Wir bekommen ein Januarbaby 2012
12.06.2011 09:39
Zitat von pusteblume85:
Wunderbar sind ja nicht alle weit ab von bei mir am Dienstag WochenWechsel...
Ich Donnerstag
12.06.2011 09:44
Zitat von Dani_85:
Hihi sie hat recht. Und ich bin nicht pessimistisch, wir waren vor unserer Tochter glücklich verheiratet und sind es noch. Aber Kinder sind nicht nur Segen für eine Beziehung, soviel ist sicher. Und ich kenne sogar eine die den Namen ihres Vaters trägt weil die Eltern wohl die Absicht hatten zu heiraten und es dann doch nicht taten weil er sich aus dem Staub gemacht hat. Es ist einfach eine enorme Veränderung, es verändert das ganze leben, die Beziehung und einen selbst. Muss wie gesagt nichts negatives sein aber unterschätzen sollt mans auch nich.
Doch vomex a darf man nehmen, ohne hätte ich meine letzte ss wahrscheinlich nicht überlebt weil echt garnichts drin blieb. Ich hab mal
Ne studie drüber gelesen dass es eigentlich wohl unbedenklich ist, man in deutschland aber durch den kontaganskandal aber so sensibel damit umgeht. Ich hab diese ss auch noch nix genommen obwohl ich jeden einzelnen Tag in der Kloschüssel hänge, man hat es eben so im Kopf dass alles was nicht nahrungsmittelergänzung ist in der ss tabu ist.
Im Endeffekt muss es jeder selber wissen und wer Weiß vielleicht heiraten wir auch schon vorher?
12.06.2011 09:49
Zitat von Dani_85:
Natürlich muss es jeder selber wissen.
Ich sag's ja bloß
Ja ist richtig....
12.06.2011 09:51
Also wir werden auch noch Heiraten, dann ist das Sorgerecht ja eh geteilt. So sagte man uns das beim Jugenamt damals.
Ich habe heute nacht auch geträumt das ich schon sehr weit schwanger bin, dabei stand ich irgendwie auf nen Flomarkt oO und habe babysachen gekauft 2 mal das gleich also 2 teiler in der gleichen farbe, als hätte ich zwillinge in meinen runden Bauch.... Hmmm träume können enen schon sehr verwierren XD
Mir geht es soweit gut, übelkeit ist noch da und die heißhunger attacken bleiben auch bestehen xD
Wir haben uns schon soweit auf namen geeinigt.
Ein mädchen - Lillien-sophie
Ein Bub - John-peery ( für erstmal )
Ich bin ja so gespannt was es wird, denke ja nen Mädel aber man weiß ja nie xD
Liebe grüße Cabti
Ich habe heute nacht auch geträumt das ich schon sehr weit schwanger bin, dabei stand ich irgendwie auf nen Flomarkt oO und habe babysachen gekauft 2 mal das gleich also 2 teiler in der gleichen farbe, als hätte ich zwillinge in meinen runden Bauch.... Hmmm träume können enen schon sehr verwierren XD
Mir geht es soweit gut, übelkeit ist noch da und die heißhunger attacken bleiben auch bestehen xD
Wir haben uns schon soweit auf namen geeinigt.
Ein mädchen - Lillien-sophie
Ein Bub - John-peery ( für erstmal )
Ich bin ja so gespannt was es wird, denke ja nen Mädel aber man weiß ja nie xD
Liebe grüße Cabti
12.06.2011 09:55
Wir wollen einen kurzen Namen und kein DoppelName so viel wissen wir schon mal alles andere kommt später
12.06.2011 10:33
morgen
wir haben ja schon eine Tochter und sie heißt Julietta.
Und wenn es wieder ein Mädchen wird, steht im mom ganz oben auf der Liste Emma.
Und bei einem Jungen Pepe.
Aber so 100 % sicher ist es noch nicht
.
Ich bin übelkeitfrei aufgewacht und wir haben wie jeden sonntag morgen eine dvd geschaut und auf dem sofa gefrühstückt. das is unser sonntag morgen ritual <3
jetzt wird mir grad ein bisschen übel...
aber ich werde jetzt meiner großen die Pampers machen und mich mit ihr ins Bett legen und einen Mittagschlaf machen
Wir sind ja immer schon um 6 wach
Nach dem Schläfchen gibts Frikadellen, Kartoffelbrei mit erbsen und möhren
wir haben ja schon eine Tochter und sie heißt Julietta.
Und wenn es wieder ein Mädchen wird, steht im mom ganz oben auf der Liste Emma.
Und bei einem Jungen Pepe.
Aber so 100 % sicher ist es noch nicht
.
Ich bin übelkeitfrei aufgewacht und wir haben wie jeden sonntag morgen eine dvd geschaut und auf dem sofa gefrühstückt. das is unser sonntag morgen ritual <3
jetzt wird mir grad ein bisschen übel...
aber ich werde jetzt meiner großen die Pampers machen und mich mit ihr ins Bett legen und einen Mittagschlaf machen
Wir sind ja immer schon um 6 wach
Nach dem Schläfchen gibts Frikadellen, Kartoffelbrei mit erbsen und möhren
12.06.2011 10:45
Ach ja die Namenfrage...für einen Jungen haben wir vorerst nur einen, nämlich Damian. Aber so 100 % zufrieden bin ich damit noch nicht, mein Mann dagegen schon.
Für Mädchn haben wir mehr zur Auswahl...Miley, Hope, Melody oder Esme, allerdings zu einem passenden, amerikanischen Nachnamen. Ich finde sowas ist schon wichtig.
Für Mädchn haben wir mehr zur Auswahl...Miley, Hope, Melody oder Esme, allerdings zu einem passenden, amerikanischen Nachnamen. Ich finde sowas ist schon wichtig.
12.06.2011 10:55
Miley ist schön habe auch eine miley auf Arbeit....
Ich finde Alia sehr schön
Ich finde Alia sehr schön
12.06.2011 11:23
...zum glück haben wir ja alle noch genug zeit einen namen zu finden
...ich wünsche euch allen tolle pfingsten!!!...
...ich wünsche euch allen tolle pfingsten!!!...
12.06.2011 11:25
Morgen!
Ich habe morgen auch wieder einen Wochenwechsel. Bin dann in der 11Woche.
Und übermorgen habe ich wieder um 9:30 den nächsten FA Termin. Dann sehe ich mein Baby wieder auf´m US. Freue mich schon total.
Wahnsinn, dass ich die 4Wochen doch irgendwie rum gekriegt habe
Und übermorgen habe ich wieder um 9:30 den nächsten FA Termin. Dann sehe ich mein Baby wieder auf´m US. Freue mich schon total.
12.06.2011 13:09
Zitat von Sternchen26:
Morgen!
Da hab ich auch wieder Termin. Auch um 9.30 (dachte 9.50 gut das ich
nochmal geguckt hab).
12.06.2011 14:10
Zitat von pusteblume85:
EIn pepe haben wir auch in der Familie!
oh cool
12.06.2011 14:57
Namen überleg ich erst wenn wir wissen was es wird, dann ist es einfacher.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt