Wir bekommen ein Januarbaby 2012
06.08.2012 14:27
Zitat von dieneue2011:
sagt mal, drehen und wenden sich eure mäuse im kinderbett auch hin und her?! was macht man dagegen??
Unsere reist sogar das nestchen aus dem Stubenwagen und schaut durch die stäbe oder dreht sich auf den Bauch um aus dem Wagen schauen zu können.
Sie schläft immer auf der Seite ein und manchmal fällt sie auf den Bauch entweder sie schläft dann witer oder ich muss öfters aufstehen und sie wieder umdrehen.
Da musst du durch.
06.08.2012 14:35
Wir hatten am Samstag Taufe gehabt und meine kleine hat ein silbernes Armband bekommen. Ich habe es ihr mal angezogen um zu probieren ob es sie stört. Aber bis jetzt nix!!!
Weis nicht ob sie es über Nacht auch anbehalten soll???
Hat jemand auch schmuck an seinem Baby und wie ist die erfahrung???
06.08.2012 15:05
Zitat von Red-flower:
Wir hatten am Samstag Taufe gehabt und meine kleine hat ein silbernes Armband bekommen. Ich habe es ihr mal angezogen um zu probieren ob es sie stört. Aber bis jetzt nix!!!
ich würde persönlich gar kein schmuck anziehen (und das jetzt nicht nur weil ich nen jungen habe ) mir wäre es zu heikel, wenn sie es sch abreißt und verschluckt? konnten meine oma grad noch davon abhalten, ihm ne bernsteinkette zu kaufen aber bei ihr frag ich mich wirklich manchmal, ob sie mitdenkt
06.08.2012 15:24
Nini, Bernsteinketten sind heutzutage völlig harmlos.
Jedes Steincgen ist einzeln gefädelt und kann nicht abgehen, also auch nicht verschluckt werden.
Strangulieren können sich die Babys ebenfalls nicht, weil die Kette sofort aufgeht, sobald man zu fest zieht.
Unsere Maus hat eine Bernsteinkette an, seitdem sie 10 Wochen alt ist, und obwohl sie sonst alles anfasst, mit ihrer Kette hat sie sich noch nie beschäftigt.
Sie ist ja auch recht kurz und sehen kann Mäusel sie ja gar nicht
Jedes Steincgen ist einzeln gefädelt und kann nicht abgehen, also auch nicht verschluckt werden.
Strangulieren können sich die Babys ebenfalls nicht, weil die Kette sofort aufgeht, sobald man zu fest zieht.
Unsere Maus hat eine Bernsteinkette an, seitdem sie 10 Wochen alt ist, und obwohl sie sonst alles anfasst, mit ihrer Kette hat sie sich noch nie beschäftigt.
06.08.2012 16:33
Zitat von Red-flower:
Finja hat zur Taufe vom Onkel und Uroma ein Armband bekommen und einen Taufring an einer Kette von meinen Eltern, sie trägt beides nur zu besonderen Anlässen, wie Geburtstag und Familientreffen oder Weihnachten usw, wenn sie es tägl. trägt hätte ich Angst das sie es irgendwie verlieren würde, dafür sind diese Erinnerungen für mich zu kostbar. Finja soll es später ja mal bekommen
06.08.2012 16:54
Zitat von My-first-Baby:
Zitat von Red-flower:
Finja hat zur Taufe vom Onkel und Uroma ein Armband bekommen und einen Taufring an einer Kette von meinen Eltern, sie trägt beides nur zu besonderen Anlässen, wie Geburtstag und Familientreffen oder Weihnachten usw, wenn sie es tägl. trägt hätte ich Angst das sie es irgendwie verlieren würde, dafür sind diese Erinnerungen für mich zu kostbar. Finja soll es später ja mal bekommen
Wir haben auch noch eine Kette bekommen aber die bekommt sie erst später.
06.08.2012 18:52
Zitat von mamilein2012:
Nini, Bernsteinketten sind heutzutage völlig harmlos.
neenee, sie wäre ab zum nächsten bernsteingeschäft und hätte da irgendwas geholt sie lässt auch fremde hunde in den kiwa schnuppern ach und überhaupt, da sind so viele dinge, wo man sich einfach nur an den kopf fasst... gsd wohnt sie weit weg
06.08.2012 20:02
Zitat von dieneue2011:
sagt mal, drehen und wenden sich eure mäuse im kinderbett auch hin und her?! was macht man dagegen??
Meine wandert im Schlaf auch, aber nachdem sie trotzdem durchschläft ist es mir wurscht.^^
06.08.2012 20:38
ich kann noch was neues berichten Mein kleiner zieht sich so an sachen hoch das er steht! nicht alleine sitzen aber hinstellen tut er sich...
06.08.2012 21:39
Zitat von xXMimiXx:
ich kann noch was neues berichten Mein kleiner zieht sich so an sachen hoch das er steht! nicht alleine sitzen aber hinstellen tut er sich...
Wow der hat es ja eilig ^^
06.08.2012 21:43
Zitat von xXMimiXx:
06.08.2012 22:07
Zitat von MamaJanuar2012:
Zitat von xXMimiXx:
Wow der hat es ja eilig ^^
oh ja
und des schaut soooooo süss aus mit seinen 65cm wenn er steht einfach knuddelig
07.08.2012 01:26
Hab hier auch mal ein bildchen von meinem Engelchen mit Brille
Is n bissi duster aber dennoch zum knutschen
Is n bissi duster aber dennoch zum knutschen
07.08.2012 06:10
morgen mädels...
meine mäuse wollen jetzt immer gegen 5.30 aufstehen... *gähn*
durchschlafen tun sie auch nicht mehr... hat 2 nächte geklappt, nachdem wir abends auf stulle (brot ) umgestiegen sind und dann war es wieder vorbei... ab 24.00 muss ich ca alle 2h hoch... immer abwechelnd... veit, dann finn, dann wieder veit...
meine beiden schlafen auch nur auf der seite ein... veit dreht sich auch laufend inne nacht um 180 gred und meckert dann wenn er nicht weiter kommt... reißt dann auch oft das nestchen hab... finn robbt immer nur bis ganz nach oben...
veit dreht sich seit dem 2.8 und finn seit gestern endlich aufm bauch....
meine mäuse wollen jetzt immer gegen 5.30 aufstehen... *gähn*
durchschlafen tun sie auch nicht mehr... hat 2 nächte geklappt, nachdem wir abends auf stulle (brot ) umgestiegen sind und dann war es wieder vorbei... ab 24.00 muss ich ca alle 2h hoch... immer abwechelnd... veit, dann finn, dann wieder veit...
meine beiden schlafen auch nur auf der seite ein... veit dreht sich auch laufend inne nacht um 180 gred und meckert dann wenn er nicht weiter kommt... reißt dann auch oft das nestchen hab... finn robbt immer nur bis ganz nach oben...
veit dreht sich seit dem 2.8 und finn seit gestern endlich aufm bauch....
07.08.2012 06:39
Elias schläft durch von 18.30-6.00 ab 6.00ist dann die Nacht vorbei. Elias schläft auch Nur auf der Seite ein, dreht sich dann meist auf den bauch. Mal muss ich raus. Mal nicht....kommt drauf an ob er sich frei puckt und er davon.dann wach wird so wie die Nacht.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt