bis zum nächsten Termin
Natürlich diese Kopf-an-Kopf-Schwangerschaften und die jeweiligen Entwicklungen!
Zu den Paracettamol: Das sind furchtbare Chemiekeulen, die ich auch ohne Schwangerschaft niemals nie und in 1000 Jahren nicht nehmen würde!!!
Bekämpft wird da nur die Symptome und nicht die Ursache, ist das wirklich Sinn der Sache?? Und sobald es nur den Hauch eines Zweifels gäbe, würde ich sowieso die Finger davon lassen!
Mädels! Wir sind schwanger und nicht behindert oder krank! Man muss uns nicht "heilen", sondern unsere Körper sagen uns auf ire Art eben, was sie brauchen und bei aller Liebe - das sind mit Sicherheit keine Volksmedikamente, die leider wie Süßigkeiten konsumiert werden, sobald einem mal n Furz quer liegt!!!
17.06.2011 11:31
Muß auch schnell was zum Thema Paracetamol sagen. Ich habe es damals in der ersten SS soger vom FA verschrieben bekommen. Ist für das Kind unbedenklich, sonst würde es kein Arzt in der SS verschreiben. Und für das KInd ist es viel schlimmer, wenn die Mutter den ganzen Tag z.B Zahnschmerzen hat.
17.06.2011 11:33
Zitat von Dani_85:
Zitat von Manticore:
ja so gehts mir auch
wir 2 armen <3
17.06.2011 11:35
Zitat von Manticore:
Zitat von Dani_85:
Zitat von Manticore:
Natürlich diese Kopf-an-Kopf-Schwangerschaften und die jeweiligen Entwicklungen!
Zu den Paracettamol: Das sind furchtbare Chemiekeulen, die ich auch ohne Schwangerschaft niemals nie und in 1000 Jahren nicht nehmen würde!!!
Bekämpft wird da nur die Symptome und nicht die Ursache, ist das wirklich Sinn der Sache?? Und sobald es nur den Hauch eines Zweifels gäbe, würde ich sowieso die Finger davon lassen!
Mädels! Wir sind schwanger und nicht behindert oder krank! Man muss uns nicht "heilen", sondern unsere Körper sagen uns auf ire Art eben, was sie brauchen und bei aller Liebe - das sind mit Sicherheit keine Volksmedikamente, die leider wie Süßigkeiten konsumiert werden, sobald einem mal n Furz quer liegt!!!
hahhahhahaha 'ich bin schwanger und nich krank'
trifft definitv nicht auf mich zu ! scheiß Spruch !!
Ich kotze ca 4 mal täglich. -.-
17.06.2011 11:37
Zitat von Yvonne27:
Muß auch schnell was zum Thema Paracetamol sagen. Ich habe es damals in der ersten SS soger vom FA verschrieben bekommen. Ist für das Kind unbedenklich, sonst würde es kein Arzt in der SS verschreiben. Und für das KInd ist es viel schlimmer, wenn die Mutter den ganzen Tag z.B Zahnschmerzen hat.
Meinst du nicht, dass es deinem FA ziemlich egal ist, ob deine Niere mehr zu schaffen hat ect. Lest die Beipackzettel!!!
Wenn man Zahnschmerzen hat, würde ich zum Zahnarzt gehen und die Schmerzquelle fachgerecht entfernen lassen, als zum FA zu gehen und mir Schmerzblocker verschreiben zu lassen!!
17.06.2011 11:39
Achso und was meinst du warum Zahnärzte fot die ersten 6 Monate kaum was machen?? Weil die Betäubung die man braucht wesentlich schlimmer ist. Die Ärzte verschreiben dir nix was dem Kind schadet.
17.06.2011 11:40
Huhu,
ich habe sogar im KH Paracetamol bekommen. Ich hatte starke Kopfschmerzen und da sagte der arzt zu mir ich soll die Schwester fragen wegen Paracetamol und ich musste sogar sofort 2 stück nehmen.
LG
ich habe sogar im KH Paracetamol bekommen. Ich hatte starke Kopfschmerzen und da sagte der arzt zu mir ich soll die Schwester fragen wegen Paracetamol und ich musste sogar sofort 2 stück nehmen.
LG
17.06.2011 11:40
Zitat von TaTii:
Zitat von Manticore:
Zitat von Dani_85:
Zitat von Manticore:
hahhahhahaha 'ich bin schwanger und nich krank'
trifft definitv nicht auf mich zu ! scheiß Spruch !!
Ich kotze ca 4 mal täglich. -.-
Ja und??? Was ist denn bitte daran Scheiße? Denkst du, ich kotze nicht??? Oder finde das schön? Ja, ne Schwangerschaft ist ne Belastung und ja, schön ist anders! Aber deswegen gefährde ich doch weder mein Leben, noch das des Ungeborenen!
Glaube mir: Spätestens wenn du ne Fehl- oder Frühgeburt hast, dein Kind mit Schäden (egal welcher Art) zur Welt kommt o.ä. hättest du 1000 mal lieber gekotzt, als dir deiner Familie und dem Kleinen das anzutun!! Was ist das denn bitte für ne Argumentation???
17.06.2011 11:43
Das ist ja schon beleidigend. Ich hatte im Oktober auch ne FG und das hatte nix mit irgendwelchen Medis zu tun. Du mußt aufpassen was du von dir gibst. Das ist nicht meine erste SS. Aber scheinbar bist du ja klüger wie die studierten Ärzte!!
17.06.2011 11:43
Huhu,
ich war ja gestern abend auch beim Arzt. Mein Krümel ist 1,7 cm groß und der ET ist der 23.01.. Ich freue mich riesig und darf am 11.07 wieder hin.
LG
ich war ja gestern abend auch beim Arzt. Mein Krümel ist 1,7 cm groß und der ET ist der 23.01.. Ich freue mich riesig und darf am 11.07 wieder hin.
LG
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt