Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Nooji
2086 Beiträge
15.06.2011 10:13
Zitat von drea9:

Zitat von Nooji:

Hallo

Darf ich mich auch noch einreihen???
Mein ET ist laut dem letzten FA-Termin der 31.12. vorher war es aber 2.01 und so genau glaub ich nicht daran.. Ich denke eher dass es im Januar kommt, meine Tochter hatte ET am 4.01 und kam am 6.01

Herzlich Willkommen - Neujahrsbaby

hihi ja wer weiß
Obwohl das für das kleine bestimmt nicht so toll ist..
Manticore
816 Beiträge
15.06.2011 10:17
Viel wichtiger ist doch auch das Sternzeichen, als der Monat, nicht?
Wird wohl bei dir wohl n Steinböckchen

Ich hoffe ja bei mir auf nen kleinen Wassermann
Nooji
2086 Beiträge
15.06.2011 10:21
Zitat von Manticore:

Viel wichtiger ist doch auch das Sternzeichen, als der Monat, nicht?
Wird wohl bei dir wohl n Steinböckchen

Ich hoffe ja bei mir auf nen kleinen Wassermann

Dann ist es mein zweites Steinböckchen..
Und meine Cousine bekommt um die gleiche Zeit auch ihr zweites.. Ihr erstes hat am 10.1.. Wir können wohl alle nicht anders..
Manticore
816 Beiträge
15.06.2011 10:23
Na das sind eben die typischen Frühlingskinder
Nooji
2086 Beiträge
15.06.2011 10:26
Zitat von Manticore:

Habt ihr eig. Geschlechtswünsche? oder eventuell sogar schon Ahnungen??
TaTii
13672 Beiträge
15.06.2011 10:27
Zitat von Dani_85:

Jaaaaaa Stethoskop Scheiss Demenz!
Das was du meinst ist angelsounds Tati, vielleicht guck ich mal was sowas kostet. Ich kontrollfreak
Willkommen und Glückwunsch unserem Neuzugang!
Mann ich mag auch zum Arzt heute bei mir sind es diesmal schon fast vier wochen Grrr.. Zu lange für die frühschwangerschaft!
War schon kotzen und werd mir nun mal etwas essbares einverleiben. Muss heute in die Stadt ne Karte für meinen Vater holen, der hat morgen Geburtstag. Ich seh unglaublich scheisse aus. Fettige Haare von jetzt auf gleich Aaaah! Mal eben überkopf in der Wanne waschen ist keine gute Idee
Naja mal sehn ob ich die irgendwie unter Kontrolle Kriege. Da ist die länge wiederum ein Fluch

geeeeeennauuu hahhha.. lag ich ja fast richtig
15.06.2011 11:10
Zitat von Nooji:

Zitat von Manticore:

Habt ihr eig. Geschlechtswünsche? oder eventuell sogar schon Ahnungen??

einen wunsch hab ich nicht, mir ist beides recht habe aber eher einen jungen im gefühl
Kaesekuchen
1233 Beiträge
15.06.2011 11:48
Mein Männe hat schon 2 Mädels...Er ist felsenfest der Überzeugung, es wird wieder ein Mädchen. Mir ist es tatsächlich egal, hauptsache MEIN Kind.

Ich merke heute gar nichts von meinem Baby
15.06.2011 11:49
Morgen ist endlich Termin, ich freu mich soooo.

Aber es soll 30 (!!) Grad kriegen.

Werden wohl nachher noch ins Bad flitzen.

15.06.2011 11:50
Und mim KH gibts auch nur Stress, ich hab schon soo nen Hals, ich könnt kotzen.
15.06.2011 11:54
Achso und meine Lieben bekommen derzeit nur Tiefkühlkost oder Sachen die schnell gehen und die Schatzi nach der Arbeit schnell machen kann.^^

Weil in die Küche und kochen kann ich nicht, da müsste ich kotzen.
Dani_85
2052 Beiträge
15.06.2011 12:14
Ich könnt schwören dass wir ein zweites Mädchen bekommen. Bin mal gespannt. Nen Wunsch hab ich nicht, ich wollte eine Tochter und die hab ich schon allerdings glaube ich dass später eine Schwester schöner für sie wäre. Haben ihr jetzt in der iPad Werbung das Baby aufm US gezeigt und ihr gesagt dass das auch ein baby ist, sie hat mir nämlich nicht abgekauft dass das auf dem US bildchen ein Baby ist und jedesmal wenn jetzt die Werbung kommt dreht sie völlig ab und ruft "daa guck mal unser Baby"
Das mit dem kochen kostet mich auch echt Überwindung grad, vor allem hab ich schon fleißig Sachen von der Speisekarte gestrichen weil ich so vieles einfach nichtmehr ertragen kann! Geschmacklich und die Gerüche.. Echt extrem wie einen die Hormone umdrehen! Normalerweise hab ich mein essen auch gern was würziger und mit ordentlich Salz, das mag ich grad garnicht.
Tränenherz
32 Beiträge
15.06.2011 12:51
Hallo ihr Lieben,

bin endlich zu Hause bei meiner Freundin. Wurde nun heute endlich entlassen. Im Ultraschall sah man immer noch nichts genaues. Ich dreh noch ab. Ich hab so Angst. Aber sie sagten, ich soll jetzt jede Woche schauen lassen, mich schonen etc. pp. da der HCG-Wert gestiegen ist, gehen sie trotzdem von einer intakten Schwangerschaft aus. Ich hab das volle Kopfchaos. Das macht mich noch ganz irre.

Zu mir sagte man das bei frischem hellem Blut immer direkt geschaut werden muss, vor allem bei Resusfaktor negativ Mamas ist das wichtig, wenn das Blut vom Kind kommt und positiv ist, kann es sonst passieren das das Kind abgestoßen wird. Dunkles Blut hingegen ist eigentlich nix Schlimmes, das ist dann altes Blut und bedeutet meist auch nix Schlimmes.

Ich denke diesmal bei mir einen Jungen zu bekommen, aber Wunsch wäre Mädchen.

@Mausi,
warum nervt dich das Krankenhaus denn an?
15.06.2011 13:35
Sooo ich bin wieder vom arzt zurück

Mein krümel ist 2,8 cm groß und hat getanzt hahah das war sooo super süß, ich hab mich echt gefreut. Zudem hab ich nen Kilo weniger nächster Termin ist erst am 13.7 sooooo Lange hehe

Ich bin soo müde hoffe das hört bald mal wieder auf

marilla_pilla1
8 Beiträge
15.06.2011 13:45
Hallo, ich melde mich auch mal wieder bei euch.

Wir waren für ein paar wenige Tage im spontanen Kurzurlaub - das tat wirklich sehr sehr gut!
Einfach mal die Seele nach lust und laune baumeln lassen.

Morgen gehts wieder los mit dem harten Arbeitsalltag.

Dem kleinen Bauchzwerg geht es m.E. super - und mir auch (bis auf der Rücken der immer noch muckt)

Ich wünsch euch was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt