Wir bekommen ein Januarbaby 2012
13.09.2012 09:32
Zitat von Nini2912:Das habe ich auch irgendwie gerade gedacht ^^
Zitat von schnibbe:
Zitat von dieneue2011:
Zitat von katja20:
...
und wie macht ihr das finanziell?
Ich geh arbeiten und mein Mann ist Hausmann. Wir kommen wirklich locker hin und dabei hab ich wegen der Kinders nur eine 75% Stelle. Wir haben abzüglich aller Fixkosten (Private KV, Haus...) und ohne Elterngeld noch 2400 für Nahrungsmittel und für alles andere. Das geht locker.
was machst du beruflich? ich glaub ich hab den falschen job...
13.09.2012 09:45
Zitat von xXMimiXx:
Uhm mal ne dumme frage,
wenn man Elterngeld bekommt darf man doch nicht arbeiten gehen, auch nicht auf 400€basis oder?
Also ich mein mir hat die vom Caritas das damals so erklärt..
Hier darf man 30std wöchentlich arbeiten wenn man den Grundsaz des Elterngeldes erhält, ohne Anrechnung!!
13.09.2012 09:57
Zitat von MamaJanuar2012:
Zitat von Nini2912:Das habe ich auch irgendwie gerade gedacht ^^
Zitat von schnibbe:
Zitat von dieneue2011:
...
Ich geh arbeiten und mein Mann ist Hausmann. Wir kommen wirklich locker hin und dabei hab ich wegen der Kinders nur eine 75% Stelle. Wir haben abzüglich aller Fixkosten (Private KV, Haus...) und ohne Elterngeld noch 2400 für Nahrungsmittel und für alles andere. Das geht locker.
was machst du beruflich? ich glaub ich hab den falschen job...
das haben wir aktuell nicht mal zu zweit....da mache ich falsch
13.09.2012 10:00
Aber mal ne doofe Frage, eigentlich geht ihr dann doch nur für den Kitabeitrag arbeiten. bei uns sind die Kosten echt hoch, könnte ich mir gar net leisten.
13.09.2012 10:00
Zitat von schnibbe:
Zitat von dieneue2011:
Zitat von katja20:
Zitat von Mausi88:
...
ich auch
und wie macht ihr das finanziell?
Wow, das ist echt mega krass viel.*umfall*
13.09.2012 10:33
Joel roppt seit gerstern und er macht das was er nicht machen soll....er leckt am tischbein und wenn man NEIN sagt heulen wir einfach los das ist ja sooooo süß wenn er durch die gegend ropptrutscht
wir haben für den ganzen monat mit Miete ca. 1800 € zur verfügung
13.09.2012 10:39
Zitat von connymaus:coool mensch eure sind alle so weit wenn ich bei emily nein sage dann hört sie zwar auf aber lacht mich dann aus ^^ lol das problem ist ich muss dann immer mit lachen ^^
Joel roppt seit gerstern und er macht das was er nicht machen soll....er leckt am tischbein und wenn man NEIN sagt heulen wir einfach los das ist ja sooooo süß wenn er durch die gegend ropptrutscht
13.09.2012 10:45
"Nein" ist bööööööse, habt ihr das etwa noch nicht gewusst?
Wenn ich bei meiner "Nein" sage fängt sie auch immer zum heulen an wie wenn ich ihr gesagt hätte das sie sterben muss.
Meine steht jetzt auch überall auf schon, krabbelt und setzt sich alleine hin.
Wenn ich bei meiner "Nein" sage fängt sie auch immer zum heulen an wie wenn ich ihr gesagt hätte das sie sterben muss.
13.09.2012 10:48
Zitat von Mausi88:lol wenn nein Böse ist dann ist meiner der Teufelk denn sie liebt es wenn ich nein sage ^^
"Nein" ist bööööööse, habt ihr das etwa noch nicht gewusst?
Man auch schon am krabbeln naja meine wäre ja gerade erst 5 Monate alt
13.09.2012 10:52
Man, erst 5 Monate, wow, das ist ech krass wenn man das so vergleicht.
13.09.2012 10:54
Zitat von Mausi88:
Man, erst 5 Monate, wow, das ist ech krass wenn man das so vergleicht.
Ja ^^ eigentlich wäre sie Anfang April gekommen Deshalb ist sie jetzt auch noch nicht so weit wie eure alle Die KG sagt dass sie ein Bilderbuchkind der Entwicklung ist wenn man ihr eigentliches Alter nimmt
13.09.2012 10:56
Ja, sicher, das muss man ja bedenken das sie ein Frühchen war, da kann man es natürlich nicht vergleichen mit gleichaltrigen die pünktlich kamen.
13.09.2012 11:28
Genau aber macht uns nicht für uns ist alles ein Wunder, denn man hatte auch die andere Seite vor Augen, die Angst dass es nicht gut ausgeht.... Man merkt teilweise, dann erst zu schätzen wie viel es wert ist ein normal Geborenes Kind zu bekommen ohne Krankheiten.
13.09.2012 13:10
Sagt mal Mädels,
was macht ihr so für Kurse mit Euren Mäuse bzw. macht ihr überhaupt welche?
was macht ihr so für Kurse mit Euren Mäuse bzw. macht ihr überhaupt welche?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt