Wir bekommen ein Januarbaby 2012
14.06.2011 19:28
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von pusteblume85:
ENgel so eine verdammte scheiße wieso nur?
TUt mir echt leid....hattest du heut Arzt Termin?
Ja hatte heute US Termin. Kein Herzchen mehr zu sehen,
im KH konnten sie es auch nicht mehr finden. Muss morgen
zur AS.
*
Und dann müssen die Humangenetiker rausfinden worans liegt,
werde auch meinem HA auf den Keks gehen, wegen Schilddrüse,
Tumor usw.
musst du zu AS??
kannst du nicht noch bissl warten??
meine hebamme hat mir da was krasses gesagt mit dem Herz des Kindes...das es eine Phase gibt in derSS wodas Herz sich für mehrere Wochen wieder ausschaltet und dann wieder anfängt zu schlagen....
die meisten werden dann gleich zu AS geschickt und die die nicht gehen....bekommen dann ein gesundes Kind. AS wird viel zu schnell gemacht so meine Hebamme...
So sehr Hoffnungen will ich dir nun nicht machen aber ich würd schon noch bissl warten?
14.06.2011 19:29
das ist so schlimm, es tut mir sooo leid manche sachen kann man einfach nicht verstehen.
Ich wünsche dir auch für morgen ganz viel Kraft !!!
BIst du wengistens nicht alleine, ist dein Schatz od. eine Freundin bei dir?
Lass ich mal unbekannterweise drücken!
14.06.2011 19:34
Ja ich muss zur AS.
*
An solche Sachen wie das Herz fängt wieder an glaub ich nicht,
dann müsste das Kind einen imensen Gehirnschaden haben,
da es ja nicht weiter mit Sauerstoff versorgt wird.
*
Danke euch, das nächste mal werd ich um solche Threads hier
einen großen Bogen machen.
*
An solche Sachen wie das Herz fängt wieder an glaub ich nicht,
dann müsste das Kind einen imensen Gehirnschaden haben,
da es ja nicht weiter mit Sauerstoff versorgt wird.
*
Danke euch, das nächste mal werd ich um solche Threads hier
einen großen Bogen machen.
14.06.2011 19:36
Zitat von drea9:
das ist so schlimm, es tut mir sooo leid manche sachen kann man einfach nicht verstehen.
Schatzi ist da, hab hier keine Freunde.
14.06.2011 19:37
Zitat von pusteblume85:
So hab jetzt eine Hebamme gefunden,ganz nett aber leider wohl auch keine Beleghebamme,sie macht es schon...nur ab September eine Weiterbildung und ist dann übers we nicht zu erreichen....aber das steht bei ihr in den sternen....aber vorsorge und nachsorge kein problem und kurs kann ich auch bei ihr machen...
na immerhin schön !
14.06.2011 19:39
Na ja das die Hebamme so gesagt....hat was mit der Entwicklung zu tun
14.06.2011 20:51
Also ich werde auch keine Nackenfaltenmessung, keine weiteren US oder weitere Tests machen lassen. Die Nackenfaltenmessung ist bei Frauen über 35 wichtiger und kann dir auch nicht zu 100% genauigkeit geben. Es ist schon traurig das man Monat für Monat viel Geld an die Krankesnkasse zahlt und was bekommt man von denen?
Ich mach mir da nicht so viele Sorgen.
Gehe wie gewohnt arbeiten, habe keinerlei Beschwerden. Mir geht es wie immer!
Am Montag habe ich meinen nächsten FA Termin und hoffe endlich das ich mal mein 1. USbild mitnehmen darf.
Ich mach mir da nicht so viele Sorgen.
Gehe wie gewohnt arbeiten, habe keinerlei Beschwerden. Mir geht es wie immer!
Am Montag habe ich meinen nächsten FA Termin und hoffe endlich das ich mal mein 1. USbild mitnehmen darf.
14.06.2011 21:08
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von drea9:
Schatzi ist da, hab hier keine Freunde.
Fühl dich mal lieb umarmt, werde an dich denken.
14.06.2011 21:11
Hallo!
Ich war heute beim FA und es is alles ok
Ich bin heute 10+3 und mein Baby is jetzt 3,5cm groß. Es hat auch ganz schön doll rumgeturnt auf dem US
ET is jetzt bei mir der 7.1.2012
Habe auch schon ein US Bild hochgeladen. Könnt ihr ja mal gucken auf unserer Bildchen seite
Ich war heute beim FA und es is alles ok
Ich bin heute 10+3 und mein Baby is jetzt 3,5cm groß. Es hat auch ganz schön doll rumgeturnt auf dem US
ET is jetzt bei mir der 7.1.2012
Habe auch schon ein US Bild hochgeladen. Könnt ihr ja mal gucken auf unserer Bildchen seite
14.06.2011 21:25
Zitat von TaTii:
Zitat von WunschKind1981:
hallo, ich dachte ich geselle mich auch mal dazu
ich bin 29 jahre (noch) und unser erstes wunder erwarten wir zum januar
bin in er 8ten. SSW, fast 9te
8ssw 1,30cm
herzlich willkommen
lustiges US Bild
hey danke schön... sieht aus wie ein wurm
14.06.2011 21:27
Zitat von Mone85:
Zitat von TaTii:
Zitat von WunschKind1981:
hallo, ich dachte ich geselle mich auch mal dazu
ich bin 29 jahre (noch) und unser erstes wunder erwarten wir zum januar
bin in er 8ten. SSW, fast 9te
8ssw 1,30cm
herzlich willkommen
lustiges US Bild
herzlich willkommen
danke schööööööööön
14.06.2011 21:40
Hallo Mädels!
Herzlich willkommen an alle neuen hier ich wünsche eine schöne kugelzeit!
@engelchen:es tut mir so leid für euch! ich wünsch euch alles gute für die zukunft!ich versteh das du dann einen großen bogen machen willst!
Wegen Namen: Is ja echt noch ne ganze weile zeit,und wir werden erstmal schauen was es wird!
Wegen Sex: Ich merke das ich doch öffterser lust habe und da mein Mann in der Woche nicht da ist ist die sehnsucht eh noch größer!Mein mann hat auch viel mehr lust und das liegt daran das man durch die schwangerschaft ja noch weiblicher wird!Also bei mir ist es ganz ausgebrägt hab ja jetzt schon extrem straffere und vollere brüste und bäuchel wächst auch schon fleißig!
Ich hab schon 2 Kilo zugenommen und ich glaub es wird bis zum nächsten Termin noch mehr sein!Mir ist auch immer total schlecht aber brechen muss ich nicht!Gestern war auch ganz schlimm da ging fast garnichts mehr!Mein Mann sagt immer das wird ein mädel weil unser erster ein junge war und da merkte ich ne viel von der schwangerschaft und hab ne viel zugenommen und jetzt ist alles total anders!Gewicht,Schlecht sein, essgewohnheiten,brustschmerzen,rückenschmerzen und es wird alles immer heftiger!Aber ist halt auch ein schönes gefühl und jetzt in der 9 woche und schon ist ein ganz schön großes bäuchel da!
Na mal schauen mein nächster Termin ist am 6.07.und ich bin schon so gespannt!
Und was ganz tolles hab ich jetzt erfahren!Meine schwester ist auch schwanger sie weiß bloß noch ne wei weit!Ist aber rein rechnerisch 6-7 woche!wie geil is das?wenn das unsre mama erfährt!fasst zur gleichen zeit die entbindung!nächste woche wissen wir mehr!Da bin ich schon ganz aufgeregt!
Lg steffi
@engelchen:es tut mir so leid für euch! ich wünsch euch alles gute für die zukunft!ich versteh das du dann einen großen bogen machen willst!
Wegen Namen: Is ja echt noch ne ganze weile zeit,und wir werden erstmal schauen was es wird!
Wegen Sex: Ich merke das ich doch öffterser lust habe und da mein Mann in der Woche nicht da ist ist die sehnsucht eh noch größer!Mein mann hat auch viel mehr lust und das liegt daran das man durch die schwangerschaft ja noch weiblicher wird!Also bei mir ist es ganz ausgebrägt hab ja jetzt schon extrem straffere und vollere brüste und bäuchel wächst auch schon fleißig!
Ich hab schon 2 Kilo zugenommen und ich glaub es wird bis zum nächsten Termin noch mehr sein!Mir ist auch immer total schlecht aber brechen muss ich nicht!Gestern war auch ganz schlimm da ging fast garnichts mehr!Mein Mann sagt immer das wird ein mädel weil unser erster ein junge war und da merkte ich ne viel von der schwangerschaft und hab ne viel zugenommen und jetzt ist alles total anders!Gewicht,Schlecht sein, essgewohnheiten,brustschmerzen,rückenschmerzen und es wird alles immer heftiger!Aber ist halt auch ein schönes gefühl und jetzt in der 9 woche und schon ist ein ganz schön großes bäuchel da!
Und was ganz tolles hab ich jetzt erfahren!Meine schwester ist auch schwanger sie weiß bloß noch ne wei weit!Ist aber rein rechnerisch 6-7 woche!wie geil is das?wenn das unsre mama erfährt!fasst zur gleichen zeit die entbindung!nächste woche wissen wir mehr!Da bin ich schon ganz aufgeregt!
Lg steffi
14.06.2011 21:57
Zitat von rudi25:
Hallo Mädels!
Lg steffi
bauch zeigen
glückwunsch an deine schwester ist echt lustig
ich würde meine schwester killen, wenn sie schwanger wär xDD
aber das liegt daran, dass ihre Lebensverhältnisse nicht Kindgerecht sind >.<
Freut mich aber für euch. Klingt sehr lustig. Das wird dann ein teurer Geburtsmonat für deine Eltern und Großeltern xD oder ist sie schon eine febr mami ?
14.06.2011 22:08
Hey rudi,
du bist nicht die einzige...meine Schwester ist auch schwanger...allerdings ist sie schon zwei Monate weiter als ich...sie ist 24, ich bin 31...für uns beide ist es das erste kind...unsre Eltern flippen jeden tag fast aus vor Freude Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben...die Schwangerschaft meiner Schwester traf mich wie ein Schlag ins Gesicht...und schwupps...hats bei mir doch noch geklappt...alles Kopfsache manchmal glaub ich ich freu mich jedenfalls wahnsinnig und hoffe, es geht alles gut
du bist nicht die einzige...meine Schwester ist auch schwanger...allerdings ist sie schon zwei Monate weiter als ich...sie ist 24, ich bin 31...für uns beide ist es das erste kind...unsre Eltern flippen jeden tag fast aus vor Freude Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben...die Schwangerschaft meiner Schwester traf mich wie ein Schlag ins Gesicht...und schwupps...hats bei mir doch noch geklappt...alles Kopfsache manchmal glaub ich ich freu mich jedenfalls wahnsinnig und hoffe, es geht alles gut
14.06.2011 22:13
Hallo Danke!Ich versuch es mal mit bild!aber erst später heut ne mehr!
Meine schwester ist 31 und ich 25!und es ist von beiden das 2!wenn es so bleibt wie sie vermutet dann kommt es anfang Februar!ich bin echt so auf ihren termin gespannt!was nu ist und vorallem wie weit sie ist!und dann verraten wir es auch unsrer mutti!
gute nacht
Meine schwester ist 31 und ich 25!und es ist von beiden das 2!wenn es so bleibt wie sie vermutet dann kommt es anfang Februar!ich bin echt so auf ihren termin gespannt!was nu ist und vorallem wie weit sie ist!und dann verraten wir es auch unsrer mutti!
gute nacht
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt