Wir bekommen ein Januarbaby 2012
02.08.2012 14:01
Zitat von Nini2912:
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Nini2912:
Zitat von dieneue2011:
Mmmhh mit all solchen dingen beschäftigt er sich nur kurz! eure kinder sind da anscheinend weiter
spielen eure oft und lange allein??
da muss ich wohl mal kreativ sein!!!
alleine spielen? mal 3 minuten und auch unsere kinder beschäftigen sich damit nur kurz, das ist eben so laufstall? für 5 minuten ok, danach will er wieder auf tour
dann ist gut, klang so als wären eure mäuse schon 1-2 jahre alt gut, dann wird mama gleich wieder voll einsatzbereit sein.
gib ihm doch mal zeitung, servietten und sowas in die hand, das ist echt toll, das knistert und raschelt und man kann es zerreißen. erbse macht das immer sehr sorgfältig ich sag nur konfetti fernbedienungen sind hier auch sehr beliebt, der kleine mann weiß aber auch wo die liegen da flippt er regelrecht aus nimm ne leere, kleine pet flasche und mach ein paar ungekochte nudeln rein, auch toll sind kleine plastikschüsseln, die er dann über den boden ziehen kann, oder draufhauen kann. flugzeugspielen finden sie meistens auch klasse.
ja sowas mache ich alles schon! dachte ihr habt noch außergewöhnliche ideen
paul liebt seine pet flasche mit reis drin, nur das er die jetzt neuerdings gegen den kopf haut naja! dabei freut er sich. komischer kerl...
02.08.2012 14:11
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Nini2912:
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Nini2912:
Zitat von dieneue2011:
Mmmhh mit all solchen dingen beschäftigt er sich nur kurz! eure kinder sind da anscheinend weiter
spielen eure oft und lange allein??
da muss ich wohl mal kreativ sein!!!
alleine spielen? mal 3 minuten und auch unsere kinder beschäftigen sich damit nur kurz, das ist eben so laufstall? für 5 minuten ok, danach will er wieder auf tour
dann ist gut, klang so als wären eure mäuse schon 1-2 jahre alt gut, dann wird mama gleich wieder voll einsatzbereit sein.
gib ihm doch mal zeitung, servietten und sowas in die hand, das ist echt toll, das knistert und raschelt und man kann es zerreißen. erbse macht das immer sehr sorgfältig ich sag nur konfetti fernbedienungen sind hier auch sehr beliebt, der kleine mann weiß aber auch wo die liegen da flippt er regelrecht aus nimm ne leere, kleine pet flasche und mach ein paar ungekochte nudeln rein, auch toll sind kleine plastikschüsseln, die er dann über den boden ziehen kann, oder draufhauen kann. flugzeugspielen finden sie meistens auch klasse.
ja sowas mache ich alles schon! dachte ihr habt noch außergewöhnliche ideen
paul liebt seine pet flasche mit reis drin, nur das er die jetzt neuerdings gegen den kopf haut naja! dabei freut er sich. komischer kerl...
naja, er testet halt mal durch so, erbse hat ausgeschlafen, ich bin dann mal weg
02.08.2012 21:24
Da lob ich mir doch die große Schwester
Lilli bespaßt Anna wirklich viel und ist total süß mit ihr. Und wie sie dann immer mit ihr spricht, das ist echt zum Niederknien. "Da Anna, ist das so recht, Anna? Gefällt dir das so? Möchtet du was anderes, mal ein bisschen Abwechslung, Anna?"
Der Kleinen gefällts aber super und so hat man auch mal 10 Minuten am Stück für was anderes. Ansonsten heißt es Doppelbespaßen durch mich oder meinen Mann.
Mal nochmal was zum Thema Ernährung. Anna krabbelt jetzt seit 3 Wochen und fängt an sich überall hochzuziehen. Ich hab iwi den Eindruck, dass sie gerne mehr essen würde. Brei mag sie aber nicht mehr so wie noch vor ein paar Wochen. Sie rastet dafür regelmäßig in ihrem Hochstühlchen aus, wenn wir essen. Aber ich kann ihr doch keine Nudeln kleinschneiden, das wär doch zu früh, oder? Obst und Brot ißt sie schon, das könnte ich ihr einfach nicht mehr verweigern (Ausraster hoch 10). Was meint ihr dazu?
Lilli bespaßt Anna wirklich viel und ist total süß mit ihr. Und wie sie dann immer mit ihr spricht, das ist echt zum Niederknien. "Da Anna, ist das so recht, Anna? Gefällt dir das so? Möchtet du was anderes, mal ein bisschen Abwechslung, Anna?"
Der Kleinen gefällts aber super und so hat man auch mal 10 Minuten am Stück für was anderes. Ansonsten heißt es Doppelbespaßen durch mich oder meinen Mann.
Mal nochmal was zum Thema Ernährung. Anna krabbelt jetzt seit 3 Wochen und fängt an sich überall hochzuziehen. Ich hab iwi den Eindruck, dass sie gerne mehr essen würde. Brei mag sie aber nicht mehr so wie noch vor ein paar Wochen. Sie rastet dafür regelmäßig in ihrem Hochstühlchen aus, wenn wir essen. Aber ich kann ihr doch keine Nudeln kleinschneiden, das wär doch zu früh, oder? Obst und Brot ißt sie schon, das könnte ich ihr einfach nicht mehr verweigern (Ausraster hoch 10). Was meint ihr dazu?
03.08.2012 09:31
Amelie bekommt am tag noch 2 flaschen,mit je 150ml.Ansonsten ißt sie schon bei uns mit.
Am liebsten spielt die kleine mit leeren kartons,papier usw.das ganze spielzeug interessiert sie nur kurze zeit.
Am liebsten spielt die kleine mit leeren kartons,papier usw.das ganze spielzeug interessiert sie nur kurze zeit.
03.08.2012 09:55
was essen eure kleinen schon bei euch mit???
nehmt ihr normale reiswaffeln??
03.08.2012 10:02
Ja, die ganz normalen Reiswaffeln ohne Salz oder Geschmack kannst du ihm geben.
03.08.2012 10:02
ich hab die von alnatura, ohne salz, ganz wichtig
puh, ja was bekommt er so. kommt drauf an. er isst sich bei uns nicht satt sondern kostet mal. alles was weich ist, nicht bis kaum gewürzt. trockene brötchen kann man auch gut lutschen.
puh, ja was bekommt er so. kommt drauf an. er isst sich bei uns nicht satt sondern kostet mal. alles was weich ist, nicht bis kaum gewürzt. trockene brötchen kann man auch gut lutschen.
03.08.2012 10:12
Zitat von Nini2912:
das thunfischbaguette fand ich am geilsten
03.08.2012 10:24
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Nini2912:
das thunfischbaguette fand ich am geilsten
soagr ne passantin musste laut lachern, er saß da, nachdem er dran gelutscht hatte, mit weit aufgerissenen schnabel^^ er durfte ja nur probieren, weil ich der feten überzeugung war, dass er das nicht mag und ich wollte doch in ruhe essen
03.08.2012 10:41
Ja mittag isst sie bei uns mit. alles ganz normal was ich koche für alle. Als nachspeise gibts obst
03.08.2012 11:38
Zitat von dieneue2011:
Fynn ist alles bei uns mit, er bekommt garkein Brei
Reiswaffeln hab ich von Alnatura.
03.08.2012 12:23
Zitat von FynnsMamii:
Zitat von dieneue2011:
hääh? wie muss ich mir das denn vorstellen?
03.08.2012 12:34
Zitat von FynnsMamii:
Zitat von dieneue2011:
ihr kocht ohne gewürze ? und purierst dann?
03.08.2012 12:41
Hab heute Nudeln mit Blumenkohl und Brokoli vorgekocht und eingefrostet .... schmeckt sehr lecker ...
hoffe nur Jannik schmeckt was ich mit soooooooo viel zubereitet habe
hoffe nur Jannik schmeckt was ich mit soooooooo viel zubereitet habe
03.08.2012 12:45
Ich denke FynnsMami meint eher gar keinen Brei, sondern nur Fingerfood.
Wie heißt das doch gleich????
Wie heißt das doch gleich????
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt