Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.01.2012 18:08
Zitat von BabesMama:
Zitat von sanneinköln:
Zitat von BabesMama:
Tarik steht auf unseren Staubsauger
eben hat er gemeckert, da dachte ich naj kann ich auch saugen und dann gucke ich und???
er pennt
aber wehe ich mache den Staubsauger aus...
also Staubsauger laufen lassen und ins Bad geputzt und Kartoffeln fürs Abendbrot vorbereitet
Staubsauger sind extrem toll! Hab ich schon öfters gehört!
wann krieg ich denn von dir endlich mal ne SMS
Das würde ich auch gerne wissen!!!!
26.01.2012 19:42
Was mache ich denn jetzt?
Mein Muttermund war gestern 2 cm offen, ich hab unregelmäßige Wehen und mein Schleimpfropf ist gerade abgegangen.
Warte ich jetzt trotzdem noch, bis mehr passiert?
Mein Muttermund war gestern 2 cm offen, ich hab unregelmäßige Wehen und mein Schleimpfropf ist gerade abgegangen.
26.01.2012 19:50
Ich würde warten bis die Wehen in regelmässigem kürzeren Abstand kommen und dann fahren.
26.01.2012 20:13
Mausi, du bist ja noch bei der Kugelrunde dabei. Hast du noch gar keine Anzeichen das es bald los geht?!?
26.01.2012 20:19
Zitat von Mausi88:
Ich würde warten bis die Wehen in regelmässigem kürzeren Abstand kommen und dann fahren.
Alles klar, danke!
26.01.2012 20:42
Zitat von sanneinköln:
Zitat von Mausi88:
Alles klar, danke!
Drück dir die Daumen.
26.01.2012 20:43
Zitat von StormyMinds:
Mausi, du bist ja noch bei der Kugelrunde dabei. Hast du noch gar keine Anzeichen das es bald los geht?!?
Nein, morgen wieder ins KH zum CTG und US möchte ich machen lassen ummal zu schauen ob noch alles passt.
26.01.2012 20:51
Zitat von sanneinköln:
Daumen sind gedrückt, meiner ist am 25.12 abgegangen und nachts um 00:00 irgendwann platze die blase
26.01.2012 22:06
Zitat von Cabtivana:
Zitat von sanneinköln:
Daumen sind gedrückt, meiner ist am 25.12 abgegangen und nachts um 00:00 irgendwann platze die blase
Aaaaaaahhhhhhhhhhhh!
27.01.2012 09:38
Zitat von sanneinköln:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von sanneinköln:
Aaaaaaahhhhhhhhhhhh!
So, ich bin noch immer hier.
Keine Wehen mehr, dafür ist noch mehr Schleim abgegangen....
27.01.2012 11:11
Zitat von sanneinköln:
Zitat von sanneinköln:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von sanneinköln:
Aaaaaaahhhhhhhhhhhh!
So, ich bin noch immer hier.
Keine Wehen mehr, dafür ist noch mehr Schleim abgegangen....
Aber das ist ein gutes Zeichen Bestimmt geht es bei dir von einer sekunde auf die andere los Drücke euch noch kugelnen die daumen
27.01.2012 14:06
Huhu mädels, ich wollt mich auch mal wieder melden uns geht's soweit gut, Amelie hat noch etwas mit den koliken zu tun,aber es ist schon besser geworden! Beim einschlafen hat sie auch noch so ihre problemchen,sie ist einfach oft sehr unruhig...ich hoffe das legt sich bald wieder. An alle die noch kugeln,ich drück euch ganz fest die daumen das es bald bei euch los geht.
27.01.2012 14:35
So, CTG war wieder völlig ok, Wehen zeigt es wenn ich am CTG lieg mehr an als ich sonst den ganzen Tag lang spür.
US wurde auch gemacht wegen dem Fruchtwasser, ist aber noch genug da, alles super. Hab mal ausgerechnet und sie wäre jetzt so bei knappen 51cm und 3600g ca., na mal schauen was jetzt wirklich rauskommt, jetzt hab ich ja hoffentlich bald den wirklichen Vergleich.
Hatte auch ein Hebammengespräch wo sie uns Sachen sagte die man machen kann, also Sex, Wehencocktail, Nelkenöltampons, Bauchmassageöl....
Rizinusöl hab ich jetzt bekommen und ein bisschen Bauchmassageöl, aber mal schauen ob ich zum 4ten Mal das Öl trink, mir ist schon übel wenn ich nur dran denk.^^
Ansonsten am MO wieder Kontrolle zum CTG und am Abend würden sie mich dabehalten zum einleiten, aber die Hebamme meinte wenn ich noch zuwarten möchte und alles ok ist bei der Kleinen ist es kein Problem, so bis 14 Tage drüber ca.
Aber das will ich mal nicht hoffen, kanns ja nicht sein. Hoffe wir müssen am MO nicht mehr hin, am WE oder heute könnte es jetzt langsam wirklich mal losgehen, ich glaub langsam hab ich die SS lange genug ertragen.
US wurde auch gemacht wegen dem Fruchtwasser, ist aber noch genug da, alles super. Hab mal ausgerechnet und sie wäre jetzt so bei knappen 51cm und 3600g ca., na mal schauen was jetzt wirklich rauskommt, jetzt hab ich ja hoffentlich bald den wirklichen Vergleich.
Hatte auch ein Hebammengespräch wo sie uns Sachen sagte die man machen kann, also Sex, Wehencocktail, Nelkenöltampons, Bauchmassageöl....
Rizinusöl hab ich jetzt bekommen und ein bisschen Bauchmassageöl, aber mal schauen ob ich zum 4ten Mal das Öl trink, mir ist schon übel wenn ich nur dran denk.^^
Ansonsten am MO wieder Kontrolle zum CTG und am Abend würden sie mich dabehalten zum einleiten, aber die Hebamme meinte wenn ich noch zuwarten möchte und alles ok ist bei der Kleinen ist es kein Problem, so bis 14 Tage drüber ca.
Aber das will ich mal nicht hoffen, kanns ja nicht sein. Hoffe wir müssen am MO nicht mehr hin, am WE oder heute könnte es jetzt langsam wirklich mal losgehen, ich glaub langsam hab ich die SS lange genug ertragen.
27.01.2012 14:58
Zitat von Mausi88:
So, CTG war wieder völlig ok, Wehen zeigt es wenn ich am CTG lieg mehr an als ich sonst den ganzen Tag lang spür.
Daumen sind gedrückt , bin echt gespannt
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt