Wir bekommen ein Januarbaby 2012
12.06.2011 21:24
Zitat von Avril22:
Hey Mädels,
boa ich bin so platt, würde mich am liebsten auf die Couch werfen und mich nicht mehr vom Fleck bewegen......bin seid heut früh um 7h wach, warum auch immer.........Problem, mein Sohn hält es nicht für nötig zu schlafen, ist ziemlich nörgelig und sobald ich ihn richtung Bett bewege fängt das Gebrüll an
Übel ist mir auch und ich bin total aufgebläht..........
Jetzt mal ne doofe Frage.....hier sind doch auch Mädels unter uns, die ihr 2. 3. Baby bekommen................sagt mal, merkt ihr schon bewegungen??
Mir scheint es als würde ich schon Bewegungen spüren, kleines flattern wie Schmetterlinge oder Ameisen......aber ende 9. woche noch etwas früh oder???
Dachte erst es wären Blähungen, aber den Unterschied kenne ich eigentlich
ich bekomme das 2.
bewegungen spür ich noch keine, nein. die sollen wohl in der 2. ss das erste mal frühstens in der 14 woche zu spüren sein.
Aber ich habe ab und an mal son leichten flattern im Bäuchlein.
Also ich merke halt, dass da was anders ist, als sonst/vorher.
12.06.2011 21:26
herzlich willkommen käsekuchen
ich bin auch 23
bekomme aber schon mein 2. wesen
hier ist der link zum bilder thread :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-%C2%B0-us -bilder-bauch-bilder%C2%B0
ich bin auch 23
bekomme aber schon mein 2. wesen
hier ist der link zum bilder thread :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-%C2%B0-us -bilder-bauch-bilder%C2%B0
12.06.2011 21:27
Zitat von Dani_85:
Oh du arme, ich hab meine mit bei mir im Bett und wir kuscheln noch bissi und sehen fern.
Ja ich weiß was du meinst das gleiche hab ich mich letzte Woche gefragt. Jetzt ist es wieder weg. Blähungen waren das ganz sicher keine, Baby kann's auch noch nicht sein aber es muss definitiv irgendwas da Gewesen sein. Ob da was so wächst dass es sich wie Kindsbewegung anfühlt, ich hab keine Erklärung dafür aber ich weiß was du meinst
Ales schon versucht, er meint dann es wäre Spielzeit und rennt hier rum
Momentan hat er eh so seine Phase und ist dementsprechend ansträngend an manchen Tagen!
Gut das es mir nicht allein so geht, glaube auch kaum das man sich sowas einbildet
12.06.2011 21:30
Boah Mädels, ich hasse schwanger sein.
Würde so gerne etwas essen, aber bei allem was wir daheim haben kotz ich mich fast an wenn ich nur dran denk.
Wisst ihr was ich bis jetzt gegessen habe:
Kartoffelsalat
denn ich mir gemacht habe weil ich auf sonst nichts Hunger hatte.
Würde so gerne etwas essen, aber bei allem was wir daheim haben kotz ich mich fast an wenn ich nur dran denk.
Wisst ihr was ich bis jetzt gegessen habe:
Kartoffelsalat
denn ich mir gemacht habe weil ich auf sonst nichts Hunger hatte.
12.06.2011 21:33
mir gehts genau so !!!!
ich bin auch absolut nicht gerne schwanger ! das wird auch das letzte mal sein !!
seit 2.5 std quäl ich mich hier mim eimer auf der couch...
hab schon 6 tassen ingwer tee getrunken und ganz langsam äpfelchen gegessen, damit ich was im magen hab, aber nichts will helfen und anstatt, dass es besser wird, hab ich das gefühl, ich bin immer näher dran, am kotzen
ich bin auch absolut nicht gerne schwanger ! das wird auch das letzte mal sein !!
hab schon 6 tassen ingwer tee getrunken und ganz langsam äpfelchen gegessen, damit ich was im magen hab, aber nichts will helfen und anstatt, dass es besser wird, hab ich das gefühl, ich bin immer näher dran, am kotzen
12.06.2011 21:33
hallo, ich dachte ich geselle mich auch mal dazu
ich bin 29 jahre (noch) und unser erstes wunder erwarten wir zum januar
bin in er 8ten. SSW, fast 9te
8ssw 1,30cm
8ssw 1,30cm
12.06.2011 21:34
na wenigstens hast du etwas gegessen
ich hab grade tierischen hunger auf pizza... kriege mein männe aber irgendwie nich dazu loszufahren und mir eine in der pizzeria zu holen
ich hab grade tierischen hunger auf pizza... kriege mein männe aber irgendwie nich dazu loszufahren und mir eine in der pizzeria zu holen
12.06.2011 21:34
Ob geil Kartoffelsalat! Wie machst du den ohne salatcreme? Oder bist du damit nicht so streng? Ich will auf den Geburtstag meiner Mutter einen mitbringen und wuerd eben schon gern so einen machen dass ich auch was davon hab
12.06.2011 21:35
Zitat von WunschKind1981:
hallo, ich dachte ich geselle mich auch mal dazu
8ssw 1,30cm
herzlich willkommen
lustiges US Bild
12.06.2011 21:39
Zitat von TaTii:
mir gehts genau so !!!!
Oh ja.
Ich hab so nen Durst, aber hab jetzt gerade wieder (leider ) ein paar Schlucke getrunken und jetzt versuch ich gerade nicht aufs Klo zu rennen, so schlecht ist mir.
12.06.2011 21:40
Zitat von Dani_85:
Ob geil Kartoffelsalat! Wie machst du den ohne salatcreme? Oder bist du damit nicht so streng? Ich will auf den Geburtstag meiner Mutter einen mitbringen und wuerd eben schon gern so einen machen dass ich auch was davon hab
Ich mach ihn immer mit ganz normaler Marinade.
Also mit Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Zucker und Wasser.
12.06.2011 21:45
Oh wow mir ist zur Abwechslung grad mal
Nicht schlecht
Wünsch euch gute Besserung!
Willkommen unserem Neuzugang
Nicht schlecht
Wünsch euch gute Besserung!
Willkommen unserem Neuzugang
12.06.2011 21:54
Zitat von Dani_85:
Käse und Marmelade? Echt jetzt? was denn für Käse?
Camembert und rote Früchte.
12.06.2011 21:59
Zitat von TaTii:Ja da hast du recht, eigentlich muss der Name ja nur einem selbst gefallen, und eventuellem Partner.
Zitat von Tränenherz:
Zitat von TaTii:
weitere Namen die noch zur Auswahl stehen, sind :
Kilian, Laurin
und bei einem Mädchen
Mathilda, Magdalena, Frida
mal sehen wer gewinnt, oder ob sogar noch Namen dazu kommen
hiihii ja den finde wenige toll aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind und unsere Kinder nicht alle gleich heißen xDD
Hier find ich alle Namen ausser Frida schön.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt