Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
13.06.2011 09:04
Zitat von pusteblume85:

Oh du arme ja so Ist das,musst du jetzt wohl durch,weist doch für was du das alles durch machst...
AUf zoo aquarium hätte ich auch Lust

und nochmal ...und wir haben grad mal 9 uhr .. viel versprechend oder ? ^^
extra nur wasser melone gefrühstückt, weil ich dachte, was fruchtig, leichtes is vill nich verkehrt, aber nich mal das bleibt drin
naja ins aquarium wollen wir erst um 1. villeicht is es bis dahin besser.
drea9
2646 Beiträge
13.06.2011 09:12
so nun ist es soweit, meine Hosen zwicken und spannen ja mir passt keine Hose mehr geht es euch auch so?

Namen haben wir auch schon: Emily, Emma, Elena... + Thomas od. Maxi

allen einen schönen tag
TaTii
13672 Beiträge
13.06.2011 09:13
Zitat von drea9:

so nun ist es soweit, meine Hosen zwicken und spannen ja mir passt keine Hose mehr geht es euch auch so?

Namen haben wir auch schon: Emily, Emma, Elena... + Thomas od. Maxi

allen einen schönen tag

oh nein
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.06.2011 09:57
Guten Morgen ihr lieben

Ihr klagt alle über Übelkeit, ich hatte dieses Ekel-Gefühl bis Mittwoch auch, egal was ich wann getan habe, wie ich schon zum Anfang schrieb, mir ging das auf´s Schwein, ich bin zu meiner Apotheke des Vertrauens gefahren und habe geklagt*gg* Da ich aber schon vor meiner SS auf homöopathie geschworen habe, wollte ich auch so fortfahren, ich nehme jetzt bei Bedarf 1-2 Nausyn Lutschtabl. Die sind eigentlich für See-u.Reisekrankheit, aber erfüllen für mich den Sinn, ich nehme schon frühs 2, damit komme ich den ganzen Tag hin, am Abend nehme ich meistens nochmal eine. Hat denn schon eine von euch die Nacken-Falten-Untersuchung gemacht? Ich habe erst am 5.7. den Termin, und wir freuen uns schon, weil wir bei dieser Untersuchung ja jeden mm unseres Kleinen sehen können*freu* Wir warten noch, ob das Wetter besser wird, dann wollten wir auf die Waldbühne, uns ein Theaterstück ansehen, anderenfalls werden wir wohl ins Schwimmbad fahren...
Dani_85
2052 Beiträge
13.06.2011 09:57
Guten Morgen
Ich will auch in der zwölften Woche sein! Sofort!
Oje arme Tati, ich kenn das Wassermelone würd ich allerdings auch nicht drin behalten, mir hilft es wenn ich direkt nach'm brechen (und zaehneputzen natürlich ) was schweres ess, was trockenes. Kaffeestückchen reisswaffeln oder sowas. Probier's mal aus
TaTii
13672 Beiträge
13.06.2011 13:00
ich bin reisekrank versuch das aber mal aus, danke
das mit den reiswaffeln probier ich auch.
ich brauch jeden Tip und versuch alles, nachdem alles nich half
Liege nun zuhause alleine auf der Couch und kotz mir die seele ausm leib.
Mein Mann is mit Juli ins Aquarium gefahren. Ich wär so gern mit gefahren Mir gehts so schlecht, wie noch nie
.
Die Nackenfalt messung werde ich nicht machen lassen !
Dani_85
2052 Beiträge
13.06.2011 13:20
Ohje du arme ich häng auch noch auf der Couch, muss gleich mal Mittagessen sonst sind die Abstände zwischen den Mahlzeiten zu groß und es geht von vorn los.. Ich hab momentan reisswaffeln in alles Variationen da, gibt ja die normalgroßen nackig oder mit schoko oder Joghurt. Für unterwegs schleif ich immer diese kleinen mit Geschmack mit, risbellis oder wie die heißen. Retten mich momentan öfter mal.. hoff das greift bei dir auch!
TaTii
13672 Beiträge
13.06.2011 13:22
Zitat von Dani_85:

Ohje du arme ich häng auch noch auf der Couch, muss gleich mal Mittagessen sonst sind die Abstände zwischen den Mahlzeiten zu groß und es geht von vorn los.. Ich hab momentan reisswaffeln in alles Variationen da, gibt ja die normalgroßen nackig oder mit schoko oder Joghurt. Für unterwegs schleif ich immer diese kleinen mit Geschmack mit, risbellis oder wie die heißen. Retten mich momentan öfter mal.. hoff das greift bei dir auch!

ich hab bisher nur die melone gegessen
und die kam ja raus .. man is mir schlecht
ich trau mich nich, was zu essen.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.06.2011 13:27
Na dann wünsch ich euch mal gute Besserung...Da kann ich ja echt von Glück sprechen=)

Schönen Montag, beziehugsweise bis heute Abend...
Dani_85
2052 Beiträge
13.06.2011 13:28
Sagt mal Mädels habt ihr schon was zugenommen?
Bin total irritiert weil ich zwei Kilo runter hab und in der letzten ss mein Gewicht sowas von nach oben geschnellt ist.. Waren insgesamt 25kg.
Hab jetzt die theorie dass mein Körper damals erstmal auf ein normales Gewicht kommen musste, weil ich zu Beginn der ersten Ss untergewichtig war aber so ganz geheuer ist's mir nicht. Ärztin meinte letzte Woche das käme vor, steh aber jeden Tag wieder auf der Waage und Wunder mich. Mein Bauch wird dicker und mein Gesicht magert ab. Sehr komisch :-/
Ab wann gilt die Kotzerei als Bulimi?
Dani_85
2052 Beiträge
13.06.2011 13:34
Danke Kaesekuchen (wie heißt du den )?
Bis heut Abend!

Mach nochmal leer und dann ess direkt was, erst essen bis du bisschen was im Magen hast, dann trinken. Ich kotz den ganze. Tag wenn ich nichts in den Magen bekomm, musst ich aber auch erstmal rausfinden, hab anfangs Suppen gegessen wegen sensiblem Magen haha, genau das falsche
Drück dir feste die Daumen!
TaTii
13672 Beiträge
13.06.2011 14:12
ich hab noch nichts zugenommen.
Wenn mir mal nich schlecht ist, esse ich viel
aber die meiste zeit kotz ich ja, deswegn gleicht sich das grad iwie aus ... ^^
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.06.2011 14:39
Ich habe erst 200g zugenommen, esse aber wie ein mähdrescher...

Ich habe eine Freundin, die ist jetzt in der 12SSW und nimmt auch ab, bei ihr ist es auch schon das 2.Kind...Ihr FA meinte, dass sei nicht schlimm, dass Kind nimmt sich, was es braucht, vorrangig aus den Reserven der Mama, aber das sollte sich ab Beginn des 4.Monats regulieren... Wobei ich die Hypothese bei ihr habe, dass es viel mit der Psyche bei ihr zu tun hat. Sie ist vor 2Wochen 19 geworden, ihre 1.Maus ist erst im Januar zur Welt gekommen, sie wollte eigentlich kein Kind mehr...Naja und fianziell/Zukunft sieht bei ihr auch nicht rosig aus, sie hat die Schule nur mangelhaft beendet, eine Ausbildung hat sie nicht...Naja und mit 2 Kindern wird das sicher nicht einfacher...

P.S. Ich habe von meinem Freund das Buch " Mein Begleiter durch die Schwangerschaft " bekommen, dort kann ich Nachrichten an mein Kind nieder schreiben, Ultraschall-Bilder einkleben, und wertvolle Tipps ( vorallem für Erst-Muttis ) sind auch vorhanden...Ich bin total begeistert, und es macht Spaß, jeden Monat zusammen mit dem Papi des Zwerges die vergangenen 4 Monate, gepaart mit witzigen Anekdoten zusammen zufassen....

Liebe Grüße, Jenny
Dani_85
2052 Beiträge
13.06.2011 14:41
Vielleicht Liszts auch daran dass ich nach dem Abendessen nichtsmehr ess, da fing ich sonst immer nochmal schön das Naschen an wasich mir jetzt wegen Sodbrennen und mit Blick auf die geschmackserlsbnisse am naechsten morgen (du weist schon..) verkneife.
Meine güte in meinem Bauch geht's grad wieder rund, möcht wissen was das ist, Baby Manns jannoch nich sein. Vielleicht ist es wieder gewachsen und muss nun anbauen weil ihm sein Räumchen zu eng wird
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.06.2011 14:41
Zitat von Kaesekuchen:

Ich habe erst 200g zugenommen, esse aber wie ein mähdrescher...

Ich habe eine Freundin, die ist jetzt in der 12SSW und nimmt auch ab, bei ihr ist es auch schon das 2.Kind...Ihr FA meinte, dass sei nicht schlimm, dass Kind nimmt sich, was es braucht, vorrangig aus den Reserven der Mama, aber das sollte sich ab Beginn des 4.Monats regulieren... Wobei ich die Hypothese bei ihr habe, dass es viel mit der Psyche bei ihr zu tun hat. Sie ist vor 2Wochen 19 geworden, ihre 1.Maus ist erst im Januar zur Welt gekommen, sie wollte eigentlich kein Kind mehr...Naja und finanziell/Zukunft sieht bei ihr auch nicht rosig aus, sie hat die Schule nur mangelhaft beendet, eine Ausbildung hat sie nicht...Naja und mit 2 Kindern wird das sicher nicht einfacher...

P.S. Ich habe von meinem Freund das Buch " Mein Begleiter durch die Schwangerschaft " bekommen, dort kann ich Nachrichten an mein Kind nieder schreiben, Ultraschall-Bilder einkleben, und wertvolle Tipps ( vorallem für Erst-Muttis ) sind auch vorhanden...Ich bin total begeistert, und es macht Spaß, jeden Monat zusammen mit dem Papi des Zwerges die vergangenen 4 Wochen, gepaart mit witzigen Anekdoten zusammen zufassen....

Liebe Grüße, Jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt