Wir bekommen ein Januarbaby 2012
06.08.2012 12:03
Zitat von maga185:
Zitat von MamaJanuar2012:
Zitat von maga185:
Endlich mal wieder was los hier
Hier war mal die Frage ob jemand schon die 2er Milch gibt, ich gebe meinem Kleinen schon die 2er Milch. Von der 1er wurde er nicht mehr satt . Hat jede 1,5 Stunden danach verlangt.
Er spielt immer mit seinen Spielsachen, die ihm aber leider zu schnell langweilig werden .. sonst geben wir ihm Papier/Zeitung , schüsseln und haushaltssachen zum spielen Da beschäftigt er sich auch mal länger.
Alleine beschäftigen tut er sich vielleicht 10 min,... danach will er bespaßt werden...
Mein Kleiner kann endlich alleine sitzen Seit 2 Tagen. Er setzt sich selber auf und bleibt auch sitzen, fällt nicht um
Ich geben auch schon die 2er Milch. Glückwunsch dass sich dein kleiner schon hinsetzt So weit ist meine noch lange nicht aber das macht mir nichts aus
Ja deine war auch ein Frühchen oder ?
Ja genau, sie kam 29+2 und ich habe immer hin und her überlegt wegen essen und mir dann gesagt, dass sie wenn es ihr nicht bekommt mit erbrechen oder starken stuhlveränderungen reagiert hätte und dann hätte ich es gelassen
06.08.2012 12:05
So Emily hat jetzt auch die U5 hinter sich 6640Gramm 65cm und KU 42cm sonst alles super
bei der KG
bei der KG
06.08.2012 12:33
Gibts eigentlich hier auch noch jemand der pucken muss ?
06.08.2012 12:35
wir mussten leider aufhören, als er anfing sich mit sack auf den bauch zu drehen
06.08.2012 12:41
ELias dreht sich auch mit sack auf den bauch ....schläft so am liebsten.
Finde es sehr ungewohnt so lange zu pucken nur anders schläft Elias nicht außer noch eng am Körper und so arme fest halten
Finde es sehr ungewohnt so lange zu pucken nur anders schläft Elias nicht außer noch eng am Körper und so arme fest halten
06.08.2012 12:48
Zitat von pusteblume85:
ELias dreht sich auch mit sack auf den bauch ....schläft so am liebsten.
ich hatte dann von swaddleme den graduate geholt, da kannste dann nur 1 arm pucken, ist aber recht locker das ganze, müsste man zur not etwas abnähen. hat aber gut geklappt, jetzt geht es auch ohne
06.08.2012 13:09
ICh Hab den womby bag plus auch recht locker. Im swaddle me passt er von der Länge nicht mehr rein
06.08.2012 13:28
Ich muss auch noch pucken ... aber er brauch das nur zum einschlafen, danach puckt er sich aus und schläft aufgepuckt weiter.
06.08.2012 13:29
Zitat von maga185:
Ich muss auch noch pucken ... aber er brauch das nur zum einschlafen, danach puckt er sich aus und schläft aufgepuckt weiter.
je nach dem wie elias rum rackt im schalf puckt er sich auch frei
06.08.2012 13:35
sagt mal, drehen und wenden sich eure mäuse im kinderbett auch hin und her?! was macht man dagegen??
06.08.2012 13:45
Zitat von dieneue2011:
sagt mal, drehen und wenden sich eure mäuse im kinderbett auch hin und her?! was macht man dagegen??
ja im schlaf...kannste nichts machen....
06.08.2012 13:53
Zitat von pusteblume85:
Zitat von dieneue2011:
ja im schlaf...kannste nichts machen....
Meine robbt im schlaf ganz nach obene und morgens wenn sie wach wird dreht sie sich manchmal um 180°. ist es denn so schlimm dass sie das machen, dass man was da gegen unter nehmen sollte?
06.08.2012 14:01
ist doch normal, dass die kleinen sich auch im schlaf viel bewegen ich finde erbse auch immer in den unmöglichsten posizionen wieder deswegen soll man ja nix weiter in das bettchen tun, damit sie sich nicht was tun
06.08.2012 14:01
ja find ich schon, sobald paul sich anders dreht, nölt er rum, schläft aufn bauch nicht ein und wenn er quer liegt, sich mit den füßen abstößst, stößt er ständig ans gitter....muss ja nicht sein mitm kopf.
06.08.2012 14:03
Zitat von dieneue2011:
ja find ich schon, sobald paul sich anders dreht, nölt er rum, schläft aufn bauch nicht ein und wenn er quer liegt, sich mit den füßen abstößst, stößt er ständig ans gitter....muss ja nicht sein mitm kopf.
da kannste nix machen, er wird das noch lernen. du fällst ja auch nicht aus dem bett, weil du das irgendwann gelernt hast
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt