Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Sunny27
1551 Beiträge
13.09.2012 21:18
Ich mach volles Programm. Babyschwimmen, -Massage, pekip, krabbelgruppe. Ich finds toll und meine Maus sowieso.
13.09.2012 23:00
Ich hab mal ne frage, wie oft schaut ihr Abends nach euren mäusen....ich versuche so 2-3x zu schauen aba manchmal vergess ich es und hab dann ein schlechtes gewissen....wie geht es euch damit???
13.09.2012 23:22
Ähm, eigentlich nie.^^
14.09.2012 05:50
Zitat von connymaus:

Ich hab mal ne frage, wie oft schaut ihr Abends nach euren mäusen....ich versuche so 2-3x zu schauen aba manchmal vergess ich es und hab dann ein schlechtes gewissen....wie geht es euch damit???

Ich gehe öfter rein, obwohl sie einen Monitor hat, der ja alermiern würde wenn irgendwas nicht stimmt. Einfach um noch mal zu schauen, aber auch ich vergesse es mal und da brauch man kein schlechtes gewissen haben, schließlich sind wir ja auch geschafft nach einem Tag und wollen ins Betti ^^
schnibbe
2235 Beiträge
14.09.2012 06:48
Puh, schon wieder so viele neue Beiträge.

Also, ich bin Lehrerin (Beamtin). Wenn man da verheiratet ist und Kinder hat bekommt man da auf das ohnehin schon recht ordentliche Gehalt noch schön was dazu. Außerdem haben wir noch ne kleine Mietwohnung.

Mein Hase geht in die Krabbelgruppe und ich mit Lilli zusätzlich noch nachmittags ins Kinderturnen. Ansonsten gehn wir viel raus in den Garten oder auf den Spielplatz und machen recht viel mit meiner Schwester und deren 3 Kindern. Das reicht mir persönlich eigentlich dicke. Schwimmen gehn wir mit den Kinder lieber so

Nachts nach Anna sehen erübrigt sich. Sie schläft noch im Beistellbettchen
Avril22
1210 Beiträge
14.09.2012 09:57
Guten morgen zusammen,

Gehalt:
also wir haben knapp 1700 im Monat, davün gehn aber noch die laufenden Kosten ab!

Nein sagen:
Kasimir lacht sich kaputt wenn ich nein sage

Gruppen/Kurse:
momentan nichts!

13:30 habe ich einen Termin, lasse mir mein erstes Tattoo stechen
Bin schon ziemlich aufgeregt
14.09.2012 10:20
Ok dann bin ich doch ganz beruhigt...Joel schläft ja auch bei und im Schlafzi da wir ja eh nur ne 2 zi wohnung haben. aber abend wenn ich noch im wozi bin da schauen wir doch öffter weil joel durch schläft. ohne zu mucksen
My-first-Baby
456 Beiträge
14.09.2012 11:00
Ich geh bei Finja gar nicht rein, allerdings haben wir auch ein Babyphone mit Kamera, und können so mal einen Blick drauf werfen. Wenn ich sie abends hinlege, mach ich ihre Tür zu damit sie das Licht vom Flur nicht mitbekommt wenn wir mal aufs WC müssen. Ich öffne die Tür wieder wenn wir schlafen gehen und da schau ich einmal nach ihr und fertig
14.09.2012 20:59
Zitat von connymaus:

Zitat von Valeria:

Zitat von connymaus:

Joel roppt seit gerstern und er macht das was er nicht machen soll....er leckt am tischbein und wenn man NEIN sagt heulen wir einfach los das ist ja sooooo süß wenn er durch die gegend ropptrutscht

wir haben für den ganzen monat mit Miete ca. 1800 € zur verfügung

Ach Fynn macht auch was er nicht machen soll auch an der Tischkante lecken etc

es gibt ja nix zu futtern

Ja da brauchste mir nix sagen XD Fynn bettelt bei den anderen (Krabbelgruppe) und bekommt Milch und trinkt aus einer Nuk flasche die er ja gar nicht mag und ich blöde kaufe Avent
14.09.2012 22:07
Zitat von Valeria:

Zitat von connymaus:

Zitat von Valeria:

Zitat von connymaus:

Joel roppt seit gerstern und er macht das was er nicht machen soll....er leckt am tischbein und wenn man NEIN sagt heulen wir einfach los das ist ja sooooo süß wenn er durch die gegend ropptrutscht

wir haben für den ganzen monat mit Miete ca. 1800 € zur verfügung

Ach Fynn macht auch was er nicht machen soll auch an der Tischkante lecken etc

es gibt ja nix zu futtern

Ja da brauchste mir nix sagen XD Fynn bettelt bei den anderen (Krabbelgruppe) und bekommt Milch und trinkt aus einer Nuk flasche die er ja gar nicht mag und ich blöde kaufe Avent

naja Appetit holen bei Nuk und gut gegessen wird bei Avent
14.09.2012 22:10
Zitat von My-first-Baby:

Ich geh bei Finja gar nicht rein, allerdings haben wir auch ein Babyphone mit Kamera, und können so mal einen Blick drauf werfen. Wenn ich sie abends hinlege, mach ich ihre Tür zu damit sie das Licht vom Flur nicht mitbekommt wenn wir mal aufs WC müssen. Ich öffne die Tür wieder wenn wir schlafen gehen und da schau ich einmal nach ihr und fertig

wir haben ja auch ein normales Babyphone das reicht mir auch aus naja vielleicht erwarte ich von mir auch zu viel um selber ein gutes gefühl zu haben....Ich weiß ja auch da ich mir keine sorgen machen muss
14.09.2012 22:14
Wir waren vorhin noch fix beim KIA weil Joels linkes Auge schon die ganze Woche tränt und er ständig reibt so das es dann abends dick ist. Er hat eine ganz leichte unbedenkliche Augenentzündung von einer leichten Grippe. Dabei habe ich ihn gleich mal neben bei messen und wiegen lassen er bringt stolze 10,600 kg auf die wage bei einer größe von 74 cm dickes moppppppppssssssiiiiii naja bald wird er krabbeln und laufen und da ist das specki wegiiiii
drea9
2646 Beiträge
14.09.2012 23:49
Zitat von connymaus:

Wir waren vorhin noch fix beim KIA weil Joels linkes Auge schon die ganze Woche tränt und er ständig reibt so das es dann abends dick ist. Er hat eine ganz leichte unbedenkliche Augenentzündung von einer leichten Grippe. Dabei habe ich ihn gleich mal neben bei messen und wiegen lassen er bringt stolze 10,600 kg auf die wage bei einer größe von 74 cm dickes moppppppppssssssiiiiii naja bald wird er krabbeln und laufen und da ist das specki wegiiiii

Von meiner freundin der kleine wiegt 11,10 kg und ist 72 cm lang mit anfangs 7 monaten
15.09.2012 16:12
Joa das ist auch reichlich aber ich sag immer die dürfen jetzt auch mehr drauf haben wenn se mal Krank werden dürfen sie auch abnehmen
15.09.2012 22:02
HIHI wir hatten doch das Thema "NEIN" sagen...Joel sein erstes zwar noch etwas undeutlich ist "NEIN" ich könnte mich zerschießen wenn er das sagt. Ich sagte heute morgen zu ihm...wir gehen jetzt in Apotheke deine Medizin hohlen und er sitzt auf meinem Schoss hebt seine bewegt seine Hand schnell hoch und runter und sagt ganz bestimmend "NEIN"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt