Wir bekommen ein Januarbaby 2012
03.08.2012 12:50
Sagt mal, hat jemand Interesse an nem Abnehm Thread?
Ich hab zwar schon gut verloren, aber allein ist das doch eher doof. Keiner freut sich mit einem und mOtiviert, wenns mal stagniert???!!!
Ich hab zwar schon gut verloren, aber allein ist das doch eher doof. Keiner freut sich mit einem und mOtiviert, wenns mal stagniert???!!!
03.08.2012 12:54
Zitat von BabesMama:
Ich denke FynnsMami meint eher gar keinen Brei, sondern nur Fingerfood.
Wie heißt das doch gleich????
BLW.
03.08.2012 12:54
Zitat von BabesMama:
hier, ich mach mit bin zwar "eigentlich" schon schlank, aber es fehlt noch etwas zum wohlfühlgewicht und ich bin auch gaaanz eisern, meine oma, die seit jahren jammert, hab ich so in den hintern getreten, (und starthilfe gegeben) dass sie nun 8kg weniger wiegt
03.08.2012 12:58
Genau mausi. Baby LED weaning oder so ( erschlägt mich net wegen der falschen Schreibweise )
Super Nini. Wollen wir direkt einen eröffnen oder erstmal schauen wer noch will???
Ich hab seit Anfang Mai jetzt 9 kg angenommen. Seit der Geburt 27 kg *hust, das Essen schmeckte*
Super Nini. Wollen wir direkt einen eröffnen oder erstmal schauen wer noch will???
Ich hab seit Anfang Mai jetzt 9 kg angenommen. Seit der Geburt 27 kg *hust, das Essen schmeckte*
03.08.2012 13:00
Zitat von BabesMama:
Genau mausi. Baby LED weaning oder so ( erschlägt mich net wegen der falschen Schreibweise )
ich widme mich seit knapp 2 wochen wieder dem traumgewicht hatte in der ss 20kilo drauf, die waren dann auch bald wieder weg, jetzt nur noch das, was ich vorher zugelgt hatte also noch 7,5 kilo
03.08.2012 13:01
Zitat von Nini2912:
Zitat von BabesMama:
ich widme mich seit knapp 2 wochen wieder dem traumgewicht hatte in der ss 20kilo drauf, die waren dann auch bald wieder weg, jetzt nur noch das, was ich vorher zugelgt hatte also noch 7,5 kilo
achso, ja denke wir machen einen auf. dann kommt eher mal jemand dazu
03.08.2012 13:03
Also insgesamt waren es doch dann 35 kg
12 ssw 65kg und bei 39+3 also Geburt waren es 100 kg
Willst du oder ich? Bin grad mit meinem Handy online müsste Pc erst hoch fahren. Welcher Name?
12 ssw 65kg und bei 39+3 also Geburt waren es 100 kg
Willst du oder ich? Bin grad mit meinem Handy online müsste Pc erst hoch fahren. Welcher Name?
03.08.2012 13:13
Zitat von dieneue2011:
Zitat von FynnsMamii:
Zitat von dieneue2011:
was essen eure kleinen schon bei euch mit???
nehmt ihr normale reiswaffeln??
Fynn ist alles bei uns mit, er bekommt garkein Brei
Reiswaffeln hab ich von Alnatura.
hääh? wie muss ich mir das denn vorstellen?
BLW
http://www.derstrampler.com/baby-led-weaning-blw-b eikost-nach-bedarf/
03.08.2012 13:13
Zitat von BabesMama:
joo, ich denke ich wäre dabei
wie hast de denn schon abgenommen?? wieviel? weiter so!
03.08.2012 13:14
Zitat von dieneue2011:
Zitat von BabesMama:
joo, ich denke ich wäre dabei
wie hast de denn schon abgenommen?? wieviel? weiter so!
ah ja, weiß jetzt bescheid. gibts schon einen?
nini müsst mir auch in den arsch treten
03.08.2012 13:22
Nini haben wir schon einen?!
Ja das wie ist so ne Sache
Grundsätzlich abends keine Kohlenhydrate bzw. Gar nichts.
Super sind wir schon drei
03.08.2012 13:29
Zitat von BabesMama:
Nini haben wir schon einen?!
warte, ich mach, monsterchen hat ausgeschlafen...
03.08.2012 13:32
hoffe ihr mögt den titel
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /dieses-jahr-zu-weihnachten-ist-nur-die-gans-fett- die-januarmamas-%C2%B412-specken-
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /dieses-jahr-zu-weihnachten-ist-nur-die-gans-fett- die-januarmamas-%C2%B412-specken-
03.08.2012 13:42
VIel Spaß beim abnehmen. Hab mein gewicht wieder wie vor der ss....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt