Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
shadow
3433 Beiträge
02.08.2012 11:39
Zitat von pusteblume85:

ELias bekommt morgens und abends 2er Milch.

Suche einen buggy gut gefedert und fahrbar in beide Richtungen.....jemand Ideen?

da gibt es den peg perego pliko switch... der kostet 400,-€ und warte mal ich schau mal... den chicco living für 300,-€ ich setze dir mal zwei links rein..

wir haben nämlich den peg perego und der ist super.. haben wir für viktoria gekauft.. und vanessa darf den auch nutzen..

und die gibt es bestimmt auch gebraucht..
http://www.babyartikel.de/produkt/buggys/chicco_li ving_love_pegaso_kollektion_2012

http://www.babyartikel.de/produkt/buggys/peg_pereg o_pliko_switch_on_track_sportivo_caramello_kollekt ion_2012
der kostet sogar auch nur noch 300,-€, wir haben den für 400,- gekauft.. aber nen modell von 2010
02.08.2012 12:38
Zitat von dieneue2011:

Hallo Mädels,

mal ne Frage, gibt einer von Euch auch schon 2er?

Ich gebe meiner schon 2er
drea9
2646 Beiträge
02.08.2012 13:18
Zitat von dieneue2011:

Zitat von drea9:

Zum thema abnehmen: hab nun fast mein wunschgewicht erreicht. 1 Kg. fehlt noch.
Ich bin sooooo happy
jenni: was ist stulle?
Zum thema 2er: hannah bekommt abends 2er.
Sie isst ansonsten alles mit uns mit. Trinken tut sie aus den trinkbechern od. mit strohhalm.
Sie bekommt möhrensaft oder wasser... Saft mag sie gar nicht.

Das ja super. Wie hast du es geschafft?!

Stulle?

Stulle ich hab gedacht einen Stollen oder so tsts ich ösi, kenn mich da nicht aus bei euch

hab abends nichts mehr gegessen ab 16 Uhr und darauf geachtet dass ich nicht viel süsses esse...
jipi bald 60 kg. hab sooo eine freude, alles macht spaß, einkaufen, anziehen, duschen ... fühl mich rundum wohl
Nini2912
6272 Beiträge
02.08.2012 13:23
60kg hätt ich auch gerne wieder, hatte ich vor 2 jahren und will da unbedingt hin!!! nur noch 7,5 und ich habe es geschafft. morgen abend geh ich wieder zum aqua- zumba, das macht irre viel spaß!
dieneue2011
1527 Beiträge
02.08.2012 13:26
Zitat von drea9:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von drea9:

Zum thema abnehmen: hab nun fast mein wunschgewicht erreicht. 1 Kg. fehlt noch.
Ich bin sooooo happy
jenni: was ist stulle?
Zum thema 2er: hannah bekommt abends 2er.
Sie isst ansonsten alles mit uns mit. Trinken tut sie aus den trinkbechern od. mit strohhalm.
Sie bekommt möhrensaft oder wasser... Saft mag sie gar nicht.

Das ja super. Wie hast du es geschafft?!

Stulle?

Stulle ich hab gedacht einen Stollen oder so tsts ich ösi, kenn mich da nicht aus bei euch

hab abends nichts mehr gegessen ab 16 Uhr und darauf geachtet dass ich nicht viel süsses esse...
jipi bald 60 kg. hab sooo eine freude, alles macht spaß, einkaufen, anziehen, duschen ... fühl mich rundum wohl

na gut, sei dir verziehen jetzt weißt de was stulle ist

wow, ist ja klasse. kann mir vorstellen das es ein ganz neues lebensgefühl ist... was war den dein ausgangsgewicht?

dieneue2011
1527 Beiträge
02.08.2012 13:27
Aqua-Zumba? kenn ich nicht...ich mache nur das normale zumba

Sagt mal Mädels, wie beschäftigt ihr so Eure Kleinen den ganzen Tag? Was macht ihr so? Fühle mich, als würde ich immer das gleiche machen...
pusteblume85
7895 Beiträge
02.08.2012 13:31
LAufGitter unter dem spielebogen oder auf der decke unten.
LEere dosen,Zeitung,TaschentücherPackungen.....usw
Nini2912
6272 Beiträge
02.08.2012 13:32
Zitat von dieneue2011:

Aqua-Zumba? kenn ich nicht...ich mache nur das normale zumba

Sagt mal Mädels, wie beschäftigt ihr so Eure Kleinen den ganzen Tag? Was macht ihr so? Fühle mich, als würde ich immer das gleiche machen...

zumba im wasser
momentan beschäftige ich mich mit hinterher laufen und aufpassen trösten, wenn er sich vor lauter überschwung das köpchen stößt, einmal am tag raus, viel spielen, viel entdecken lassen. ich geb ihm oft normale dinge aus dem haushalt, spielzeug findet er nicht so interessant... er hat schon rausgefunden, wie man die schubladen öffnet... blöd... naja, ich bin momentan gut ausgelastet
Nini2912
6272 Beiträge
02.08.2012 13:33
Zitat von pusteblume85:

LAufGitter unter dem spielebogen oder auf der decke unten.
LEere dosen,Zeitung,TaschentücherPackungen.....usw

papier ist toll, oder?
dieneue2011
1527 Beiträge
02.08.2012 13:42
Mmmhh mit all solchen dingen beschäftigt er sich nur kurz! eure kinder sind da anscheinend weiter
spielen eure oft und lange allein??

da muss ich wohl mal kreativ sein!!!
Nini2912
6272 Beiträge
02.08.2012 13:46
Zitat von dieneue2011:

Mmmhh mit all solchen dingen beschäftigt er sich nur kurz! eure kinder sind da anscheinend weiter

alleine spielen? mal 3 minuten und auch unsere kinder beschäftigen sich damit nur kurz, das ist eben so laufstall? für 5 minuten ok, danach will er wieder auf tour
dieneue2011
1527 Beiträge
02.08.2012 13:51
Zitat von Nini2912:

Zitat von dieneue2011:

alleine spielen? mal 3 minuten und auch unsere kinder beschäftigen sich damit nur kurz, das ist eben so laufstall? für 5 minuten ok, danach will er wieder auf tour

dann ist gut, klang so als wären eure mäuse schon 1-2 jahre alt gut, dann wird mama gleich wieder voll einsatzbereit sein.
pusteblume85
7895 Beiträge
02.08.2012 13:56
JA kann sich alleine beschäftigen im laufstall unter seinem bogen lieber als unten auf der decke
Nini2912
6272 Beiträge
02.08.2012 13:59
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Nini2912:

Zitat von dieneue2011:

dann ist gut, klang so als wären eure mäuse schon 1-2 jahre alt gut, dann wird mama gleich wieder voll einsatzbereit sein.

gib ihm doch mal zeitung, servietten und sowas in die hand, das ist echt toll, das knistert und raschelt und man kann es zerreißen. erbse macht das immer sehr sorgfältig ich sag nur konfetti fernbedienungen sind hier auch sehr beliebt, der kleine mann weiß aber auch wo die liegen da flippt er regelrecht aus nimm ne leere, kleine pet flasche und mach ein paar ungekochte nudeln rein, auch toll sind kleine plastikschüsseln, die er dann über den boden ziehen kann, oder draufhauen kann. flugzeugspielen finden sie meistens auch klasse.
xxjennixx
1945 Beiträge
02.08.2012 14:00
laufgitter mögen meine zur zeit garnicht... der ist nur deko...
wenn sie dann mal anfangen zu krabbeln kommen sie wieder rein, wenn ich mal den raum verlasse...
am liebsten leigen sie aufm boden und drehen sie wie ein brummkreisel...
alleine beschäftigen? naja, nur um den anderen zu ärgern... da wird gestramplelt und gemacht um an den anderen ranzukommen und dann wird geärgert, bis der andere weint und sei es nur schnuller klauen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt