Wir bekommen ein Januarbaby 2012
27.02.2012 19:28
Zitat von connymaus:
Zitat von Avril22:
Zitat von shadow:
also ich muss mich doch echt wundern...
mausi du wusstest was mit dem 3. kind auf dich zukommt, also beschwer dich nicht!
und zu der dame mit dem babys gewöhnen sich ganz schnell an etwas: FALSCH!!!!
wenn du dein baby trägst, befriedigst du nur das bedürfnis nach nähe und sonst nichts!!! kein verwöhnen, kein angewöhnen nichts weiter nur bedürfnisbefriedgung!!
man die kleinen waren neun monate unter eurem herzen und jetzt sollen sie irgendwo alleine liegen und ruhig sein, damit ihr in ruhe euren blöden haushalt machen könnt..
es ist nunmal nicht alles super sonnenschein mit baby!!!
ich mache auch meinen haushalt, aber unter der woche nur das nötigste und am sonntag machen mein mann und ich zusammen den haushalt in zwei stunden mit nebenbei kinderbeschäftigung!!!
und mein mann geht 6 tage die woche 12-14 stunden arbeiten..
und wenn die kleine nciht schläft, dann trage ich sie im tt und das geht wunderbar.. ich kann putzen, abwaschen, staubsaugen, kochen und mit viktoria spielen...
und wenn was liegen bleibt, pech gehabt, wem es nicht passt geht halt wieder..
aber deswegen mein kind seine bedürfnisbefriedigung vorenthalten.. nein das geht gar nicht
Das ist der grund warum ich mein Zeugs morgens mache, wenn Muckelchen schläft und mein großer im Kiga ist, damit ich mich danach ganz meinen Kids wittmen kann.........trotzdem hat man auch als mama mal das Bedürfnis, in Ruhe auf die Toi zu gehen oder Duschen zu gehen und da kann es nunmal passieren, das mein vorher noch friedlich schlummernder spatz wach wird und weint, weil Mama grad nicht greifbar ist oder er Hunger hat!!
Was du über Mausi geschrieben hast, stimme ich dir vollkommen zu, in jeder hinsicht!!!
ich würde Joel auch im leben nicht schreien lassen, vorallem jetzt wo er einen schub nach dem anderen hat...er soll ja auch nicht so funktionieren so wie ich will...er ist ein eigener mensch. Er bekommt alles was er brauch und ich kann auch schon ganz gut unterscheiden wenn er was hat und wenn nicht. Man kann aber auch schon gut unterscheiden wenn er sein kopf durchsetzen möchte. Wie gesagt unsere Babys sind nicht dumm...
So sieht es aus, kann ich aus erfahrung auch nur bestätigen..........da unser großer ja ein schweres erstes Jahr hinter sich hat und wirklich kurz vor dem Tod stand, haben wir ihn nach strich und faden verwöhnt!Aber ganz ehrlich, es war mir egal, mir war wichtig das es ihm an nichts fehlt und das ich ihm in der schweren Zeit alles geben kann was er braucht und weit aus mehr
Und erhlich gesagt, er wird heutzutage immer noch verwöhnt
Ich möchte das mein Sohn irgendwann sagt :"Mama, danke für die tolle Kindheit"!
Ich hatte keine tolle Kindheit, deswegen werde ich bei meinen Kids alles nachholen,was ich als Kind nicht bekommen habe......und in erster Linie ist es LIEBE und FREUNDSCHAFT!!
Ich will meinem Kind auch Freundin sein, ihm zeigen das er IMMER zu mir kommen kann, egal was ihn bedrückt oder er angestellt hat!
Ich habe immer gesagt bekommen:"verwöhne ihn nicht, später tanzt er dir/euch auf der nase herum"!.....stimmt nicht......es kommt auf die Art der Erziehung an!
Liebevoll aber bestimmt!
Wir hauen nicht, werfen keine Dinge und und und.....klar hat er seine Phasen, aber da wird er einfach mal in den Arm genommen und fest gedrückt, weil er das grad braucht oder er tobt sich in seinem Zimmer kurz aus (Auszeit) und dann ist wieder gut!!
27.02.2012 19:29
Zitat von Mausi88:
Zitat von Avril22:
@Mausi
Du, hab dich in keinster Weise fertig gemacht, es war lediglich eine feststellung.....wie gesagt, sollte ich unwissentlich jemanden angegriffen haben, entschuldige ich mich dafür!!!
Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet die gestellt wurde und meine Erfahrungen bezüglich meiner beiden preisgegeben.......Jeder Mensch ist anders, jeder ist mehr oder weniger belastbar, der eine schafft sein Haushalt nunmal nicht und der andere bekommt alles unter einen Hut, ohne das jemand zu kurz kommt!!
Wenn ihr wüsstet was ich mit meinem großen das 1. Lebensjahr duchgemacht habe, würdet ihr mich in dem Punkt nicht mehr angreifen!!
Und das war mehr als Koliken, Bauchweh, usw usw. ich habe jeden einzellnen verdammten Tag kämpfen müssen damit er bei uns bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!
Soetwas wünsche ich ncihtmal meinem ärgsten Feind!!
Keiner ist perfekt, habe ich auch niemals behauptet und es hat auch keiner gesagt das man vom Boden essen muss...........es kommt nur einfach auf die Organisation an und ob ihr es nun glaubt oder nicht,es ist möglich ALLES unter einen Hut zu bekommen, dazu muss man sein Baby keine Sekunde schreien lassen (was ich auch nicht tue und nie getan habe, wie im vorherigen beiträgen von mit bereits erwähnt)
So simple Tricks wie Staubsauger 5min länger anlassen, wenn man merkt das baby beruhigt sich oder schläft gar ein......soetwas meine ich!!
Nochmals......ich habe hier niemanden angegriffen, nur meine Meinung preis gegeben!!
Ihr müsst auch immer bedenken, dies hier sind keine persönlichen gespräche, wo man auf gestik und Mimik achten kann, dh. hier wird schnell etwas falsch verstanden,weil man kein gegenüber hat!!
Keine Sorge, war auch von mir nur ne Feststellung, sollte nicht böse rüberkommen oder so.
Ich denke jeder wird das machen was er schafft/kann und selbst wenn was herumliegt, ist doch wurscht, wen es stört der soll es wegmachen.
Genau
27.02.2012 19:32
Ach liebes wunschkind gott sei dank geht es elias wieder besser. Hab viel an euch gedacht. Wie funktioniert das inhalieren mit dem kleinen? Das sind, wie du schreibst, wirklich richtige.probleme. also geniesst wieder die zeit zu hause.
27.02.2012 19:33
Zitat von Mausi88:
Im ersten Jahr kann man die Kleinen eh nicht verwöhnen, die wissen ja noch nicht was sie tun und das man wiederkommt, vor allem die ersten Monate lang.
Anstrengend ist es trotzdem , ich hab schon überall Verspannungen vom tragen und allem.*aua*
hast du so endspannungs cd´s für mutter und kind helfen mir und joel ganz gut...
27.02.2012 19:34
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Im ersten Jahr kann man die Kleinen eh nicht verwöhnen, die wissen ja noch nicht was sie tun und das man wiederkommt, vor allem die ersten Monate lang.
Anstrengend ist es trotzdem , ich hab schon überall Verspannungen vom tragen und allem.*aua*
hast du so endspannungs cd´s für mutter und kind helfen mir und joel ganz gut...
ich geh natürlich immer wieder hin und zeig ihm das ich da bin und immer wieder komme für seine sicherheit.
27.02.2012 19:35
Was ich schon die ganze Zeit die Mami's mit den 2./3. Kiddis fragen wollte, wie sieht es mit der Eifersucht aus, sind eure großen arg eifersüchtig?
Gehen sie auf das kleine zu?
Ich finde es zu süß bei uns....... Samuel geht ständig hin, küsst ihn auf die Stirn oder Mund, streichelt ihn oder deckt ihn zu......echt zum knutschen!
Toi toi toi, bisher keine Spur von Eifersucht...........versuche ihn in alles miteinzubinden, nur am Interesse seinerseits scheiterts haha.....Samuel spielt lieber
Hat jemand von euch schon Gibs oder Salzteigabdrücke von Füßchen oder Hände gemacht???
Glaube ich werd mich am We mal dran machen, möchte gern von beiden die Füße und Hände und innen ein gemeinsames Bild und das Ganze dann irgendwie schön verzieren..............mal schauen wie ich es machen werde, Zutaten für den Salzteig hab ich eh immer da
Habt ihr alle eure Babybauchabdrücke fertig bemalt???
Ich finde es zu süß bei uns....... Samuel geht ständig hin, küsst ihn auf die Stirn oder Mund, streichelt ihn oder deckt ihn zu......echt zum knutschen!
Toi toi toi, bisher keine Spur von Eifersucht...........versuche ihn in alles miteinzubinden, nur am Interesse seinerseits scheiterts haha.....Samuel spielt lieber
Hat jemand von euch schon Gibs oder Salzteigabdrücke von Füßchen oder Hände gemacht???
Glaube ich werd mich am We mal dran machen, möchte gern von beiden die Füße und Hände und innen ein gemeinsames Bild und das Ganze dann irgendwie schön verzieren..............mal schauen wie ich es machen werde, Zutaten für den Salzteig hab ich eh immer da
27.02.2012 20:22
Zitat von WunschKind1981:
hey ladys ...
wir sind wieder aus dem krankenhaus zurück...erstmal möchte ich mich für die ganzen lieben grüße und wünsche bedanken...ich habe mich sehr darüber gefreut und es hat mir kraft gegeben und gibt mir immer noch kraft...
wir wurden gestern schon wieder entlassen... nun weiterhin 2mal am tag schleimlösenden hustensaft..inhalieren alle 3stunden....3mal am tag fiebermessen, ...alle 2tage zur kontrolle beim arzt und in 4monaten erneut lunge röntgen....in nem halben jahr noch mal zum herzecho...
wenn ich das mal so sagen darf...was ich hier so gelesen habe die letzten tage...sorry leute aber hackt doch nicht so auf einander
rum...da bekomm ich das große kotzen...
elias hat auch sehr oft bauchweh (eure so genannten schreikinder), und auch ich war oft sehr mit den nerven am ende (nächte lang nicht geschlafen, tage und nächte lang nur baby auf dem arm und schaukeln und immer alleine mit allem sein... sein papa ja nach wie vor in nachtschichtarbeitet und er nimmt einen 3stündigen weg zur arbeit in kauf da ist klar das er dann natürlich tagüber schläft).
ich habe mir gewünscht das alles ganz anders ist...das ich wieder mehr zeit habe um den haushalt zu machen (inkl. mich um die vögel und um´s aquarium kümmern), die wäsche und auch mal zeit für mich habe (mal länger als express pipimachen. mal länger als 5minuten hektik-duschen. mal wieder in ruhe essen, ausser mal eben schnell reinstopfen, mal wieder wie gewohnt 2 mal am tag zähne putzen oder nachts auch mal wieder einen schlafanzug anziehen anstatt tag und nacht in ner sporthose und nem t-shirt zu verbringen....denn bei elias war es kein quängeln sondern gnadenlose schmerzensschreie von den blähungen).
Es kam anders...
elias wurde ruhiger und ich freute mich erstmal drüber...
doch elias wurde noch ruhiger und ich fing an mich zu wundern.
Aber nicht dauernd mit ihm auf dem arm alles machen zumüssen, fand ich schon angenehm... das er auch mal länger am schläft, empfand ich erstmal als erleichterung, doch...ich wusste da noch nicht das es ihm noch schlechter ging als wie mit den beschissenen bauchschmerzen weshalb hier so viele kinder als schreikinder abgehackt werden....
nach einem tag habe ich mir noch nichts gedacht...am zweiten tag fand ich es schon komisch...am zweiten tag in der nacht kam der husten, am dritten tag waren wir im krankenhaus in der ambulanz, und die diagnose war "eine erkältung" am dienstag wurden wir im krankenhaus aufgenommen, karantän, einzelzimmer, keinen besuch ausser dem vater des kindes !! elias wurde auf den kopf gestellt, schnell wurde aber rausgefunden was ihm fehlt....erstmal war die elektronische überwachung der vitalfunktionen (atemfrequenz, herzfrequens, puls, sauerstoffsättigung etc) nur als vorsichtsmaßnahme angedacht...doch dann ging der alarm los...er musste dann beatmet werden, in der ersten nacht 2mal herzfrequenz alarm.... die hölle sag ich euch...also nun überlegt doch einfach mal über was ihr euch da grade aufregt .... über das, das ihr etwas vermisst was ihr vorher hattet?
sorry aber das musste jetzt einfach mal raus, ich hatte todesängste um ihn, ich dachte er stirbt mir in den armen weg und ich müsste zu sehen!
habe mir vorwürfe gemacht, weil ich mir ja im endeffekt alles anders gewünscht hatte, als wie es gelaufen ist...wisst ihr was? ich möchte es nicht anders... und wenn ich ihn halt tage und nächte lang auf den armen habe und schaukel... elias ist ein teil von mir/uns und warum sollte man dann nicht mal selber zurück stecken?
hört doch auf euch hier auf so eine besch****** art und weise vorwürfe zu machen. jeder wird das machen was er meint was für ihn und sein kind/ seine kinder das beste und richtige ist. und wenn sich hier mal jemand ausweinen möchte, dann gebt ihm doch zuspruch und ein paar tipps anstatt dann auch noch wie die wölfe über ihn her zu fallen...
mag sein das ich nun bei manchen unten durch bin...aber wenn man das im nachhinein alles hier so liest...ne ne ne... wie die meute auf die beute... und nun alle auf mich drauf...aber da werde ich nun drüber lächeln
zum nachdenken! kein angriff, keine belehrung kein nichts!
danke
Und ich freu mich am meisten das es Elias wieder gut geht
27.02.2012 20:23
Zitat von Kaesekuchen:
ich freue mich ja auf die Zeit, wo angefangen wird, zu vergleichen
Mein "Kind krabbelt schon" - "Oh toll, meins läuft schon an der Hand" - "Oh Prima, meins kann schon spanisch sprechen".......................
genau ich fang dann mal an Joel hebt des Köpfchen schon em ja und schreit am lautesten
27.02.2012 20:28
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sunny27:
Kocht ihr auch richtig groß jeden Tag?
Ich denke es liegt auch viel an der Organisation und natürlich auch an den männern. Meiner tut wirklich gar nichts. Im Gegenteil er macht mir mehr Arbeit als er hilft. Aber so hab ich ihn nunmal geheiratet und werd ihn so leicht wohl auch nicht mehr ändern können...
@connymaus: wovon muss sich dein Mann erholen?
von mir und meinen launen und er macht sehr viel im haushalt... er ist seelich und auch körperlich nicht ganz so stabiel wie manch andere bzw wie ich. er steckt übermüdung zum Beispiel nicht ganz so gut weg wie ich er brauch seine 8-9h schlaf ich komm mit gut 6h aus...
So wie ich, ich kann das auch gar nicht ab, leider.
ich gönn dir jede min...die du länger schlafen kannst. Ich lass lieber meinen mann ausschlafen weil es ist wichtiger für mich und dem umfeld wenn mein mann ausgeglichen ist. Er ist dazu auch noch Psyschich angeknakst. Aber ich kann ihn oft noch gut auffangen. Aber er nimmt mir jetzt joel frühs ab damit ich auch noch ein paar std. schlafen kann weil ich auch merke das ich an meine grenze komme.
27.02.2012 20:37
Zitat von Avril22:
Zitat von connymaus:
Zitat von Avril22:
Zitat von shadow:
also ich muss mich doch echt wundern...
mausi du wusstest was mit dem 3. kind auf dich zukommt, also beschwer dich nicht!
und zu der dame mit dem babys gewöhnen sich ganz schnell an etwas: FALSCH!!!!
wenn du dein baby trägst, befriedigst du nur das bedürfnis nach nähe und sonst nichts!!! kein verwöhnen, kein angewöhnen nichts weiter nur bedürfnisbefriedgung!!
man die kleinen waren neun monate unter eurem herzen und jetzt sollen sie irgendwo alleine liegen und ruhig sein, damit ihr in ruhe euren blöden haushalt machen könnt..
es ist nunmal nicht alles super sonnenschein mit baby!!!
ich mache auch meinen haushalt, aber unter der woche nur das nötigste und am sonntag machen mein mann und ich zusammen den haushalt in zwei stunden mit nebenbei kinderbeschäftigung!!!
und mein mann geht 6 tage die woche 12-14 stunden arbeiten..
und wenn die kleine nciht schläft, dann trage ich sie im tt und das geht wunderbar.. ich kann putzen, abwaschen, staubsaugen, kochen und mit viktoria spielen...
und wenn was liegen bleibt, pech gehabt, wem es nicht passt geht halt wieder..
aber deswegen mein kind seine bedürfnisbefriedigung vorenthalten.. nein das geht gar nicht
Das ist der grund warum ich mein Zeugs morgens mache, wenn Muckelchen schläft und mein großer im Kiga ist, damit ich mich danach ganz meinen Kids wittmen kann.........trotzdem hat man auch als mama mal das Bedürfnis, in Ruhe auf die Toi zu gehen oder Duschen zu gehen und da kann es nunmal passieren, das mein vorher noch friedlich schlummernder spatz wach wird und weint, weil Mama grad nicht greifbar ist oder er Hunger hat!!
Was du über Mausi geschrieben hast, stimme ich dir vollkommen zu, in jeder hinsicht!!!
ich würde Joel auch im leben nicht schreien lassen, vorallem jetzt wo er einen schub nach dem anderen hat...er soll ja auch nicht so funktionieren so wie ich will...er ist ein eigener mensch. Er bekommt alles was er brauch und ich kann auch schon ganz gut unterscheiden wenn er was hat und wenn nicht. Man kann aber auch schon gut unterscheiden wenn er sein kopf durchsetzen möchte. Wie gesagt unsere Babys sind nicht dumm...
So sieht es aus, kann ich aus erfahrung auch nur bestätigen..........da unser großer ja ein schweres erstes Jahr hinter sich hat und wirklich kurz vor dem Tod stand, haben wir ihn nach strich und faden verwöhnt!Aber ganz ehrlich, es war mir egal, mir war wichtig das es ihm an nichts fehlt und das ich ihm in der schweren Zeit alles geben kann was er braucht und weit aus mehr
Und erhlich gesagt, er wird heutzutage immer noch verwöhnt
Ich möchte das mein Sohn irgendwann sagt :"Mama, danke für die tolle Kindheit"!
Ich hatte keine tolle Kindheit, deswegen werde ich bei meinen Kids alles nachholen,was ich als Kind nicht bekommen habe......und in erster Linie ist es LIEBE und FREUNDSCHAFT!!
Ich will meinem Kind auch Freundin sein, ihm zeigen das er IMMER zu mir kommen kann, egal was ihn bedrückt oder er angestellt hat!
Ich habe immer gesagt bekommen:"verwöhne ihn nicht, später tanzt er dir/euch auf der nase herum"!.....stimmt nicht......es kommt auf die Art der Erziehung an!
Liebevoll aber bestimmt!
Wir hauen nicht, werfen keine Dinge und und und.....klar hat er seine Phasen, aber da wird er einfach mal in den Arm genommen und fest gedrückt, weil er das grad braucht oder er tobt sich in seinem Zimmer kurz aus (Auszeit) und dann ist wieder gut!!
ich kann das gut verstehen das ihr das so gamacht habt. Ich bin auch so ein kind was alles bekommen hat von ihrer mama ich war immer bevorzugt und bin es immernoch. Meinem Bruder ging es nur halb so gut. Meine Mama liebt ihren sohn das ist keine frage...auch wenn man das nie will, merkt man schon das ich ein wunschkind war und mein Bruder passiert ist. Man hätte nie gedacht das sich sowas so extrem zeigen kann. Wie gesagt es ist keine frage das meine Mama ihren sohn Liebt. Ich bin ein scheidungskind und für mich stand immer fest ich will niemals ein uneheliches kind ich will das mein Kind mit Vater aufwächst und hoffe das, Chris und ich mich immer verstehen und Joel ein behütetes Elternhaus hat und die nächsten kinder die vielleicht noch kommen werden auch. Ich möchte auch erreichen das mein Kind sagen kann ich hab es immer gut zuhause und kann immer hinkommen und hilfe bekommen.
27.02.2012 20:41
Zitat von Avril22:
Was ich schon die ganze Zeit die Mami's mit den 2./3. Kiddis fragen wollte, wie sieht es mit der Eifersucht aus, sind eure großen arg eifersüchtig?
Kannst du mir das rezept für den salzteig geben ich will das auch machen???!!!
27.02.2012 22:05
Zitat von connymaus:
Zitat von Avril22:
Kannst du mir das rezept für den salzteig geben ich will das auch machen???!!!
Salzteig Grundrezept
Klar, gerne
Material:
•1 Tasse Mehl
•1 Tasse Salz
•10 Esslöffel Wasser
Herstellung:
Die Zutaten in einer Schüssel vermengen und kneten.
Es bildet sich eine feste nicht klebende Masse.
Beliebige Gegenstände herstellen.
Im Backofen bei 150°C ca. 30 bis 45 min backen.
Abkühlen lassen.
Bei Bedarf bemalen
Geeignet sind Lackfarben, Tusche und zum überlackieren Klarlack.
Tipp:
Der Teig kann auch mit Lebensmittelfarbe eingefärbt werden.
Viel Spaß, will aber die Ergebnisse bewundern
27.02.2012 22:43
hallo mamies...
ich möchte hiermit die geburt meines sohnes bekannt geben
er heißt Jonah
geboren am 09.02.2012
um 23:54
4605 gramm
ku 37 cm
es war für uns eine schwere geburt, mein sohn mußte in die kinderklinik für 2 wochen
und ich wurde not operiert gleich nach der geburt.
aber im geburtsbericht den ich noch schreiben werde, erzähle ich euch genaueres. nun müssen wir uns erstmal zuhause einleben,viel kuscheln und die zeit genießen.
ich möchte hiermit die geburt meines sohnes bekannt geben
er heißt Jonah
geboren am 09.02.2012
um 23:54
4605 gramm
ku 37 cm
es war für uns eine schwere geburt, mein sohn mußte in die kinderklinik für 2 wochen
und ich wurde not operiert gleich nach der geburt.
aber im geburtsbericht den ich noch schreiben werde, erzähle ich euch genaueres. nun müssen wir uns erstmal zuhause einleben,viel kuscheln und die zeit genießen.
27.02.2012 22:46
Zitat von connymaus:
Zitat von shadow:
Zitat von connymaus:
Zitat von Avril22:
also ganz ehrlich......dann MUSS man die Würmer auch mal quieken lassen, denn irgendwann muss man auch einfach mal auf die Toi oder Duschen oder oder oder!!!!
Mein Mann ist direkt an dem Tag meiner Entlassung aus dem KH, wieder arbeiten gegangen dh ich wurde direkt ins "kalte Wasser" mit 2 Kids geworfen..............wie schonmal geschrieben, meine Bude ist pikko Bello und ich lass den Wurm auch mal quengeln solange er nicht brüllt wie am Spieß und das finde ich vollkommen ok, denn trotz den kleinen sollte man sich selbst nicht vergessen und natürlich auch das drum herum nicht!
Wenn man immer direkt so im vorbeilaufen oder so, etwas macht kommt das große chaos erst gar nicht, das was wirklich eher aufhällt ist Wäsche machen, wenn man keinen trockner hat und wie bei uns, die Waschmachine im Waschkeller steht (da kann man den Wurm schlecht allein in der Wohnung lassen oder muss ihn mitnehmen!!
Also mittel und wege gibt es mehr als genug, auch mit schreibaby!!
seh ich genauso...ok ich habe meinen hausmann...aber auch er brauch seine ruhe und ich bin zur zeit restlos übermüdet weil joel zur zeit auch viel schreit...aber ich lasse ihn auch mal quängeln....er muss geduld lernen und auch lernen sich mal alleine zu beschäftigen und das macht er jetzt schon ganz gut...ich kann ihn gut für eine halbe std. unter seinen spielbogen legen und er hat seine helle freude daran wenn er übersich die sachen sieht...klar wird ihm auch mal schnell langweilig aber ich springe nicht gleich wenn er mal bissel jammert...ich geh dann auch mal hin und spiel mit ihm und dann geht es auch wieder für eine weile...weil er mich vielleicht mal sehen wollte.
Man merkt doch schnell ob es was ernstes ist oder nicht...das man da eben ni so viel zeit hat ok...aba die kleinen gewöhnen sich natürlich auch schnell daran wenn man sie rumschleppt und ständig auf dem arm hat und dann stört es denen auch schnell wenn man sie mal weg legt...
also ein säugling von nochnichtmal drei monaten muss sich ganz bestimmt nicht alleine beschäftigen!!!
ich muss mich hier echt über einige wundern!!! quengeln lassen, selbstbeschäftigen.. sagt mal wolltet ihr babys oder kleine erwachsene?!
das haste jetzt en bissel falsch verstanden...denk ja nicht das babys dumm sind sie merken es schon sehr zeitig wenn sie ihren willen durchsetzen können. Ich würde mein kind im leben nicht ewig schreien lassen bzw quängeln ich geh schon hin zu meinem kind uns beschäftige mich mit Joel ich kuschel sehr oft und aausgibig mit ihm...ich will aber dabei mich selber nicht vergessen...man muss essen, duschen, ect. ich kann doch nicht wie ein seeliches frack rumlaufen...mein ganzer tagesablauf ist nach joel ausgerichtet. Aber er weiß auch wie er seinen kopf durchsetzen kann...unterschätze dein kind nicht. Joel liegt gern auf seiner decke und schaut sich sein spielbogen an und freud sich und das kann er gut ne halbe std. Ich würde ihn sich niemals selbs überlassen. da haste echt was falsch verstanden.
ich habe bestimmt nichts falsch verstanden.. aber ein SÄUGLING von nicht mal drei monaten kann ganz bestimmt noch nichts durchsetzen und ich unterschätze mein kind ganz bestimmt nicht.. denn schließlich ist es schon mein zweites und ich bin erzieherin und weiß wovon ich spreche!!!
27.02.2012 22:47
Zitat von Mausi88:
wie gesagt mausi, du bindest falsch.. denn wenn du richtig binden würdest, würdest du keine verspannung etc haben!!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt