Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
07.08.2012 17:54
Meine geht zwischen viertel 9 und viertel 10 ins Bett und schläft bis viertel 8 bis 9 sowas, immer ein bisschen unterschiedllich.
Nini2912
6272 Beiträge
07.08.2012 17:56
Zitat von drea9:

Zitat von Nini2912:

Zitat von drea9:

Süsses bild mimi

wir ösis können ja 2 - 3 jahre zu hause bleiben. Aber ich arbeite schon ein
bis zwei mal die woche und im winter dann mehr!

hannah will momentan zwei mal was in der nacht. Und steht auch richtig.früh auf.....
Sie hatte brav durch geschlafen. Hoffe es ändert sich bald wieder
war schon soooo verwöhnt. War das bei euch nie so?

bei uns waren die letzten 2 wochen ganz schlimm, bis zu 7mal aufstehen, statt max. 2. jetzt hat er eine nacht durchgeschlafen und letzte brauchte er 1mal die flasche... ich trau dem frieden noch nicht

ja bei uns auch, zwei mal was trinken, vier mal schnuller und um halb 6 aufstehen

das geht wieder vorbei mal gucken, wie diese nacht wird
drea9
2646 Beiträge
07.08.2012 18:01
Zitat von Nini2912:

Zitat von drea9:

Zitat von Nini2912:

Zitat von drea9:

Süsses bild mimi

hannah will momentan zwei mal was in der nacht. Und steht auch richtig.früh auf.....

bei uns waren die letzten 2 wochen ganz schlimm, bis zu 7mal aufstehen, statt max. 2. jetzt hat er eine nacht durchgeschlafen und letzte brauchte er 1mal die flasche... ich trau dem frieden noch nicht

ja bei uns auch, zwei mal was trinken, vier mal schnuller und um halb 6 aufstehen

jaaaa das gute ist einfach zu wissen dass es anderen auch so geht
Nini2912
6272 Beiträge
07.08.2012 19:06
Zitat von drea9:

Zitat von Nini2912:

Zitat von drea9:

Zitat von Nini2912:

Zitat von drea9:

Süsses bild mimi

jaaaa das gute ist einfach zu wissen dass es anderen auch so geht

da müssen fast alle durch, das gehört dazu und ich sehe das einfach mit humor spätestens im teenie- alter würden wir wünschen, sie würden uns noch so brauchen und vor allem endlich mal aus dem bett rauskommen. jetzt nicht reinwollen und später nicht mehr raus
pusteblume85
7895 Beiträge
07.08.2012 19:21
Ich geh im Januar wieder voll arbeiten, da ich Erzieherin bin kommt Elias mit in die Einrichtung wo ich arbeite.

Elias geht immer 18:30 Uhr ins Bett..... er schläft durch ab und an wenn er sich ausgepuckt hat 1-2 mal aufstehen .....aber sonst hört man nachts keinen mucks ab 5-6 Uhr dann wieder
Nini2912
6272 Beiträge
07.08.2012 19:26
aber wisst ihr was mich gerade stört?
er will abends zum schlafengehen nicht mehr kuscheln
er drückt sich von mir weg, und wenn ich ihn dann einfach hinlege schläft er auch ein. eben gerade war das ne sache von 1minute... und er ist schon nicht so der kuscheltyp, aber abends war das immer unser "ding"
schnibbe
2235 Beiträge
07.08.2012 19:52
Ich arbeite ja schon wieder seit März, mein Mann ist aber Vollzeitpapa und Hausmann
Und das bleibt er bis Anna mit 3 Jahren in den KiGa geht.

Ins Bett geht unsere Kleine so gegen halb/dreiviertel 7. Lilli um 7 Uhr. Dann heißts erstmal das Chaos lichten und dann ist mal Zeit für traute Zweisamkeit
pusteblume85
7895 Beiträge
07.08.2012 20:35
ELias bekommt ja abends die flasche und ist dann schon total Schläfrig....lege ihn auch gleich ins bett.....kuscheln tun wir frühs im bett
07.08.2012 21:43
Zitat von MamaJanuar2012:

Zitat von xXMimiXx:

ich kann noch was neues berichten Mein kleiner zieht sich so an sachen hoch das er steht! nicht alleine sitzen aber hinstellen tut er sich...

Wow der hat es ja eilig ^^

das könnte bzw. wälte Joel auch gern nicht krappeln...nicht richtig sitzen wollen aber gleich stehen...
07.08.2012 21:47
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Mausi88:

Ich geh ja samstags, aber Teilzeit dann erst mit 3 wenn die Kleine im KIGA ist.

Was arbeitest Du?

Echt, Du bist im Großen und Ganz 3 Jahre zu Haus?

Ich will auch 3 Jahre zuhause bleiben und wenn noch ein zwerg kommt dann noch was länger... wenn dann werde ich vielleicht auf 400,- € Basis mir was suchen für vormittag...aber da muss sich was ergeben hier in der Nähe.
07.08.2012 21:49
Zitat von Mausi88:

Meine geht zwischen viertel 9 und viertel 10 ins Bett und schläft bis viertel 8 bis 9 sowas, immer ein bisschen unterschiedllich.

Bei Joel ist es egal wann er ins bett geht er ist immer schon 7 uhr wach oder sogar eher...
07.08.2012 21:53
Zitat von Nini2912:

aber wisst ihr was mich gerade stört?
er will abends zum schlafengehen nicht mehr kuscheln
er drückt sich von mir weg, und wenn ich ihn dann einfach hinlege schläft er auch ein. eben gerade war das ne sache von 1minute... und er ist schon nicht so der kuscheltyp, aber abends war das immer unser "ding"

mach dir nix draus mein Joel mag das auch nimmer das kuscheln er drückt sich auch immer weg. Aber ich bin mir ziemlich sicher das die zeit wieder kommt und sie ihre Kuscheleinheiten holen wenn sie die brauchen
07.08.2012 21:55
Zitat von pusteblume85:

ELias bekommt ja abends die flasche und ist dann schon total Schläfrig....lege ihn auch gleich ins bett.....kuscheln tun wir frühs im bett

wir haben auch frühs unsere Kuschelzeit...joel albert lieber mit mir rum
Nini2912
6272 Beiträge
08.08.2012 06:31
Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

wir haben auch frühs unsere Kuschelzeit...joel albert lieber mit mir rum

kenn ich mama will kuscheln und er turnt rum
pusteblume85
7895 Beiträge
08.08.2012 08:02
LEse hier ganz oft das andere 3Jahre zu haus bleiben....Tät mich ja mal interessieren wie ihr das macht? ICh liege im durchschnitt vom verdienst schatz auch und kann es mir nicht leisten bei festen 500Euro ausgaben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt