Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.06.2011 20:00
Huhu Mädels,
meld mich auch mal wieder zu Wort
@Tattoos
Wollte mir eigentlich diesen Monat den Namen von meinem Zwerg stechen lassen (wäre mein 1. gewesen), aber da kam mir mein Bauchbewohner ja zuvor.................also dann doch erstmal keines!
@Namen
Also Aileen ist kein türkischer Name, eine Freundin von mir heißt hah genauso und ihre Familie sind deutsche!
Finde den Namen ansich ganz schön, aber würde den erstnamen nochmal überdenken!!
@all
Habt ihr nen guten Tipp für mich, wie ich Flüssigkeit zu mir nehme??bin keine gute Trinkerin (noch nie gewesen) und trinke wenn es hoch kommt, max 0,5 Liter am Tag
@zu mir
Mir geht es soweit sehr gut, zwischendrin nur etwas Übelkeit........Bauchi wächst schon ordentlich, sehe jetzt schon so aus wie damals bei meinem großen in der 18.ssw, ne richtige kleine Kugel schon!Hab mich mal schlau gemacht, Frauen die bereits ein Kind geboren haben, sehen in darauffolgenden ss früher schwanger aus!
An alle neuen
HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß BEI UNS
meld mich auch mal wieder zu Wort
@Tattoos
Wollte mir eigentlich diesen Monat den Namen von meinem Zwerg stechen lassen (wäre mein 1. gewesen), aber da kam mir mein Bauchbewohner ja zuvor.................also dann doch erstmal keines!
@Namen
Also Aileen ist kein türkischer Name, eine Freundin von mir heißt hah genauso und ihre Familie sind deutsche!
Finde den Namen ansich ganz schön, aber würde den erstnamen nochmal überdenken!!
@all
Habt ihr nen guten Tipp für mich, wie ich Flüssigkeit zu mir nehme??bin keine gute Trinkerin (noch nie gewesen) und trinke wenn es hoch kommt, max 0,5 Liter am Tag
@zu mir
Mir geht es soweit sehr gut, zwischendrin nur etwas Übelkeit........Bauchi wächst schon ordentlich, sehe jetzt schon so aus wie damals bei meinem großen in der 18.ssw, ne richtige kleine Kugel schon!Hab mich mal schlau gemacht, Frauen die bereits ein Kind geboren haben, sehen in darauffolgenden ss früher schwanger aus!
An alle neuen
HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß BEI UNS
11.06.2011 20:01
Zitat von Mone85:
hallo bin neu hier
bin jetzt in der 8ssw
freu mich über nette kontakte
Willkommen in unserem Quasselthread
Es gibt auch noch nen Bilderthread, den Link werde ich gleich mal hier posten!!
11.06.2011 20:02
<3lich willkommen
.
flüssigkeit : wassereis kauf dir 3 packungen wassereis und ess ganz viel <3 mjam mjam
.
wir bekommen jetzt noch besuch von ner freundin und machen nen dvd abend
waren heute bei Ikea und haben schon nen Betthimmel und MObile gekauft :>
.
flüssigkeit : wassereis kauf dir 3 packungen wassereis und ess ganz viel <3 mjam mjam
.
11.06.2011 20:05
wie habt ihr den balken hin bekommen ( in welcher woche ihr seit ) ???
11.06.2011 20:08
Zitat von Mone85:
du musst auf mein account und da steht iwo Ticker.
Da gibts dann verschiedene zur auswahl
11.06.2011 20:09
Zitat von Mone85:
klick mal auf "mein Account", dann rechts bei deinen Angaben unter "meine Ticker" klicken, Lilipie auswählen alles eingeben, auf deutsch übersetzen, den Code kopieren und in die Leiste bei "mein Ticker"einfügen und speichern, als deinen Ticker auswählen und hochladen!
Hoffe es ist gut genug erklärt
Ansonsten frag einfach nochmal
11.06.2011 20:12
Zitat von TaTii:
<3lich willkommen
.
.
Meinst du wirklich das hilft
ist doch so viel Chemie drin oder nicht
Ich versuch es einfach mal
Danke für den Tipp
@Ikea
wow mutig, glaube ich hätte mich noch nicht getraut schon etwas zu kaufen, auch wenn ich nicht glaube das jetzt noch was passieren wird
@dvd abend
VIEL SPAß
11.06.2011 20:21
Zitat von pusteblume85:
Namen erst dann wenn wir wissen was es wird...und Namen wird dann erstmal nicht verraten
An die die nicht verheiratet sind wie macht ihr das mit der VaterSchaftsAnerkennung? Und mit dem Sorgerecht ?
Wie die Sophie kam damals hat sie Schatzis Namen bekommen und geteiltes Sorgerecht weil wir eh kurz danach heiraten wollten (und auch getan haben).
11.06.2011 20:22
Zitat von JoelsMama:
Zitat von TaTii:
Zitat von JoelsMama:
So habe ne frage
Wie findet ihr diese Mädchen namen
Cheyenne-Aillen
chyra-Aileen
nich so mein geschmack, aber das muss ja auch jeder selbst wissen
Ja jeder hat gott sei dank nen anderen sonst würden wir fast alle mit dem gleichen namen rumlaufen
Ich mag halt namen die ned jeder hat
Aileen ist schön.
11.06.2011 20:27
willkommen zurück Mausi .............mach dir nichts draus, bin aber auch jetzt wieder öfter hier^^
Hab mich erstmal etwas im Hintergrund gehalten, weil hier ja viele schlimme Nachrichten kamen zwecks abort usw.
Wollte mir das nicht antun!
Hab mich erstmal etwas im Hintergrund gehalten, weil hier ja viele schlimme Nachrichten kamen zwecks abort usw.
Wollte mir das nicht antun!
11.06.2011 20:29
Eine Nachbarin (41) von mir hat 5 Töchter, alle wunderschöne Namen wie ich finde:
Tabea
Rachel
Zoe
Noemi
Leandra
bis auf Zoe und Rachel habe ich die restlichen Namen so noch nie gehört, im näheren Umkreis oder auf der Straße
Tabea
Rachel
Zoe
Noemi
Leandra
bis auf Zoe und Rachel habe ich die restlichen Namen so noch nie gehört, im näheren Umkreis oder auf der Straße
11.06.2011 20:34
Bin ja schon sehr gespannt was es bei uns dieses mal wird.....habe ja schon einen großen (2,5 jahre alt), er heißt Samuel Philipp............wünsche mir schon irgendwie ein Mädchen, aber letzten Endes freue ich mich über beides......ich wäre einfach nur sehr, sehr froh wenn es diesmal wenigstens gesund wäre, nochmal machen meine Nerven das ganze prozedere nicht mit (hatte ja im allerersten Post geschrieben das mein Sohn lebertransplantiert wurde mit 9mon.)
Etwas Angst habe ich schon muss ich gestehen, versuche aber optimistisch zu bleiben und drücke einfach alle Daumen!!
Etwas Angst habe ich schon muss ich gestehen, versuche aber optimistisch zu bleiben und drücke einfach alle Daumen!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt