Wir bekommen ein Januarbaby 2012
30.05.2011 08:40
Zitat von Engelchen1711:
Gratuliere.
*
Ich werd mich wohl aus dem Thread zurückziehen, scheinbar bringt mir
sowas kein Glück. Hab schon wieder Schmierblutungen, genauso fings
letztes mal auch an, werd wohl nachher noch ins KH fahren wenns
nicht aufhört.
die habe ich auch.....war auch samstag.....in kh auch war aber alles in ordnung.....man hat den dottersack gesehen und die anlagen waren auch schon da.....aber haber weiterhin sb.....habe aber morgen meinen nächsten termin beim fa......ich drücke dir ganz fest die daumen.....das alles gut ist
30.05.2011 08:49
Zitat von Engelchen1711:
@mamilein.....du rechnest bei +0 die neue Woche.
*
So Mädels war vorhin im Krankenhaus, Blutung war heute morgen
helles Blut. Aber es ist alles in Ordnung. Herzchen hat sogar geschlagen
*
Oh man Mädels ich bin soooooooooooo happy.
*
Ja also sie hat festgestellt das ich eine nach hinten gekippte Gebärmutter
hab (weiß einer was das heißt) und das mein Muttermundgewebe sehr
weich ist, hab jetzt absolutes Schonprogramm und soll meine FA wegen
nem BV fragen.
na das hört sich doch super an
30.05.2011 09:15
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Red-flower:
Zitat von kevinmaily:
Ich habe auch am 31.05 einen Termin und ich hoffe das ich endlich mal meinen Wurm sehen kann
Ich habe auch am 31.5 einen Termin und hoffe das man bei mir auch mehr erkennen kann als letzte Woche. Wann hast du positiv getestet?
ich habe am 14.5.11 positive getestet
Dann sind wir ja nah beieinander
Hast du morgen deinen 1. FA Termin?
30.05.2011 09:28
huhu mädels,
war ja vorhin beim FA und alles in ordnung. ist schon schön gewachsen mein kleiner engel
war ja vorhin beim FA und alles in ordnung. ist schon schön gewachsen mein kleiner engel
30.05.2011 09:32
Hallo Mädels!
Melde mich nur kurz.
War Sa und So im Krankenhaus wegen Blutungen.
Muss heute nochmal zur Kontrolle zum FA.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Blue
Melde mich nur kurz.
War Sa und So im Krankenhaus wegen Blutungen.
Muss heute nochmal zur Kontrolle zum FA.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Blue
30.05.2011 09:32
Hallo Mädels!
Schön das es euch allen soweit gut geht!mir geht es auch suppi bis auf die paar beschwerden!Jetzt kommt bei mir auch immer mehr das schlecht sein hervor!das hatte ich bei meinem ersten kind nicht!ich hoffe das es ne in brechen übergeht!
Bei mir weiß es ja außer mein mann noch keiner und das ist echt hart wenn man noch nichts sagen kann weil man noch so früh dran ist!Ich hab am Mittwoch gott sei dank wieder einen termin denn ich möchte endlich mal wissen wie weit ich bin!
Letzte woche meinte sie 5-6 woche wahrscheinlich!mal sehen!und ich hoffe so sehr das jetzt alles gut geht!aber mein gefühl sagt mir das geht gut und wir bekommen ein gesundes baby!Am schlimmste find ich noch das ich meinem kleinen noch nicht sagen kann das er großer bruder wird!Er wünscht sich ja so gern ein geschwisterchen!
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag lg Steffi
Schön das es euch allen soweit gut geht!mir geht es auch suppi bis auf die paar beschwerden!Jetzt kommt bei mir auch immer mehr das schlecht sein hervor!das hatte ich bei meinem ersten kind nicht!ich hoffe das es ne in brechen übergeht!
Bei mir weiß es ja außer mein mann noch keiner und das ist echt hart wenn man noch nichts sagen kann weil man noch so früh dran ist!Ich hab am Mittwoch gott sei dank wieder einen termin denn ich möchte endlich mal wissen wie weit ich bin!
Letzte woche meinte sie 5-6 woche wahrscheinlich!mal sehen!und ich hoffe so sehr das jetzt alles gut geht!aber mein gefühl sagt mir das geht gut und wir bekommen ein gesundes baby!Am schlimmste find ich noch das ich meinem kleinen noch nicht sagen kann das er großer bruder wird!Er wünscht sich ja so gern ein geschwisterchen!
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag lg Steffi
30.05.2011 10:07
Wie is das bei euch eigentlich mit dem Us??
Habt ihr auch nur 3 frei und die anderen Us müßt ihr bezahlen?
Bei meiner jetztigen FÄ muß ich pro weiteren Us 25€ zahlen. Das wären in der gesamten SS ca.175€.
Werde wechseln und zu einem anderen hingehen. Da zahlt man "nur" 100€ für die gesamte SS inkl.Bild. Und 3D kostet 50€
Bei meiner jetztigen FÄ muß ich pro weiteren Us 25€ zahlen. Das wären in der gesamten SS ca.175€.
Werde wechseln und zu einem anderen hingehen. Da zahlt man "nur" 100€ für die gesamte SS inkl.Bild. Und 3D kostet 50€
30.05.2011 10:17
halli Hallo Mädls,
ich habe eine Frage, beruflich ist es momentan sooo stressig, eine Kollegin ist in den Mutterschutz und die Nachfolgerin ist letzte Woche abgehauen, da sie es schaffte.
Nun bin ich alleine - und es sooo schwierig alles zu erledigen, so stressig. Ich schaffe es fast nicht bin total fertig.
wenn ich jetzt kündige, aber erst im Nov. der Mutterschutz beginnt, bekommt man eigentl. was bezahlt - Arbeitslosengeld?
Danke
ich habe eine Frage, beruflich ist es momentan sooo stressig, eine Kollegin ist in den Mutterschutz und die Nachfolgerin ist letzte Woche abgehauen, da sie es schaffte.
Nun bin ich alleine - und es sooo schwierig alles zu erledigen, so stressig. Ich schaffe es fast nicht bin total fertig.
wenn ich jetzt kündige, aber erst im Nov. der Mutterschutz beginnt, bekommt man eigentl. was bezahlt - Arbeitslosengeld?
Danke
30.05.2011 10:22
Zitat von drea9:
halli Hallo Mädls,
Hllo!Klingt ja garnicht gut!Also wenn du kündigst bekommst du 3monate kein arbeitslosengeld!So weiß ich es!Lass dich doch krank schreiben wenn es garnicht mehr geht!damit du dich mal bissl ausruhen kannst!lg steffi
Danke
30.05.2011 10:27
ja, das ist richtig. bei kündigung, die vom arbeitnehmer selbst ausgeht, bekommt man 3 monate sperre vom aa. ausser man hat vom arzt ein schriftliches artest, das aus verschiedenen gründen die arbeit nicht mehr ausgeführt werden kann, weil dadurch die gesundheit gefährdet ist.
30.05.2011 11:06
Zitat von Sternchen26:
Wie is das bei euch eigentlich mit dem Us??
ja das ist aber normal.
bei uns kostet ein US 30 euro.
ich hab in der 1. ss nur 4 US machen lassen.
das reicht voll und ganz
man muss das kind nicht immer sehen, um zu spüren oder zu wissen, dass es ihm gut geht, find ich.
und die strahlen sollen ja eh nich so gesund sein.
30.05.2011 11:07
Zitat von drea9:
halli Hallo Mädls,
Danke
ja du musst dir vom FA ne SS bescheinigung geben und bekommst dann arbeitslosengeld.
30.05.2011 11:08
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Engelchen1711:
Gratuliere.
*
Ich werd mich wohl aus dem Thread zurückziehen, scheinbar bringt mir
sowas kein Glück. Hab schon wieder Schmierblutungen, genauso fings
letztes mal auch an, werd wohl nachher noch ins KH fahren wenns
nicht aufhört.
die habe ich auch.....war auch samstag.....in kh auch war aber alles in ordnung.....man hat den dottersack gesehen und die anlagen waren auch schon da.....aber haber weiterhin sb.....habe aber morgen meinen nächsten termin beim fa......ich drücke dir ganz fest die daumen.....das alles gut ist
Danke hab auch noch SBs. mal sehen was meine FA meint. Muss Mittwoch wieder hin.
30.05.2011 11:46
hallo ihr lieben...heute geht es mir überhaupt nicht gut...ich sitze hier im büro und quele mich! habe heute vor der Arbeit mich übergeben...das erste mal! mir ist ja schon immer schlecht morgens ..aber so dolle! naja, ich weiß auch net, wann die übelkeit heute weggeht! und ich muss noch bis 17 uhr arbeiten!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt