Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.06.2011 19:41
Mal eine ganz andere, bescheidene Frage, wie verhält sich das bei euch mit dem Sex? Ich weiss von meinem FA und diversen Freundinnen dass schwangere Frauen eigentlich mehr Lust haben...Ich hingegen könnte momentan prinzipiell komplett auf Sex verzichten...Das war vor der SS ganz anders...;(
TaTii
13672 Beiträge
13.06.2011 19:43
Zitat von Kaesekuchen:

Mal eine ganz andere, bescheidene Frage, wie verhält sich das bei euch mit dem Sex? Ich weiss von meinem FA und diversen Freundinnen dass schwangere Frauen eigentlich mehr Lust haben...Ich hingegen könnte momentan prinzipiell komplett auf Sex verzichten...Das war vor der SS ganz anders...;(

also wir hatten vor der SS und am anfang der SS immer täglich sex.
Seit ca 2 wochen haben wir 'nur noch' alle 3 Tage ca.
ich hab auch selten lust ...
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.06.2011 19:49
Zitat von TaTii:

Zitat von Kaesekuchen:

also wir hatten vor der SS und am anfang der SS immer täglich sex.
Seit ca 2 wochen haben wir 'nur noch' alle 3 Tage ca.
ich hab auch selten lust ...

Nervt mich ja selber..Aber meine Männe ist echt erstaunt mich von der Seite kennen zu lernen...Liegt vielleicht auch ein wenig am Umzugsstress*höhö* Ehhhmmm im übrigen hast du am Bauch das gleiche Tattoo wie ich, ich habe es rechts unten und du glaub ich links
13.06.2011 19:54
Zitat von Kaesekuchen:

Wir verzichten ganz, 1. weil ich nicht darf und 2. weil ich sowieso keine Lust
drauf hab.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.06.2011 19:55
dann bin ich ja doch kein Außenseiter*gg* Darf ich fragen weshalb du nicht darfst?
13.06.2011 19:59
Weil mein Muttermund zu weich ist und schon ne Trichterbildung hat.
Außerdem sitzt der sowieso so weit unten, das wär sicher nicht sehr
angenehm.
Dani_85
2052 Beiträge
13.06.2011 19:59
Hehe jaja ich hab auch keine Lust. Vor dem ersten Kind... Meine Güte wir waren nymphoman dann ging Qualität vor Quantität nach dem motto "wenn dann richtig" und seit ich jetzt wieder schwanger bin ist es so, dass ich anfangs dartut war ohne Ende und jetzt will ich abends einfach nur schlafen. Ich muss aber auch gestehen dass ich mir da schon Gedanken mache was die Fruehschwangerschaft angeht. Ich weiß es schadet nicht aber wenn's danach dann vermehrt zieht und man nach ner FG die erSten vier Monate der ss keinen Sex haben soll (obwohl ich gott sei dank keine hatte) Bild ich mir eben ein dass es vielleicht doch besser ist abzuwarten. Ja übertrieben, mein Kopf weiß das
Dani_85
2052 Beiträge
13.06.2011 20:01
Dartut hieß übrigens ursprünglich rattig
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.06.2011 20:05
Habe aber auch ähnliche Gedanken, wiederrum könnte ich mir ständig in den Arsch treten, denn ich will mich gar nicht in Watte packen

Dani_85
2052 Beiträge
13.06.2011 20:12
Haha ja genau so ist es bei mir auch, im
Gleichen Buch stand ein Absatz "Vorsicht vor zuviel Vorsicht" aber der hat sich weit weniger eingebrannt
drea9
2646 Beiträge
13.06.2011 20:13
gott sei dank sprichst du das an, habe gerade mit meiner Freundin über das Thema gesprochen - hab gesagt, sooo komisch ich hab momentan NULL BOCK auf liebe machen...
Dann ist das e normal, vielleicht wirds ja wieder besser
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.06.2011 20:16
Was können wir abschließend festhalten?"Abwarten und Ingwertee trinken Mädels"

Ich hab nächste Woche den Termin bei Pro Familia, bin ja schon gespannt, ob die mir wissenswertes mitteilen, aber bisher habe ich nur positives von denen gehört, und die Dame am Tele war echt sympathisch...
13.06.2011 20:17
Bei Jungs soll man ja angeblich mehr Bock drauf haben. Wir kriegen
bestimmt alle Mädchen.
*
@Käsekuchen.....hatte im Februar auch ne Fehlgeburt, auch ein Grund warum
ich nach dem Befund jetzt vorsichtig bin.
pusteblume85
7895 Beiträge
13.06.2011 20:17
wir verzichten auch auf sex,hab gar keine lust
Tränenherz
32 Beiträge
13.06.2011 20:21
Hallo ihr Lieben,

also ich werde den Nackenfaltentest überhaupt nicht machen. Ist sowieso viel zu ungenau.

Zugenommen hab ich leider auch schon was, das liegt bei mir aber an den Tabletten die ich nehmen muss.

Meine Hosen passen mir leider auch schon nicht mehr, also habe ich letzte Woche auch ein paar neue Sachen eingekauft.

Hm Engelchen,
na manche Schwestern sind ja dauerüberfordert...
bei meiner letzten Schwangerschaft bekam ich ihn auch nicht bei der ersten Ärztin, diesmal hab ich ihn auch gleich bekommen...

Oweia Tattii, du siehst ja echt schlimm aus, drück dir die Daumen das irgendwas hilft...
hast du die Globulis Nux Vomica schon mal probiert? Ich hab im Moment auch immer so Schübe, und wenn ich die nehme, hilft mir echt.

In meiner ersten Schwangerschaft ging das mit dem mehr Lust haben wollen so erst nach den ersten drei Monaten los, diesmal kA, verspüre bisher noch keine Lust das ich unbedingt mehr will...

Das Mami-Buch habe ich aus der ersten Schwangerschaft schon, und dieses Mal habe ich von meiner besten Freundin noch Schwanger Tag für Tag oder so ähnlich bekommen, habs nicht hier, daher kann ichs nicht genau sagen, und ein Schwangerschaftagebuch wo man alles aufschreiben kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt