Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Mone85
10 Beiträge
12.06.2011 15:54
wünsche euch schöööööne feiertage
Mone85
10 Beiträge
12.06.2011 15:56
Zitat von Avril22:

Zitat von Mone85:

wie habt ihr den balken hin bekommen ( in welcher woche ihr seit ) ???

klick mal auf "mein Account", dann rechts bei deinen Angaben unter "meine Ticker" klicken, Lilipie auswählen alles eingeben, auf deutsch übersetzen, den Code kopieren und in die Leiste bei "mein Ticker"einfügen und speichern, als deinen Ticker auswählen und hochladen!

Hoffe es ist gut genug erklärt
Ansonsten frag einfach nochmal

danke haste super erklärt
glg mone
Tränenherz
32 Beiträge
12.06.2011 17:51
Hey ihr Lieben,

das mit Geburtstagsfeier war dann wohl nix, ich lieg im KH wegen Schmerzen und Blutungen, wo ich mir aber ziemlich sicher bin, dass es von der groben Ärztin kam, denn es war ganz frisch, und die hat in mir rumgerackt, mit den grössten Teilen die sie finden könnte. Nun schlage ich mich vermutlich mit ner Eierstockentzündung rum. Lieg nun hier und darf nix gross machen, und hab diese tollen Thrombosestrümpfe an und schon ne Antikörperspritze bekommen wegen meiner Blutgruppe. *seufz*

Tatti,

ich find irgendie Pepe und Emma klingen so "einfach" im Gegensatz zu deiner Julietta, das passt irgendwie nicht.
TaTii
13672 Beiträge
12.06.2011 17:54
Zitat von Tränenherz:

Hey ihr Lieben,

das mit Geburtstagsfeier war dann wohl nix, ich lieg im KH wegen Schmerzen und Blutungen, wo ich mir aber ziemlich sicher bin, dass es von der groben Ärztin kam, denn es war ganz frisch, und die hat in mir rumgerackt, mit den grössten Teilen die sie finden könnte. Nun schlage ich mich vermutlich mit ner Eierstockentzündung rum. Lieg nun hier und darf nix gross machen, und hab diese tollen Thrombosestrümpfe an und schon ne Antikörperspritze bekommen wegen meiner Blutgruppe. *seufz*

Tatti,

ich find irgendie Pepe und Emma klingen so "einfach" im Gegensatz zu deiner Julietta, das passt irgendwie nicht.

noch stehen die namen nicht fest.
aber ich finde auch nicht, dass die unbedingt passen müssen, sind doch keine zwillinge
Julietta hat noch einen 2. Namen : April
und wenns wieder ein Mädchen wird, bekommt sie den 2.Namen Sue.
Bei einem Jungen wissen wir es noch nicht.
Tränenherz
32 Beiträge
12.06.2011 17:56
Na ich lass mich überraschen wie unsere Kleinen dann so heißen werden. Für ein Mädchen habe ich auch schon den kompletten Namen, von Jungennamen hab ich mal so gar keinen Plan. Obwohl ich da auch schon Kombis gebastelt hab, aber die sagen mir alle noch nicht so zu.
TaTii
13672 Beiträge
12.06.2011 17:56
weitere Namen die noch zur Auswahl stehen, sind :
Kilian, Laurin
und bei einem Mädchen
Mathilda, Magdalena, Frida

mal sehen wer gewinnt, oder ob sogar noch Namen dazu kommen
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
12.06.2011 17:57
Zitat von Mausi88:

Namen überleg ich erst wenn wir wissen was es wird, dann ist es einfacher.

ja machen wir auch so
TaTii
13672 Beiträge
12.06.2011 18:50
poooa meine Brüste ziepen und jucken grad so >.<
aaarrrww ...
katja20
4094 Beiträge
12.06.2011 18:58
Zitat von pusteblume85:

mein baby war letzte woche 2,2 cm groß

meiner 3,44 cm
katja20
4094 Beiträge
12.06.2011 19:36
oh man hatte ich gerade lust auf eine pizza! hmmm.... habe eine bestellt... mein schatz macht heute einen männerabend und ich haue in eine 40 cm (durchschnitt) pizza rein... mmmmhhhh leeckkkkerrrr!!! will jemand ein stück?

Kaesekuchen
1233 Beiträge
12.06.2011 19:39
Na dann reihe ich mich mal ein Also unser Zwerg ist für den 10.01.2012 geplant. Ich bin dementsprechend 9W5T. Habe aber erst in der 7W6T von meinem Baby erfahren...War quasi nicht geplant, aber inzwischen voll geliebt ♥ Ich wollte nie Kinder, mein Freund hat auch schon 2 Mädels und ich habe bis vergangenen Montag in einer Pflegefamilie+Kindergarten gearbeitet, und dieses mit Leib und Seele. Nun ja, jetzt bin ich im sofortigen Arbeitsverbot und "geniesse" das Leben als Hausfrau. Ich nehme Folio und bei Bedarf Nausyn( für See-u.Reisekrankheit ), da ich mich im Moment oft mit U-Schmerzen und Übelkeit rum ärgere. Sieht man bei euch schon etwas?
Tränenherz
32 Beiträge
12.06.2011 19:41
Zitat von TaTii:

weitere Namen die noch zur Auswahl stehen, sind :
Kilian, Laurin
und bei einem Mädchen
Mathilda, Magdalena, Frida

mal sehen wer gewinnt, oder ob sogar noch Namen dazu kommen

Hier find ich alle Namen ausser Frida schön.
katja20
4094 Beiträge
12.06.2011 19:42
Zitat von Kaesekuchen:

Na dann reihe ich mich mal ein Also unser Zwerg ist für den 10.01.2012 geplant. Ich bin dementsprechend 9W5T. Habe aber erst in der 7W6T von meinem Baby erfahren...War quasi nicht geplant, aber inzwischen voll geliebt ♥ Ich wollte nie Kinder, mein Freund hat auch schon 2 Mädels und ich habe bis vergangenen Montag in einer Pflegefamilie+Kindergarten gearbeitet, und dieses mit Leib und Seele. Nun ja, jetzt bin ich im sofortigen Arbeitsverbot und "geniesse" das Leben als Hausfrau. Ich nehme Folio und bei Bedarf Nausyn( für See-u.Reisekrankheit ), da ich mich im Moment oft mit U-Schmerzen und Übelkeit rum ärgere. Sieht man bei euch schon etwas?

dann gratuliere ich dir erstmal!! aber ich hoffe du freust dich trotzdem auf dein spatz! wie alt bist du, wee ich fragen darf.... also bei mir sieht man schon etwas! aber ich bin auch schon in der 1
katja20
4094 Beiträge
12.06.2011 19:42
Zitat von katja20:

Zitat von Kaesekuchen:

dann gratuliere ich dir erstmal!! aber ich hoffe du freust dich trotzdem auf dein spatz! wie alt bist du, wee ich fragen darf.... also bei mir sieht man schon etwas! aber ich bin auch schon in der 12 ssw... bilder kommen gleich
Kaesekuchen
1233 Beiträge
12.06.2011 19:52
Inzwischen kann ich es kaum noch abwarten Ich rede schon mit dem Zwerg und sag ihm selbstverständlich auch, wenn ich mich über die U-Schmerzen ärgere Ich werde im Sommer 23Jahre, also eigentlich kein "schlechtes" Alter, schätze ich. Mich nervt es halt, dass ich jetzt so nutzlos zu Hause sitzen muss;(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt