Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
07.06.2011 18:34
Zitat von Leyona:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von TaTii:

Zitat von JoelsMama:

Oh engelchen bitte melde dich wir denken und drücken dich alle.

@ all habe mal ne frage
Ich konnte jetzt aussuchen bei meinen FA.... wegen US Bilder ... müsste pro bild 75 € zahlen ich finde das in meinen Augen sehr teuer.
Er meinte jetzt zu mir für 380€ würde ich alles bekommenUS bilder auch mit 3d alles und die nackenfaltenmessung wär auch mit drin bin am überlegen... beim joel habe ich kaum was bezahlt -.- und bei dem Fa muss ich zahlen der hammer

also nackenfalt messung würd ich schonmal nich machen.

machen wir auch nicht

Wir auch nicht.

find ich gut
TaTii
13672 Beiträge
07.06.2011 18:36
Engelchen : klingt gut ! .. zumindest erstmal
alles gute für dich <3
.
Hertzlich willkommen an alle neulinge
07.06.2011 18:36
Zitat von TaTii:

Zitat von Leyona:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von TaTii:

Zitat von JoelsMama:

Oh engelchen bitte melde dich wir denken und drücken dich alle.

@ all habe mal ne frage
Ich konnte jetzt aussuchen bei meinen FA.... wegen US Bilder ... müsste pro bild 75 € zahlen ich finde das in meinen Augen sehr teuer.
Er meinte jetzt zu mir für 380€ würde ich alles bekommenUS bilder auch mit 3d alles und die nackenfaltenmessung wär auch mit drin bin am überlegen... beim joel habe ich kaum was bezahlt -.- und bei dem Fa muss ich zahlen der hammer

also nackenfalt messung würd ich schonmal nich machen.

machen wir auch nicht

Wir auch nicht.

find ich gut

wir ebenso nicht
07.06.2011 19:00
Zitat von TaTii:

alles gute für dich <3
.

Danke. Ich hoffe die blöde Blutung hört bald auf, krieg jedesmal n
riesen Schock.
*
Warum macht ihr keine Nackenfaltenmessung? Hab da noch nicht drüber
nachgedacht muss ich sagen.
marilla_pilla1
8 Beiträge
07.06.2011 19:03
Guten Tag die Damen

Ich musste mich erstmal neu anmelden, denn ich kam urplötzlich nicht mehr mit meinem Account rein
Obwohl ich schon mehrmals ein neues Passwort angefordert habe kam nichts (wobei ich mir zu 100% sicher war das Passwort zu kennen)

Egal, dann eben so

Ich hatte heute morgen zum ersten mal mit der Übelkeit zu kämpfen, aber das ging dann auch wieder weg. Mal schauen ob es nun häufiger passiert.
pusteblume85
7895 Beiträge
07.06.2011 19:03
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von TaTii:

alles gute für dich <3
.

Danke. Ich hoffe die blöde Blutung hört bald auf, krieg jedesmal n
riesen Schock.
*
Warum macht ihr keine Nackenfaltenmessung? Hab da noch nicht drüber
nachgedacht muss ich sagen.

weil selbst wenn bei der untersuchung raus kommt das es behindert wird behalten wir das kind....es geht nur meiner ärztin darum wenn wir sagen wir wollen kein behindertes kind das man da die untersuchung machen sollte...und manchmal sind die werte sehr verfälscht und man macht sich zu unrecht sorgen so meine ärztin
07.06.2011 19:06
wir machen keine nackenfaltenmessung, weil wir das kind so haben wollen wie es ist. die untersuchung und das was dabei möglicherweise gefunden werden würde, würde eh nichts ändern an unserer entscheidung für das kind. eine abtreibung käme nie in frage.

07.06.2011 19:06
Achso. Hm ja Sorgen mach ich mir ja schon genug und ich würds auch
behalten wenn es behindert wäre. Mal Schatzi fragen was er meint, aber
ich denk dann machen wir die auch nicht.
pusteblume85
7895 Beiträge
07.06.2011 19:07
Zitat von Engelchen1711:

ja frag schatzi und schau das der sagt....find die untersuchung nicht angebracht...und wenn eure entscheidung fest steht braucht ihr diese untersuchung nicht machen
07.06.2011 19:07
Zitat von nadii81:

wir machen keine nackenfaltenmessung, weil wir das kind so haben wollen wie es ist. die untersuchung und das was dabei möglicherweise gefunden werden würde, würde eh nichts ändern an unserer entscheidung für das kind. eine abtreibung käme nie in frage.

Du sagst es. NIEMALS !!! Dafür freuen wir uns viel zu sehr auf unser
Baby, ob nun behindert oder nicht.
07.06.2011 19:08
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Engelchen1711:

ja frag schatzi und schau das der sagt....find die untersuchung nicht angebracht...und wenn eure entscheidung fest steht braucht ihr diese untersuchung nicht machen

Meistens sagt er ja ich soll das entscheiden ob ichs nötig finde oder nicht.
Ich frag ihn gleich mal wenn er aus der Dusche kommt. Aber ich denke
er sieht das genauso wie ich.
07.06.2011 19:10
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von nadii81:

ganz genau! und jedes würmchen hat doch ein recht auf leben, nicht wahr guckt euch nur unsere us bilder an... wieviel man schon drauf erkennen kann. die kleinen sind schon so gut wie perfekt... ich kann nicht nachvollziehen wie es manche übers herz bringen können, es "weg machen" zu lassen
marilla_pilla1
8 Beiträge
Wir machen wie auch schon in der ersten Schwangerschaft eine Nackenfaltenmessung - aber das hat bei uns noch andere Hintergründe.
marilla_pilla1
8 Beiträge
Wir machen wie auch schon in der ersten Schwangerschaft eine Nackenfaltenmessung - aber das hat bei uns noch andere Hintergründe.
pusteblume85
7895 Beiträge
07.06.2011 19:11
Zitat von nadii81:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von nadii81:

ganz genau! und jedes würmchen hat doch ein recht auf leben, nicht wahr guckt euch nur unsere us bilder an... wieviel man schon drauf erkennen kann. die kleinen sind schon so gut wie perfekt... ich kann nicht nachvollziehen wie es manche übers herz bringen können, es "weg machen" zu lassen

na ja es kommt immer drauf an....gibt doch auch offenen rücken,wasserkopf und so..weiß nicht wie das ist?? sieht man sowas auf dem US?
oder entscheidet die natur da vorher schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt