Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.09.2012 22:56
Zitat von dieneue2011:schließe mich da mal an
Zitat von pusteblume85:
Zitat von schnibbe:
Mein Mann bleibt bis Anna 3 ist zu Hause. Vielleicht auch länger. Finanziell ist das voll drin, von daher... macht das denn hier keiner außer uns so?
Nö weil wir es uns nicht leisten können bei einem Gehalt von 1300Euro
uns gehts nicht anders...
haben die falschen männer
11.09.2012 22:58
1300€ hat meiner vor nciht allzu langer Zeit auch noch verdient, aber heir gibts ja auch mehr Geld, bei euch ist das ja voll blöd.
11.09.2012 23:00
Also meine Maus krabbelt auch noch nicht. Dreht sich auch nur vom Rücken auf den Bauch. Nicht anders rum. Also keine Panik. Es gibt schon noch mehr so "spätzünder" unter uns.
Arbeiten will ich wieder ab September 2013. Wieviel ich zahle weiß ich noch nicht. Bin ja froh wenn ich überhaupt einen Platz bekomme. Obwohl ich schon ewig angemeldet bin...
Wieviel verdienen denn die Männer von den Mamis die erst später wieder arbeiten gehen? Wenn ich fragen darf. Hab irgendwie Angst das es bei uns nicht reicht. Aber wir wollen auch noch eine Immobilie kaufen....
Arbeiten will ich wieder ab September 2013. Wieviel ich zahle weiß ich noch nicht. Bin ja froh wenn ich überhaupt einen Platz bekomme. Obwohl ich schon ewig angemeldet bin...
Wieviel verdienen denn die Männer von den Mamis die erst später wieder arbeiten gehen? Wenn ich fragen darf. Hab irgendwie Angst das es bei uns nicht reicht. Aber wir wollen auch noch eine Immobilie kaufen....
12.09.2012 00:58
Würde auch gern noch mind. solang zuhause bleiben bis Tyler in den KIGA geht.. bzw bis ich selbst denke er ist alt genug.. so 2 oder 3 find ich, ist das richtige alter..
Aber ist bei mir ja nicht möglich, dank meinem tollen Noch-Mann, der weder Unterhalt zahlt noch sonst was...
Somit muss ich sehen wo ich Tyler unterbringe und dann arbeiten..
Nützt ja nichts..
Werde aber nur halb tags arbeiten..
Aber ist bei mir ja nicht möglich, dank meinem tollen Noch-Mann, der weder Unterhalt zahlt noch sonst was...
Somit muss ich sehen wo ich Tyler unterbringe und dann arbeiten..
Nützt ja nichts..
Werde aber nur halb tags arbeiten..
12.09.2012 06:05
Klar, wenns sein muss, dann muss man wieder arbeiten. Aber iwi bin ich jetzt beruhigt. Ich hatte schon das Gefühl, dass das wohl nicht mehr "in" ist, so lange daheim zu bleiben. Wobei mir das dann auch wurscht wäre
12.09.2012 06:47
beim nächsten kind blaib ich auch mindestens 2 oder sogar 3 jahre zu hause.... man "verpasst" jetzt soviel, muss ja ab dezember wieder arbeiten gehen
12.09.2012 07:19
es würde bei uns schon gehen, dass ich länger zuhause bleibe, aber ich will mich finanziell nicht von meinem freund abhängig machen. ich habe die möglichkeit, früher wieder zu arbeiten (könte theoretisch jetzt schon gehen) und das werde ich auch tun. die umstände passen und ich will mein eigenes geld verdienen.
12.09.2012 09:27
Zitat von Mausi88:
Meiner verdient seit Mai 1700€ ca.
gehaltserhöhung oder neuer job???
und das reicht für euch 5???
12.09.2012 09:50
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Mausi88:
Meiner verdient seit Mai 1700€ ca.
gehaltserhöhung oder neuer job???
und das reicht für euch 5???
Abteilung gewechselt plus neue KV Verträge ausgehandelt.
Ja, da kommen ja noch Kindergeld, mein Gehalt und Familienbeihilfe dazu.
12.09.2012 10:31
Mein Männe bringt 1800€ mit nach haus, ich hab vor der Schwangerschaft und währendessen gespart und jetzt bekomme ich noch bis Jan Elterngeld. Achja und Kindergeld. Wir kommen super hin, und haben das grosse Glück das ich dann auch erst arbeiten brauch wenn Finja in den Kiga geht.
12.09.2012 11:04
Ich bin bei meinem Großen 3 Jahre daheim geblieben, weil es finanziell gepasst hat und ich die Zeit auch mit ihm genie0en wollte und werde es jetzt genauso machen, Ich glaub,wenns ums Geld geht, wird es sowieso nie genug sein,weil alles teurer wird. LG
12.09.2012 11:26
Zitat von dieneue2011:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von schnibbe:
Mein Mann bleibt bis Anna 3 ist zu Hause. Vielleicht auch länger. Finanziell ist das voll drin, von daher... macht das denn hier keiner außer uns so?
Nö weil wir es uns nicht leisten können bei einem Gehalt von 1300Euro
uns gehts nicht anders...
haben die falschen männer
hihi nö hab den richtigen Mann verdienst klar kann immer mehr sein aber sollen wir doch froh sein überhaupt beide arbeit zu haben....harzti möchte ich nicht sein....so wie andere ein kind an den anderen schieben, nicht mal arbeiten gehn usw......da ist das okay so wie wir das machen!!!!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt