Wir bekommen ein Januarbaby 2012
09.09.2012 23:27
Zitat von MamaJanuar2012:
voll süss mit dem helm
danke fand ich auch
09.09.2012 23:28
Zitat von Valeria:
Kann mir jemand sagen wieso die kleinen Wippen wenn sie in Krabbelstellung gehen? Ich frag mich warum? Um halt zu bekommen?
vorstufe vom krappeln keine ahnung Joel macht nix anderes er macht das voll schnell
09.09.2012 23:30
ja hat mein kleiner auch gemacht, nun krabbelt er ja schon ne weile.
ich denke damit trainieren sie die muskelatur
habe noch was zum lesen für euch
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/Entwicklung-krab beln.htm
ich denke damit trainieren sie die muskelatur
habe noch was zum lesen für euch
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/Entwicklung-krab beln.htm
09.09.2012 23:31
Joel hatte rollen am bett und wenn er so gewippt hat ist das bett durch die gegend gerollt so hin und her das fand er voll lustig aber er machte es so dolle das des bett immer an die wand geknallt ist. Und er macht es am meisten frühs und dann so lange das er fix und alle ist davon.
09.09.2012 23:32
Zitat von connymaus:
Joel hatte rollen am bett und wenn er so gewippt hat ist das bett durch die gegend gerollt so hin und her das fand er voll lustig aber er machte es so dolle das des bett immer an die wand geknallt ist. Und er macht es am meisten frühs und dann so lange das er fix und alle ist davon.
09.09.2012 23:35
Zitat von herzilein:
meine kuntschkugel ist heute 7 monate jung
:smi
alles gute
09.09.2012 23:36
Zitat von connymaus:
Ach ja Joel ist heute 9 Monate alt geworden
09.09.2012 23:40
Zitat von connymaus:
Zitat von herzilein:
meine kuntschkugel ist heute 7 monate jung
:smi
alles gute
dankeeeeeeee....
10.09.2012 05:46
Ich denke auch, diese Wipperei ist zum Muskeln trainieren und zum Balance finden - so nach dem Motto "Bis hier hin gehts, dann kipp ich nach vorne und müsste dann den Arm auch nach vorne tun..."
Anna läuft jetzt an der Hand und sagt Mama und Papa... das geht so schnell
Anna läuft jetzt an der Hand und sagt Mama und Papa... das geht so schnell
10.09.2012 08:56
Aber Emmi ist sehr sicher auf allen Vieren, kann auch jeweils Arm und Bein heben...das ist alles kein Problem...nur sie kommt halt nicht vorwärts.
Dazu legt sie sich das wieder ab und robbt los.
Aber lange kann es nicht mehr gehen, ich bleibe gespannt
Dazu legt sie sich das wieder ab und robbt los.
Aber lange kann es nicht mehr gehen, ich bleibe gespannt
10.09.2012 12:37
Emily robbt immer noch. Sie nimmt immer öfters die Krabbelposition ein nur sie weiß nicht genau wie sie mit den Armen voran kommt.
Sonst zieht sie sich an der Couch oder am Bett hoch und freut sich darüber das sie endlich steht
Und macht schon kleine schritte wenn ich sie an den Hände nehme.
Gestern hab ich mir Videos angeschaut kurz nach der geburt angeschaut, oh Mann das sie so schnell groß sind
Sonst zieht sie sich an der Couch oder am Bett hoch und freut sich darüber das sie endlich steht
Und macht schon kleine schritte wenn ich sie an den Hände nehme.
Gestern hab ich mir Videos angeschaut kurz nach der geburt angeschaut, oh Mann das sie so schnell groß sind
10.09.2012 21:37
Jannik macht keinerlei Anstalten zu Krabbeln .... robben geht eher milimeterweise und nur Rückwärts ... gibt es Übungen ihn zu motivieren???
lg Bienchen
lg Bienchen
10.09.2012 22:00
Zitat von Pflegebiene:
Jannik macht keinerlei Anstalten zu Krabbeln .... robben geht eher milimeterweise und nur Rückwärts ... gibt es Übungen ihn zu motivieren???
lg Bienchen
ich glaub nicht...man soll die entwicklung nicht beeinflussen joel krabbelt auch noch nicht...er zieht sich wenn er irgendwohin will
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt