Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Dani_85
2052 Beiträge
31.05.2011 12:35
Ohwei von mir auch alles Gute! Wird schon werden.

Ich hab genauso gedacht und eine Wippe gekauft. Haet ich's mal sein lassen, frisch genaeht hebt es sich nicht so gut und die Dinger sind doch recht sperrig. Dann halt auch noch die Sache mit dem Ruecken, anfangs sollen sie ja moeglichst flach liegen und drin schlafen sollen sie auch nicht - und schlafen tun sie ja anfangs quasi durchgehend werd diesmal auf alle Faelle einen Stubenwagen kaufen, hab auch schon diesen Multifunktionellen im Blick gehabt, 159€ kostet er neu. So kurz ist der auch nicht, denk mal der haelt mindestens ein Dreivierteljahr, am Ende dann eben als beistellbett ehe es rausspringt
TaTii
13672 Beiträge
31.05.2011 12:37
Zitat von katja20:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH...mädels, ich habe ein SSstreifen auf meinem Bauchi gefunden...und ich habe gehofft, da ich eine dicke haut habe, dass ich evtl keine bekomme! naja.... habt ihr auch schon welche?? ist eigendlich noch zu früh!! in der 10-ten ssw ?? !!

ich seh aus wie ein zebra xD

Dani_85
2052 Beiträge
31.05.2011 12:41
Wow und ich ueberleg als noch ob mein Bauch sich schon veraendert hat ich hab glueclicherweise die letzte Schwangerschaft ohne Streifen am Bauch ueberstanden, allerdings sehn meine Oberschenkel echt scheiße aus wenn ich das mal so sagen darf
Haet ich mal gewusst dass es da auch hinzieht hatte ich da auch geoelt..
TaTii
13672 Beiträge
31.05.2011 12:43
Zitat von Dani_85:

Wow und ich ueberleg als noch ob mein Bauch sich schon veraendert hat ich hab glueclicherweise die letzte Schwangerschaft ohne Streifen am Bauch ueberstanden, allerdings sehn meine Oberschenkel echt scheiße aus wenn ich das mal so sagen darf

ich hab 3 mal täglich geölt. sieht man nix von ne ?!
das ölen bringt nichts
entweder man hat schwaches bindegewebe oder nicht.
katja20
4094 Beiträge
31.05.2011 12:49
Zitat von TaTii:

Zitat von katja20:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH...mädels, ich habe ein SSstreifen auf meinem Bauchi gefunden...und ich habe gehofft, da ich eine dicke haut habe, dass ich evtl keine bekomme! naja.... habt ihr auch schon welche?? ist eigendlich noch zu früh!! in der 10-ten ssw ?? !!

ich seh aus wie ein zebra xD

hmmm.... ok ich bin beruhigt!
katja20
4094 Beiträge
31.05.2011 12:49
Zitat von TaTii:

Zitat von Dani_85:

ich hab 3 mal täglich geölt. sieht man nix von ne ?!
das ölen bringt nichts
entweder man hat schwaches bindegewebe oder nicht.
jop...genauso denke ich auch!!
pusteblume85
7895 Beiträge
31.05.2011 12:50
SO Mädels alles super
BLut wurde untersucht,toxo bezahlt das erste mal die Ärztin bei uns Ergebnisse bekomme ich nächste Woche.
HAb Mutterpass bekommen und eine große tüte mit zeitschriften.
NEues Bild hab ich auch.
WEnn man nach Termin von letzter Regel geht wäre es ein dez Kind aber es war sehr spät. TErmin also 3.1.2012 ticker stimmt also
NEuer Termin in 4-5Wochen
TaTii
13672 Beiträge
31.05.2011 12:52
keiner hat so viel streifen wie tati xDDD
aber ich weis ja wofür <3
TaTii
13672 Beiträge
31.05.2011 12:53
Zitat von pusteblume85:

SO Mädels alles super
BLut wurde untersucht,toxo bezahlt das erste mal die Ärztin bei uns Ergebnisse bekomme ich nächste Woche.
HAb Mutterpass bekommen und eine große tüte mit zeitschriften.
NEues Bild hab ich auch.
WEnn man nach Termin von letzter Regel geht wäre es ein dez Kind aber es war sehr spät. TErmin also 3.1.2012 ticker stimmt also
NEuer Termin in 4-5Wochen

klingt gut
JoelsMama
9429 Beiträge
31.05.2011 12:55
Ich habe bestimmt schon an.die 100 ss streifeb von der ersten ss
Dani_85
2052 Beiträge
31.05.2011 13:02
Ja Veranlagung ist's mit Sicherheit auch ein grosses stueck aber dass ich da wo ich geoelt hab keine hab und da wo nicht doch ist schon komisch. Hab damals ehrlich gesagt auch nie dran geglaubt und eher gegen das jucken geoelt oh gooooott das hat mich bald wahnsinnig werden lassen xD
31.05.2011 13:06
Diese Streifen habe ich auch unmengen...aber mit den Jahren sind sie ganz hell geworden. Bald sind sie dann besimmt wieder mehr sichtbar...
kevinmaily
1980 Beiträge
31.05.2011 13:24
Zitat von Sternchen26:

Zitat von kevinmaily:

danke ihr seid sooo lieb

Ich drücke dir auch die Daumen.
Is natürlich schon beunruhigend dass man dein Würmchen nach den Blutungen nicht mehr sieht. Nicht dass es doch schon abgegangen ist Aber das hätte der Arzt doch dann bestimmt sofort gesehen oder?

na das ich will ich doch mal hoffen.....aber müsste den dann auch nicht der dottersack weg sein naja vielleicht hat es sich auch nur versteckt.....hoffen wir mal
kevinmaily
1980 Beiträge
31.05.2011 13:26
Zitat von drea9:

Zitat von kevinmaily:

danke ihr seid sooo lieb

alles liebe auch von mir!!!

danke dir
kevinmaily
1980 Beiträge
31.05.2011 13:31
oh das mir streifen kenne ich sehr gut.......genau so sah mein bauch auch aus.....als ich mit 2 ss war.....

und jetzt sind sie ganz hell geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt