Wir bekommen ein Januarbaby 2012
30.05.2011 11:48
Morgen früh ist es soweit, ENDLICH Termin.
Und ich kotz mich vor Angst und Freunde fast an.
Hoffe sooo sehr das alles ok ist.*schnief*
30.05.2011 11:49
Zitat von Mausi88:
Morgen früh ist es soweit, ENDLICH Termin.
Freude natürlich.^^
30.05.2011 11:58
Zitat von Engelchen1711:
@mamilein.....du rechnest bei +0 die neue Woche.
*
So Mädels war vorhin im Krankenhaus, Blutung war heute morgen
helles Blut. Aber es ist alles in Ordnung. Herzchen hat sogar geschlagen
*
Oh man Mädels ich bin soooooooooooo happy.
*
Ja also sie hat festgestellt das ich eine nach hinten gekippte Gebärmutter
hab (weiß einer was das heißt) und das mein Muttermundgewebe sehr
weich ist, hab jetzt absolutes Schonprogramm und soll meine FA wegen
nem BV fragen.
also was genau das mit der gebärmutter heißt ,weiß ich auch nicht...ich hab das aber auch und damals nach der geburt meiner tochter als ich das erste mal meine mens wieder bekommen habe,bin ich jedes mal nach dem aufstehen sowas von ausgelaufen,da ja meine gebärmutter nach hinten gekippt ist...und dann beim aufstehen nach vorne gekippt und das gnaze blut hatte sich ja darin gesammelt...oh man meine hose war nur so blutdurchtränkt -.-
...ich weiß das hat dir jetzt wahrscheinlich nicht weitergeholfen ...sry!!!
...das ist mir halt spontan dazu eingefallen..
30.05.2011 12:01
Oh aber mal gut zu wissen. Werd am Mittwoch meine FA mal fragen was
das genau heißt.
das genau heißt.
30.05.2011 12:50
Huhu Mädels!
Mir ist Heute schon den 3. Tag nicht mehr übel gewesen...ich weiss es ist verrückt...aber ich mache mir Sorgen deswegen. Würde die Zeit doch nur schneller vergehen!
Mir ist Heute schon den 3. Tag nicht mehr übel gewesen...ich weiss es ist verrückt...aber ich mache mir Sorgen deswegen. Würde die Zeit doch nur schneller vergehen!
30.05.2011 13:07
puuh............. ich kann nichts essen ohne das mir schlecht wird............. wenn ich nichts esse wird mir auch schlecht............. wenn ich aufstehe wird mir schwindelig.......... also mich haben die ss-hormone total gepackt.......... muss auch ständig heulen ohne grund
ich hoffe das wird bald mal besser............
30.05.2011 13:13
Zitat von sushilein:
puuh............. ich kann nichts essen ohne das mir schlecht wird............. wenn ich nichts esse wird mir auch schlecht............. wenn ich aufstehe wird mir schwindelig.......... also mich haben die ss-hormone total gepackt.......... muss auch ständig heulen ohne grund
Was das Essen angeht ging es mir auch die ganze Zeit so...nur jetzt eben nicht mehr...hoffe das alles OK ist. Ich kenne aus meinen anderen Schwangerschaften nicht anders, als das ich das Problem mit der Übelkeit durchgehend bis zum 5./6. Monat hatte.
30.05.2011 13:16
komisch ............ aber es wird schon alles gut sein.......... ich drück dir die daumen
30.05.2011 13:19
Ja hoffentlich. Ein schlechtes Gefühl habe ich eigentlich auch nicht, aber Gedanken mache ich mir schon.
Mein Mann denkt ja das ist jetzt so, weil es diesmal eine Junge ist...
Mein Mann denkt ja das ist jetzt so, weil es diesmal eine Junge ist...
30.05.2011 13:20
Zitat von Mausi88:
Toll, was schaut ihr?
"Herzschlag der Erbse"
War ein seeeeeeeeeeehr schöner Film! Mußte mir ´ne Träne wegwischen, weil´s mich so ergriffen hat!!! Das war ein unbeschreiblich schönes Gefühl!!!
Allerdings hat sie mich zurück- bzw vordatiert. Mein ET liegt jetzt beim 14.01.2012, d.h. ich bin "erst" bei 7+1...
Aber der Erbse geht´s gut, meine Laborwerte waren alle in Ordnung (bis auf die Schildkröte, die war etwas erhöht) und ich hab sogar schon meinen Mutterpass bekommen; was für ein Gefühl!
Sobald mein Schatz zu Hause ist, werd ich das Bildchen in unseren anderen Thread einstellen!!
30.05.2011 17:16
schön das alles ok ist......ich hoffe nuer das es bei mir morgen auch alles ok......
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt