Wir bekommen ein Januarbaby 2012
14.06.2011 17:37
Zitat von siiri87:
Hallo, war lange nimmer hier gewesen - hatte mehr 3 Wochen nur gebrochen, selbst Flüssigkeit kam nach 5 Minuten retour und war von letze Woche Mittwoch bis heute im Krankenhaus gewesen.
Mir geht es den Umständen entsprechend wieder gut...
.
Unser Baby ist auch sehr aktiv und die Ärztin hatte gestern mit Mühe und Not unser Baby vermessen können - ist schon 3,9 cm groß
.
Hoffe doch es geht euch anderen besser als mir mit meiner Übelkeit?
leider nein.
ich bin auch nur am kotzen... hab auch abgenommen
hoffe es geht uns bald besser <3
14.06.2011 17:39
Zitat von hollylady:
Hmmm mal ne blöde frage bin schwanger mit dem 3. kind und hab keine ahnung was eine Nackenfaltenmessung ist und wofür soll die gut sein?
Sollt ich meinen fa darauf ansprechen ist das wichtig um zu wissen das es dem krümel gut geht?
damit kannst du testen lassen, ob das kind evtl mit behinderung auf die welt kommt und dann kannst du dich entweder darauf einstellen oder es abtreiben.
ich lasse es nicht machen, denn ich behalte mein kind, so oder so und möchte es auch garnicht wissen.
14.06.2011 17:40
Seh ich auch so auch wenn ich echt tierisch schiss davor Jan dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte.
Aber es interessiert mich schon mal nach welchen Kriterien meine Ärztin solche Untersuchungen durchführt, werd das nächste mal Nachfragen. Im Juli dann. Wenn ich irgendwann malwieder Termin hab..
Aber es interessiert mich schon mal nach welchen Kriterien meine Ärztin solche Untersuchungen durchführt, werd das nächste mal Nachfragen. Im Juli dann. Wenn ich irgendwann malwieder Termin hab..
14.06.2011 17:42
ich hab sooo ein bauchspannen mädels
der zieht richtig dolle. Das tut so weh. Fühlt sich ganz schwer an und zieht nach unten, als hätt ich schon voll den riesen bauch mit mächtig gewicht drin xDD
der zieht richtig dolle. Das tut so weh. Fühlt sich ganz schwer an und zieht nach unten, als hätt ich schon voll den riesen bauch mit mächtig gewicht drin xDD
14.06.2011 17:43
Zitat von Dani_85:
Seh ich auch so auch wenn ich echt tierisch schiss davor Jan dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte.
vorallem glaube ich, wenn ich es wüsste, dass es ein behindertes kind wird, dann würde ich mir die ganze SS totale sorgen machen und unruhig sein, und das möchte ich nicht !
14.06.2011 17:46
Eben, ich bin so schon ängstlich genug. Mein Vater hat am Donnerstag Geburtstag und da wollen wir es dann quasi offiziell machen. Also in der Familien haelfte halt. Ich würde am liebsten mittags nochmal zum Arzt alles checken lassen..
14.06.2011 17:50
Zitat von Dani_85:
Eben, ich bin so schon ängstlich genug. Mein Vater hat am Donnerstag Geburtstag und da wollen wir es dann quasi offiziell machen. Also in der Familien haelfte halt. Ich würde am liebsten mittags nochmal zum Arzt alles checken lassen..
hehehe du bekloppte
ich mach mir garkeinen kopf ich weis das alles gut is
Hatte oder hab auch garkeine angst vor fehlgeburt oder sowas.
mach mir da keine gedanken... think positiv and enjoy
14.06.2011 17:54
Zitat von TaTii:
Zitat von Dani_85:
hehehe du bekloppte
ich mach mir garkeinen kopf ich weis das alles gut is
Hatte oder hab auch garkeine angst vor fehlgeburt oder sowas.
mach mir da keine gedanken... think positiv and enjoy
Wenn das nur immer so leicht wäre...eigentlich gehe ich diese ss ganz gelassen an. Anders, als die letzte, aber ab und zu ist es dann doch so, dass ich Angst bekomme.
.
Wir haben es gestern den Schwiegereltern erzählt und meine Elteren wissen es seit Donnerstag letzter Woche...
.
Nackenfaltenmessung kommt für mich auch nicht in Frage...
14.06.2011 17:56
Jaaa hihi ich weiß ich übertreibe.. War in der letzten ss noch schlimmer, allerdings war ich da auch immer top auf dem laufenden weil ich ja dauernd im KH oder beim Arzt war :-/
Ich denke ich werde mir mindestens eine Digitalanzeige am Bauch anbringen lassen die den Herzschlag pro Minute und den aktuellen Entwicklungsstand anzeigt, wenn nicht gleich ein kleines Sichtfenster.. Hmmmmmm..
Ich denke ich werde mir mindestens eine Digitalanzeige am Bauch anbringen lassen die den Herzschlag pro Minute und den aktuellen Entwicklungsstand anzeigt, wenn nicht gleich ein kleines Sichtfenster.. Hmmmmmm..
14.06.2011 19:08
Ah okay, bin beruhigt das noch soviele die Messung nicht machen lassen. Ich will mich einfach nicht verunsichern lassen.
Leute grad hab ich die Blutwerte bekommen. Mein HCG ist gestiegen, was ja auf jeden Fall positiv ist, und morgen bekomme ich nen Ultraschall und wenn dann alles iO ist darf ich mit nach Hause. Ahhh ich freu mich grad total. Also wird das schon hinhauen mit ca. ne Woche oder mehr verschoben.
Leute grad hab ich die Blutwerte bekommen. Mein HCG ist gestiegen, was ja auf jeden Fall positiv ist, und morgen bekomme ich nen Ultraschall und wenn dann alles iO ist darf ich mit nach Hause. Ahhh ich freu mich grad total. Also wird das schon hinhauen mit ca. ne Woche oder mehr verschoben.
14.06.2011 19:12
Huhu, hatte auch mal wieder Zeit für MC Und hab ganz brav fast 400 Beiträge nachgelesen.
@Engelchen: das tut mir soooooo leid. Ich wünsche euch gaaaanz, gaaaanz viel Kraft für die schwere Zeit. Es ist einfach soooo ungerecht.
@Blueberry: schön das du wieder aus dem KH entlassen wurdest. Wie geht es dir denn? Keine beschwerden mehr?
@Sex in der SS: wollte ja auch schon fragen wie es da bei euch aussieht. Ich habe auch so überhaupt keinen Bock. Mein Schatzi ist auch schon ganz geknickt, haben seit der SS nur 2mal Sex gehabt und das hab ich auch nur ihm zu Liebe gemacht.
@Engelchen: das tut mir soooooo leid. Ich wünsche euch gaaaanz, gaaaanz viel Kraft für die schwere Zeit. Es ist einfach soooo ungerecht.
@Blueberry: schön das du wieder aus dem KH entlassen wurdest. Wie geht es dir denn? Keine beschwerden mehr?
@Sex in der SS: wollte ja auch schon fragen wie es da bei euch aussieht. Ich habe auch so überhaupt keinen Bock. Mein Schatzi ist auch schon ganz geknickt, haben seit der SS nur 2mal Sex gehabt und das hab ich auch nur ihm zu Liebe gemacht.
14.06.2011 19:15
So hab jetzt eine Hebamme gefunden,ganz nett aber leider wohl auch keine Beleghebamme,sie macht es schon...nur ab September eine Weiterbildung und ist dann übers we nicht zu erreichen....aber das steht bei ihr in den sternen....aber vorsorge und nachsorge kein problem und kurs kann ich auch bei ihr machen...
14.06.2011 19:16
Zitat von pusteblume85:
So hab jetzt eine Hebamme gefunden,ganz nett aber leider wohl auch keine Beleghebamme,sie macht es schon...nur ab September eine Weiterbildung und ist dann übers we nicht zu erreichen....aber das steht bei ihr in den sternen....aber vorsorge und nachsorge kein problem und kurs kann ich auch bei ihr machen...
sind ja mal gute News...ich muss mich jetzt auch mal drum kümmern.
14.06.2011 19:17
Zitat von drea9:
Zitat von pusteblume85:
sind ja mal gute News...ich muss mich jetzt auch mal drum kümmern.
kurs geht ende sept los bis anfang nov
14.06.2011 19:26
Zitat von pusteblume85:
ENgel so eine verdammte scheiße wieso nur?
TUt mir echt leid....hattest du heut Arzt Termin?
Ja hatte heute US Termin. Kein Herzchen mehr zu sehen,
im KH konnten sie es auch nicht mehr finden. Muss morgen
zur AS.
*
Und dann müssen die Humangenetiker rausfinden worans liegt,
werde auch meinem HA auf den Keks gehen, wegen Schilddrüse,
Tumor usw.
*
Morgen wär ich 10. Woche gewesen.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt