Wir bekommen ein Januarbaby 2012
20.03.2013 10:45
Zitat von connymaus:
Joel läuft an allem lang wo er sich festhalten kann....auch ab und an an der Hand bzw Händen. und steht auch schon mal ne halbe bis minute freihändig.
ist bei uns ganz genauso^^
20.03.2013 11:58
Wir haben jetzt einschlafprobleme
Seit am Wochenende ist mir aufgefallen das Emily nicht mehr allein einschlafen kann. Wärend der Woche schläft sie in der Krippe und da wird sie in den Kiwa gelegen und geschuckelt bis sie eingeschlafen ist. Abends haben wir dann das Problem das sie sehr viel schreit und tot müde ist, wenn ich dann nach ihr schaue dann will sie rausgenommen werden. Wenn sie dann nach langen hin und her eingeschlafen ist, dann wird sie an dauernt wach und weint ganz fürchterlich. Wir sind dann so verzweifelt und nehmen sie dann zu uns ins Bett und da dauert es nicht lange und sie schläft tief und fest ohne wach zu werden.
Beim Mittagschlaf ist es fast genauso und nach einer halben std. schlaf steht sie am Bett uns weint.
Wir hatten noch nie so Probleme, sie schläft seit sie 8 Monate ist in ihrem eigenen Zimmer. Wir haben feste Zeiten wo sie schlafen gelegt wird, dann blabbert sie nioch ein bisschen und ist dann eingeschlafen und plötzlich ist alles anders.
Gestern Abend hab ich sie gleich mit zu uns ins Bett genommen, da hat sie noch ein Fläschen bekommen und ist innerhalb von 20 min. ohne meckern eingeschlafen. Hab dann gewartet bis sie eingeschlafen ist und bin dann aus dem Bett. Sie istnoch nicht einmal wach geworden.
Wir sind uns nicht sicher ob es von der Kita kommt oder ob es im moment so eine Phase ist.
Habt ihr im moment auch solche Probleme?????
Seit am Wochenende ist mir aufgefallen das Emily nicht mehr allein einschlafen kann. Wärend der Woche schläft sie in der Krippe und da wird sie in den Kiwa gelegen und geschuckelt bis sie eingeschlafen ist. Abends haben wir dann das Problem das sie sehr viel schreit und tot müde ist, wenn ich dann nach ihr schaue dann will sie rausgenommen werden. Wenn sie dann nach langen hin und her eingeschlafen ist, dann wird sie an dauernt wach und weint ganz fürchterlich. Wir sind dann so verzweifelt und nehmen sie dann zu uns ins Bett und da dauert es nicht lange und sie schläft tief und fest ohne wach zu werden.
Beim Mittagschlaf ist es fast genauso und nach einer halben std. schlaf steht sie am Bett uns weint.
Wir hatten noch nie so Probleme, sie schläft seit sie 8 Monate ist in ihrem eigenen Zimmer. Wir haben feste Zeiten wo sie schlafen gelegt wird, dann blabbert sie nioch ein bisschen und ist dann eingeschlafen und plötzlich ist alles anders.
Gestern Abend hab ich sie gleich mit zu uns ins Bett genommen, da hat sie noch ein Fläschen bekommen und ist innerhalb von 20 min. ohne meckern eingeschlafen. Hab dann gewartet bis sie eingeschlafen ist und bin dann aus dem Bett. Sie istnoch nicht einmal wach geworden.
Wir sind uns nicht sicher ob es von der Kita kommt oder ob es im moment so eine Phase ist.
Habt ihr im moment auch solche Probleme?????
20.03.2013 20:41
Zitat von pusteblume85:
Wieso schläft sie mittags in der Krippe nicht im Bett?
die haben so körpchen und da will sie wohl immer raus. Die haben kein gitterbett wie wir.
20.03.2013 23:07
Ja, ich kenne das auch. Meine Maus hat immer gut geschlafen und zur zeit nehmen wir sie auch häufig zu uns ins Bett und auch da dauert es einige zeit bis sie wieder eingeschlafen ist. Hoffentlich nur eine Phase.
21.03.2013 06:07
Zitat von Red-flower:
Zitat von pusteblume85:
die haben so körpchen und da will sie wohl immer raus. Die haben kein gitterbett wie wir.
Kenne ich gar nicht.
Arbeite ja auch im Kindergarten, da hat jedes Kind sein Bett. Im Korb würde meiner auch nicht bleiben
21.03.2013 20:57
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Red-flower:
Zitat von pusteblume85:
Kenne ich gar nicht.
Arbeite ja auch im Kindergarten, da hat jedes Kind sein Bett. Im Korb würde meiner auch nicht bleiben
es wundert sich noch mehr. Mir geht das mizlerweile auch auf nie nerven, weis nur nicht wie ich es dagen soll
22.03.2013 06:30
Zitat von Red-flower:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Red-flower:
Zitat von pusteblume85:
Kenne ich gar nicht.
es wundert sich noch mehr. Mir geht das mizlerweile auch auf nie nerven, weis nur nicht wie ich es dagen soll
Schwierig, noch mehr Sachen die dir nicht gefallen
Andere Einrichtung?
22.03.2013 09:53
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Red-flower:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Red-flower:
...
Kenne ich gar nicht.
Schwierig, noch mehr Sachen die dir nicht gefallen
Andere Einrichtung?
Also diese Krippe hat komplett neu aufgemacht, es gibt nur eine von der ich weis das sie erfahrungen hat mit der Krippe.
Ich muss sagen das mein Kind echt lebhaft ist, die anderen Kinder sind eher ruhig, spielen schön oder beschäftigen sich mit irgendetwas oder bleiben schön am Tisch sitzen wenn es essen gib.
Mein Kind das läuft da rum, kann beim Essen auch nicht ruhig sitzen, die Frechheit steht ihr ins Gesicht geschrieben (Sie ist ein richtiger Lausbub).
Was ich aber nicht schlimm finde, sie hat halt einen hohen Bewegungsdrang.
Aber manchmal kommt mir das so vor, als sie keine Arbeit mit ihr haben wollen. z.B Gestern als ich sie abholen wollte, da kam die Erzieherin mit dem Kiwa mit der kleinen. Sie meinte sie wollten gerade spazieren gehen weil sie total aufgedreht ist. Die wollten sie wieder zum schlafen bringen obwohl sie morgens schon dort geschlafen hat. Ich finde das einfach nicht o.k
Wo sie bei den anderen Kindern nicht so viel arbeit haben, haben sie bei meiner Tochter doppelt so viel.
Andere Einrichtung, kommt erstmal nicht in Frage. habe nächste Woche noch ein Entwicklungsgespräch und hoffe das sich da einiges klären wird.
22.03.2013 20:30
Schläft deine noch so viel
Meiner muss auch beschäftigt werden, meckert viel
22.03.2013 21:05
Zitat von pusteblume85:
nee, normal nicht. Normal schläft sie 1mal ca. 1 bis 1 1/2std. Mittags. Außer diese woche im kita. Bin gespannt wie es morgen wird
23.03.2013 07:24
das
Drücke dir die Daumen
Zitat von Red-flower:
Zitat von pusteblume85:
nee, normal nicht. Normal schläft sie 1mal ca. 1 bis 1 1/2std. Mittags. Außer diese woche im kita. Bin gespannt wie es morgen wird
Drücke dir die Daumen
24.03.2013 18:10
Zitat von katja20:
meiner schläft mittags jeden tag 3 - 3,5 std.
ich freu mich auch wenn Joel mal so lange schläft da kann ich mich auch noch mal bissi hinlegen
25.03.2013 06:25
Zitat von katja20:
meiner schläft mittags jeden tag 3 - 3,5 std.
Zu Hause schläft meiner auch so lange. In der Krippe maximal 2Stunden
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt