Wir bekommen ein Januarbaby 2012
31.05.2011 07:29
BEi uns strahlender sonnenschein und 30Grad gemeldet ich schwitze jetzt schon
31.05.2011 07:34
wir haben noch unseren 60er jahre retro stubenwagen von Juli <3
Den haben wir von einer aus ebay geschenkt bekommen damals
.
hier solls heute wohl gewittern ... mal abwarten.
Meine große tanzt gerade und ich mampf nen Joghurt und in der Hoffnung dass er drin bleibt
.
um 17 uhr hab ich den FA Termin
Den haben wir von einer aus ebay geschenkt bekommen damals
.
hier solls heute wohl gewittern ... mal abwarten.
Meine große tanzt gerade und ich mampf nen Joghurt und in der Hoffnung dass er drin bleibt
.
um 17 uhr hab ich den FA Termin
31.05.2011 07:38
ISt doch cool so einen Stubenwagen ich kann ihn umbauen mit Rollen drunter oder mit kuven zum schaukeln kann umbauen zum beistellbett oder Bank zum hinsetzen finde das tolbei ebay sonst auch sehr teuer über 100Euro
31.05.2011 07:44
Zitat von pusteblume85:
ISt doch cool so einen Stubenwagen ich kann ihn umbauen mit Rollen drunter oder mit kuven zum schaukeln kann umbauen zum beistellbett oder Bank zum hinsetzen finde das tolbei ebay sonst auch sehr teuer über 100Euro
ich find die auch super praktisch.
haben ihn bei juli auch viel genutzt. 3 monate lang.
danach hat sie so einen schuss gemacht, dass sie nich mehr rein passte xD
aber ist echt praktisch, wenn du ma eben duschen willst oder am kochen bist.
kannste das baby rein legen und mit nehmen
31.05.2011 09:35
Stubenwagen hatte ich garnicht xD
vlt werde ich mir diesmal.win zulegen.
vlt werde ich mir diesmal.win zulegen.
31.05.2011 09:51
hi
war ja gerde beim fa.....hatte auch in der nacht starke blutungen gehabt.....und das blut kommt diesmal aus der gebärmutter.......aber fruchthöhle uns dottersack sind sichtbar......nur der kleine will sich nicht zeigen......der fa meinte es kann sein das er sich hinter den dottersack versteckt haben könnte.......naja nun heisst es für mich erst einmal absolut ruhe und schonen angesagt......noch habe ich hoffnungen das alles gut geht........achja er sagte noch wenn die blutungen bis morgen immer noch so stark sein sollen,soll ich morgen nochmal kommen.....wenn nicht habe ich erst nächsten mittwoch wieder einen termin
war ja gerde beim fa.....hatte auch in der nacht starke blutungen gehabt.....und das blut kommt diesmal aus der gebärmutter.......aber fruchthöhle uns dottersack sind sichtbar......nur der kleine will sich nicht zeigen......der fa meinte es kann sein das er sich hinter den dottersack versteckt haben könnte.......naja nun heisst es für mich erst einmal absolut ruhe und schonen angesagt......noch habe ich hoffnungen das alles gut geht........achja er sagte noch wenn die blutungen bis morgen immer noch so stark sein sollen,soll ich morgen nochmal kommen.....wenn nicht habe ich erst nächsten mittwoch wieder einen termin
31.05.2011 09:52
huhu mädels
bei uns ist es heute total bewölkt. für heute nachmittag sind schwere unwetter angekündigt, ich bin gespannt^^
ich finde stubenwagen auch ganz nett. werden uns aber wohl keinen zulegen. ich finde das lohnt sich einfach nicht, zumal die ja nich grade billig sind. und die kinder wachsen einfach zu schnell raus.
wir werden anfangs das kinderbett bei uns ins schlafzimmer stellen. fürs wohnzimmer holen wir uns ein reisebettchen mit einsatz und noch eine babywippe. die die finde ich ganz toll und praktisch. wenn man kurz wohin muss.. kochen, bad oder sonst was, kann man es immer mitnehmen und später zum füttern isses sicher auch ganz praktisch..
heute abend ist endlich mein termin. ich freu mich ja so... bin aber auch bissle nervös. ich hoffe so das alles ok ist und ich heute abend endich ein us bild von meinem kleinen schatz in den händen halte
bei uns ist es heute total bewölkt. für heute nachmittag sind schwere unwetter angekündigt, ich bin gespannt^^
ich finde stubenwagen auch ganz nett. werden uns aber wohl keinen zulegen. ich finde das lohnt sich einfach nicht, zumal die ja nich grade billig sind. und die kinder wachsen einfach zu schnell raus.
wir werden anfangs das kinderbett bei uns ins schlafzimmer stellen. fürs wohnzimmer holen wir uns ein reisebettchen mit einsatz und noch eine babywippe. die die finde ich ganz toll und praktisch. wenn man kurz wohin muss.. kochen, bad oder sonst was, kann man es immer mitnehmen und später zum füttern isses sicher auch ganz praktisch..
heute abend ist endlich mein termin. ich freu mich ja so... bin aber auch bissle nervös. ich hoffe so das alles ok ist und ich heute abend endich ein us bild von meinem kleinen schatz in den händen halte
31.05.2011 10:09
Zitat von nadii81:
huhu mädels
also wie gesagt, wir haben unseren stubenwagen geschenkt bekommen und bei kalaydo oder kleinanzeigen gibts schon billige.
und es gibt ja auch XXL stubenwagen. die sind größer.
Wippen finde ich persönlich ganz ganz furchtbar.
Aber das muss ja jeder selber wissen
31.05.2011 10:12
was findest du an wippen furchtbar? welche erfahrung hast du damit gemacht?
31.05.2011 10:23
Zitat von nadii81:
was findest du an wippen furchtbar? welche erfahrung hast du damit gemacht?
ich selbst habe damit keine erfahrung gemacht. habe julietta keine gekauft.
aber wippen sind seeehr schlecht für den rücken WENN die babys zu lange drin liegen.
viele sagen : mein baby wird nicht lang drin liegen zb nur zum füttern (wenns dann später brei bekommt) dann find ichs ok.
aber die meisten halten sich dann leider doch nich dran, weils bequem ist.
ich selber habe auch als baby in der wippe gelegen. std lang. genau wie mein bruder. und wir haben beide ein hohlkreuz.
klar kann man nich 100 % sagen, das kommt von der wippe. aber sicher hat sie ihren teil dazu beigetragen.
aber ich finds voll ok, wenn du sagst, du möchtest für dein baby eine wippe. das ist dein baby und du darfst kaufen was du willst
wollte also nich den moralapostel spielen. wollte es nur für mich sagen
31.05.2011 10:32
ne ist ja ok. bin über andere meinungen froh, so lern ich was dazu
das sie nicht zu lange drin liegen sollen, weiß ich. maximal ne halbe stunde am stück. in der zeit kann man aber schon viel machen... ein essen zaubern zum beispiel
hab auch gelesen das man ein gute wippe kaufen soll. eine wo das kind nicht "durchhängt". also mit verstärktem rückenmaterial. ich werd mal schauen wenns soweit ist.
das sie nicht zu lange drin liegen sollen, weiß ich. maximal ne halbe stunde am stück. in der zeit kann man aber schon viel machen... ein essen zaubern zum beispiel
hab auch gelesen das man ein gute wippe kaufen soll. eine wo das kind nicht "durchhängt". also mit verstärktem rückenmaterial. ich werd mal schauen wenns soweit ist.
31.05.2011 10:46
Zitat von nadii81:
ne ist ja ok. bin über andere meinungen froh, so lern ich was dazu
das sie nicht zu lange drin liegen sollen, weiß ich. maximal ne halbe stunde am stück . in der zeit kann man aber schon viel machen... ein essen zaubern zum beispiel
zu allem makiertem : sehr gut !!! xDD
31.05.2011 11:27
Zitat von kevinmaily:
hi
Ohje...hast du denn jetzt noch Blutungen? Und hat dein FA gagt, dass es normal ist, dass es sich jetzt noch nicht zeigt?
31.05.2011 11:29
Heute habe ich meinen Mutterpass bekommen
US wurde auch gemacht, nur ich bekam noch kein Bild, man kann schon die Blase sehen und einen klitze kleinen Punkt aber klitzeklein. Ich bin so 6+4 mir wurde noch Blut abgenommen und einen Eisentest gemacht der war in Ordnung. Muss in 14 Tage wieder zum FA.
US wurde auch gemacht, nur ich bekam noch kein Bild, man kann schon die Blase sehen und einen klitze kleinen Punkt aber klitzeklein. Ich bin so 6+4 mir wurde noch Blut abgenommen und einen Eisentest gemacht der war in Ordnung. Muss in 14 Tage wieder zum FA.
31.05.2011 11:31
Zitat von Leyona:
Zitat von kevinmaily:
hi
Ohje...hast du denn jetzt noch Blutungen? Und hat dein FA gagt, dass es normal ist, dass es sich jetzt noch nicht zeigt?
also ich war ja am samstag schon im kh.....auch wegen den blutungen....und er hat alles gesehen......den dottersack....und die anlagen von kleinen wurm.....aber heute wollte er sich wohl nicht zeigen.....naja.....ich warte mal einfach ab........mit den blutungen geht es jetzt ein bischen nicht wie in der nacht und heute früh.....aber mal sehen wie es diese nacht ist....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt