Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
dieneue2011
1527 Beiträge
02.08.2012 08:27

#
Zitat von Nini2912:

Zitat von dieneue2011:

Hallo Mädels,

mal ne Frage, gibt einer von Euch auch schon 2er?

@ Nini:

Nun schreib ich hier noch was zu dem Thema abnehmen....schreibst Du immer noch alles auf, was Du so isst? Kannst Du mir mal nen Beispieltag nennen? Ich weiß ja, warum meine Kilos nicht purzeln....scheiß süße und scheiß herzhaftes Könnt den ganzen Tag nur kauen und dann hab ich mir jetzt nochwas angewöhnt.....zuckerhaltige Getränke.... Puuhhhh.
Nur auf Punkte zählen oder so habe ich auch keine Lust....

warte ic such dir einen raus. dauert kurz, muss dauernd der erbse hinterher rennen...

Krabbelt er schon?
Nini2912
6272 Beiträge
02.08.2012 08:36
Zitat von Nini2912:

Zitat von dieneue2011:

Hallo Mädels,

@ Nini:

Nun schreib ich hier noch was zu dem Thema abnehmen....schreibst Du immer noch alles auf, was Du so isst? Kannst Du mir mal nen Beispieltag nennen? Ich weiß ja, warum meine Kilos nicht purzeln....scheiß süße und scheiß herzhaftes Könnt den ganzen Tag nur kauen und dann hab ich mir jetzt nochwas angewöhnt.....zuckerhaltige Getränke.... Puuhhhh.

warte ic such dir einen raus. dauert kurz, muss dauernd der erbse hinterher rennen...

morgens
2 tassen kaffee mit milch
mehrkorntoasti mit nutella
mineralwasser 300ml
zwischenmahlzeit
banane
mineralwasser 300ml
mittag
hackfleisch- klops mit kartoffelpüree
mineralwasser 300ml
zwischenmahlzeit
2 kiwis
1 tasse kaffee mit milch
abends
großer tomate- mozarella- salat, ca 350g tomaten und mozarella light
mineralwasser
Nini2912
6272 Beiträge
02.08.2012 08:36
Zitat von dieneue2011:

#
Zitat von Nini2912:

Zitat von dieneue2011:

Hallo Mädels,

@ Nini:

Krabbelt er schon?

er robbt, seit 4 tagen, und das ziemlich flott
dieneue2011
1527 Beiträge
02.08.2012 08:43
Zitat von Nini2912:

Zitat von Nini2912:

Zitat von dieneue2011:

Hallo Mädels,

@ Nini:

morgens
2 tassen kaffee mit milch
mehrkorntoasti mit nutella
mineralwasser 300ml
zwischenmahlzeit
banane
mineralwasser 300ml
mittag
hackfleisch- klops mit kartoffelpüree
mineralwasser 300ml
zwischenmahlzeit
2 kiwis
1 tasse kaffee mit milch
abends
großer tomate- mozarella- salat, ca 350g tomaten und mozarella light
mineralwasser

danke

und dabei nimmst du ab? ist ja beneidenswert.... aber wie hälst du es ohne süßes aus? isst du das auch mal? oder chips oder so?
xxjennixx
1945 Beiträge
02.08.2012 08:48
Zitat von dieneue2011:

Zitat von xxjennixx:

meine essen seit 2 tagen stulle zum abendbrot, haben den brei total verweigert... und seit dem schlafen sie durch...

Wow, glückwunsch. von wann bis wann denn?
von dienstag zu mittwoch hat finn von 18.30 bis 5.45 geschlafen, veit wollte um 19.30 noch ne bisschen milch und dann hat er bis 7 geschlafen, die nacht bis halb sieben...
Nini2912
6272 Beiträge
02.08.2012 08:48
desegen gibts morgens was süßes und sonst nicht. chips und co gibts bei uns gar nicht, ich knabber da lieber beim filmgucken nen kohlrabi oder paprika. entweder man will was ändern, oder man lässt es. aber mit der chipstüte in der hand über das gewicht jammern passt nicht so zusammen
drea9
2646 Beiträge
02.08.2012 09:09
Zum thema abnehmen: hab nun fast mein wunschgewicht erreicht. 1 Kg. fehlt noch.
Ich bin sooooo happy
jenni: was ist stulle?
Zum thema 2er: hannah bekommt abends 2er.
Sie isst ansonsten alles mit uns mit. Trinken tut sie aus den trinkbechern od. mit strohhalm.
Sie bekommt möhrensaft oder wasser... Saft mag sie gar nicht.
Nini2912
6272 Beiträge
02.08.2012 09:30
Zitat von drea9:

Ich bin sooooo happy
Sie isst ansonsten alles mit uns mit. Trinken tut sie aus den trinkbechern od. mit strohhalm.

stulle ist ne scheibe brot, belegt
xxjennixx
1945 Beiträge
02.08.2012 09:32
Zitat von Nini2912:

Zitat von drea9:

Ich bin sooooo happy

stulle ist ne scheibe brot, belegt
dieneue2011
1527 Beiträge
02.08.2012 09:38
Zitat von drea9:

Ich bin sooooo happy

Das ja super. Wie hast du es geschafft?!

Stulle?
02.08.2012 10:30
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Mausi88:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von Mausi88:

Und ich hab jede Menge zum tragen uur Auswahl.*hihi*

warum hast du eigentlich so viele tragen?

Weil sie toll sind.*lach*

Ne, wirklich,a lso die Tragen weil einfach jede ab wann anders nutzbar ist, jede anders angelegt wird und jede sich anders anspürt beim tragen.

Und die Tücher weil sie einafch viel zu schön sind, die Designs sind der Hammer, bin jetzt voll am Kokadi Trip und hoffe das ich mir da noch ein paar leisten kann, weil die sind soo schön.*hach*

und du bist dann eine reine tragemami und hast keinen wagen?! also ich trage auch gerne, schiebe aber genauso gern den wagen, was ich oftmals praktischer finde!

Doch, ich hab auch einen, auch fürn Papa, Oma, Urlioma... damit die schieben können und wenn wir wie heute ins Bad gehen z.B. dann nhem ich ihn auch damit sie drinnen schlafen kann dann.

Aber sonst trag ich nur, ja, finds besser.
dieneue2011
1527 Beiträge
02.08.2012 10:51
Zitat von Nini2912:

desegen gibts morgens was süßes und sonst nicht. chips und co gibts bei uns gar nicht, ich knabber da lieber beim filmgucken nen kohlrabi oder paprika. entweder man will was ändern, oder man lässt es. aber mit der chipstüte in der hand über das gewicht jammern passt nicht so zusammen

und dein männe macht mit? meiner nascht ja auch so viel, brauch immer fleisch.....und kanns sich leisten
Nini2912
6272 Beiträge
02.08.2012 10:54
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Nini2912:

und dein männe macht mit? meiner nascht ja auch so viel, brauch immer fleisch.....und kanns sich leisten

wir sind beide nicht die großen nascher und chips- verdrücker bei uns wird das zeug eher schlecht...
pusteblume85
7895 Beiträge
02.08.2012 11:25
ELias bekommt morgens und abends 2er Milch.

Suche einen buggy gut gefedert und fahrbar in beide Richtungen.....jemand Ideen?
dieneue2011
1527 Beiträge
02.08.2012 11:34
Zitat von pusteblume85:

ELias bekommt morgens und abends 2er Milch.

Suche einen buggy gut gefedert und fahrbar in beide Richtungen.....jemand Ideen?

was hälst du von dem

http://www.babyartikel.de/produkt/shopper_und_spor twagen/esprit_vegas_11_route_68_navy_kollektion_20 11?utm_source=billiger&utm_medium=cpc&utm_ term=esprit_vegas_11_route_68_navy_kollektion_2011

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt