Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
07.06.2011 16:16
@ Engelchen: Das wird schon! Ich wünsch dir alles gute.
ninelein
46 Beiträge
07.06.2011 16:21
hi ihr lieben...
ich bekomme auch ein januarbaby...
es ist auch mein erstes und bin irre aufgeregt...

also ich hatte jetzt meinen 2. termin und beide mit us und hab schon 3 bilder bekommen...

jetzt stehen mir von der krankenkasse noch 4 zu...
für alle weiteren zahle ich 30 € sonst nix...
Dani_85
2052 Beiträge
07.06.2011 16:22
Wow erkennt man da alles deutlich auf deinem US Bild, total schön

Ja wie verrückt dass man jetzt schon was von außen sieht oder!? Ich hielt es ja vorerst für - ähem wie nanntet ihr es so schmeichelhaft.. - sexuelle Schwungmasse Aber so seitlich, hab ja echt gestaunt! Von oben sahs mehr nach Speck aus Aber jetzt merk ichs auch wenn ich aufm Rücken lieg!

Oh Gott ich rieche das Wasser aus der Blumenvase, ich riese ALLES es ist schrecklich!!!!!!!!!!!!! Ich hab gestern meinen Mann angerufen und ihn beauftragt das Katzenklo neu zu befüllen ehe ich heimkomm, ich hab so nen Ekel vor diverse Gerüchen, das kann sich bis zum Würgereitz steigern. Dann kam ich heim und freu mich dass ers gemacht hat und als ich ins frisch gelüftete Schlafzimmer ging stellte ich fest, dass die werten Bauern der Umgebung mal schön Gülle aufs Feld gefahren haben. Mein Kopfkissen ist in ätherische Öle getränkt, anders hätte ich keinen Schlaf gefunden Nichtmal Airwick und Febréze und dieverse Lufterfrischer kann ich vertragen! Scheusslich!
Glücksbärchi
333 Beiträge
07.06.2011 16:24
Huhu Mädels,

hier gibt es aber mittlerweile viele Januarthreadsm das verwirrt mich total. Aber gut, dann schlüpf ich hier halt mit rein. Im Falle, dass es hier auch eine ET-Liste gibt -mein voraussichtlicher ET ist der 12.01.2012.

Morgen habe ich endlich wieder Termin, um 13:15 Uhr. Bin soooo gespannt. Leider ist die Angst immernoch in meinem Kopf drin, denn langsam erreiche ich den Zeitpunkt, wo mein Sternchen damals ging ( 10. SSW ).

Ich fühle mich momentan ganz gut, Hosen zwicken bereits ein wenig, obwohl man von Babybäuchlein noch nicht wirklich etwas sieht. Und die BH's sind echt knapp Momentan habe ich allerdings ein ziemliches Mattigkeitsgefühl, könnte soooo viel schlafen.
Dani_85
2052 Beiträge
07.06.2011 16:24
Zitat von ninelein:

hi ihr lieben...

also ich hatte jetzt meinen 2. termin und beide mit us und hab schon 3 bilder bekommen...

Willkommen und herzlichen Glückwunsch
ninelein
46 Beiträge
07.06.2011 16:30
Zitat von Dani_85:

Zitat von ninelein:

hi ihr lieben...

Willkommen und herzlichen Glückwunsch

danke...
07.06.2011 16:32
Zitat von Leyona:

@ Engelchen: Das wird schon! Ich wünsch dir alles gute.

Danke, das hoff ich doch stark, wenn ich die 12. Woche geschafft hab
komm ich gern wieder.
*
@Dani....wen meintest du mit dem US Bild?
Dani_85
2052 Beiträge
07.06.2011 16:50
Na dich find die Bilder so toll wo man von vorn drauf guckt und man aermchen und Beinchen so schon erkennen kann! Meine Kinder kriegt man immer nur Schell drauf
Dani_85
2052 Beiträge
07.06.2011 16:52
Aaaaaah! Schepp nicht schell
07.06.2011 17:26
Zitat von Dani_85:

Na dich find die Bilder so toll wo man von vorn drauf guckt und man aermchen und Beinchen so schon erkennen kann! Meine Kinder kriegt man immer nur Schell drauf

Danke. dacht jetzt nicht das ich dran war. jaaaaaaaaa bin total
verliebt in mein Schätzchen, auch wenns Mami total viel ärgert.
07.06.2011 17:27
Zitat von Dani_85:

Aaaaaah! Schepp nicht schell

tröste dich, ich kann mit beiden Wörtern nichts anfangen.
Nascha
3 Beiträge
07.06.2011 18:05
Hallo,

So war heutee erneut beim FA und endlich konnte man was auf dem US sehen )

Das Herz schlägt und ich beginne bald die siebte Woche.Wir freuen uns wie verrückt.

Allerdings ist der termin am 01.02.2012 Also kein januarbaby ))
Obwohl es auch dafür keine Garantie gibt )

Lieben gruss
TaTii
13672 Beiträge
07.06.2011 18:31
Zitat von JoelsMama:

Oh engelchen bitte melde dich wir denken und drücken dich alle.

@ all habe mal ne frage
Ich konnte jetzt aussuchen bei meinen FA.... wegen US Bilder ... müsste pro bild 75 € zahlen ich finde das in meinen Augen sehr teuer.
Er meinte jetzt zu mir für 380€ würde ich alles bekommenUS bilder auch mit 3d alles und die nackenfaltenmessung wär auch mit drin bin am überlegen... beim joel habe ich kaum was bezahlt -.- und bei dem Fa muss ich zahlen der hammer

also nackenfalt messung würd ich schonmal nich machen.
pusteblume85
7895 Beiträge
07.06.2011 18:31
Zitat von TaTii:

Zitat von JoelsMama:

@ all habe mal ne frage
Ich konnte jetzt aussuchen bei meinen FA.... wegen US Bilder ... müsste pro bild 75 € zahlen ich finde das in meinen Augen sehr teuer.
Er meinte jetzt zu mir für 380€ würde ich alles bekommenUS bilder auch mit 3d alles und die nackenfaltenmessung wär auch mit drin bin am überlegen... beim joel habe ich kaum was bezahlt -.- und bei dem Fa muss ich zahlen der hammer

machen wir auch nicht
07.06.2011 18:32
Zitat von pusteblume85:

Zitat von TaTii:

Zitat von JoelsMama:

@ all habe mal ne frage

machen wir auch nicht

Wir auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt