Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
RamSas
751 Beiträge
27.01.2012 16:33
Zitat von Mausi88:

So, CTG war wieder völlig ok, Wehen zeigt es wenn ich am CTG lieg mehr an als ich sonst den ganzen Tag lang spür.

US wurde auch gemacht wegen dem Fruchtwasser, ist aber noch genug da, alles super. Hab mal ausgerechnet und sie wäre jetzt so bei knappen 51cm und 3600g ca., na mal schauen was jetzt wirklich rauskommt, jetzt hab ich ja hoffentlich bald den wirklichen Vergleich.

Hatte auch ein Hebammengespräch wo sie uns Sachen sagte die man machen kann, also Sex, Wehencocktail, Nelkenöltampons, Bauchmassageöl....

Rizinusöl hab ich jetzt bekommen und ein bisschen Bauchmassageöl, aber mal schauen ob ich zum 4ten Mal das Öl trink, mir ist schon übel wenn ich nur dran denk.^^

Ansonsten am MO wieder Kontrolle zum CTG und am Abend würden sie mich dabehalten zum einleiten, aber die Hebamme meinte wenn ich noch zuwarten möchte und alles ok ist bei der Kleinen ist es kein Problem, so bis 14 Tage drüber ca.

Aber das will ich mal nicht hoffen, kanns ja nicht sein. Hoffe wir müssen am MO nicht mehr hin, am WE oder heute könnte es jetzt langsam wirklich mal losgehen, ich glaub langsam hab ich die SS lange genug ertragen.

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen
RamSas
751 Beiträge
27.01.2012 16:35
Zitat von sanneinköln:

Zitat von sanneinköln:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von sanneinköln:

Was mache ich denn jetzt?
Mein Muttermund war gestern 2 cm offen, ich hab unregelmäßige Wehen und mein Schleimpfropf ist gerade abgegangen.
Warte ich jetzt trotzdem noch, bis mehr passiert?

Daumen sind gedrückt, meiner ist am 25.12 abgegangen und nachts um 00:00 irgendwann platze die blase

Aaaaaaahhhhhhhhhhhh!

So, ich bin noch immer hier.
Keine Wehen mehr, dafür ist noch mehr Schleim abgegangen....

Man könnte echt nicht meinen was da unten raus kommt an Schleim, bei den anderen zwei habe ich es garnicht gemerkt und jetzt bei dem kleinen,habe ich gedacht,es hört garnit mehr auf ,drücke Dir aber ganz ganz fest die Daumen,dass es ein gutes Zeichen ist und auch Du bald erlöst wirst
27.01.2012 16:45
Hey Mädels bei mir tut sich echt gar nichts
Dieses warten macht uns kirre
Jetzt heißt es warteen....
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
27.01.2012 19:42
Zitat von xxjennixx:

an alle schon mamis...
was kann man machen wenn die kleinen nachm essen spucken?
mein kleiner spuckt laufend nachm essen, hat auch meistens schluckauf danach... und nimmt dadurch zur zeit wieder ein bisschen ab...
egal ob von der brust oder aus der flasche... beim anderen ist das nicht so...

meiner hat am anfang auch viel gespuckt. wenn ich merke das er viel auf einmal trinkt bestimme ich pausen, also stöpsel ihn mal für ein paar min ab damits besser verdaut werden kann
27.01.2012 21:15
Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von xxjennixx:

an alle schon mamis...
was kann man machen wenn die kleinen nachm essen spucken?
mein kleiner spuckt laufend nachm essen, hat auch meistens schluckauf danach... und nimmt dadurch zur zeit wieder ein bisschen ab...
egal ob von der brust oder aus der flasche... beim anderen ist das nicht so...

meiner hat am anfang auch viel gespuckt. wenn ich merke das er viel auf einmal trinkt bestimme ich pausen, also stöpsel ihn mal für ein paar min ab damits besser verdaut werden kann

Meiner spuckt auch, wenn ich ihn nich einmal zwischendurch abdocke und bäuerchen mache.
sweety24
1173 Beiträge
27.01.2012 22:56
ICh wurde auch eine stolze Januar Mama . . Mein Sohn kam am 25.01.
RamSas
751 Beiträge
28.01.2012 07:35
Zitat von Dragon2012:

ICh wurde auch eine stolze Januar Mama . . Mein Sohn kam am 25.01.

Glückwunsch
28.01.2012 13:47
8 Tage drüber.*gähn*
hollylady
2214 Beiträge
28.01.2012 13:50
mausi du arme, du kugelst ja immernoch hattest es ja schon im gefühl das wieder drüber geht gell? Hoffe es geht euh trotzdem gut
NiclasMama
208 Beiträge
28.01.2012 14:30
Oh mensch Mausi du bist ja immer noch am Kugeln.......Drücke die Daumen das alle Kugelnden bald erlöst werden.

An alle neu Mamis Herzlichen Glückwunsch.

Uns gehts soweit gut.
Sind gerade am Testen weil Hendrik die 1er Milch wohl nicht richtig satt macht.
Also haben wir die kleine Flasche die ihm ja von der Menge reichte dicker gemacht und es hat geklappt. Ne ganze weile nur am Donnerstag wollte er dann plötzlich mehr haben. Also hab ich ihm noch ne kleine Flasche gemacht wo er dann auch nochmal 50 ml davon zusätzlich zu den 130 ml getrunken hat. Puh war ich baff.
Zum Glück kam meine Hebi und sie sagte ich solle ihm das auch geben was er verlangt und nicht nach Packunsanleitung gehen wie alt er ist und was er darf.
Gesagt getan abends soll ich die Dicker machen und Tagsüber die Dünne.
Heute ist der erste Tag wo ich die Dünne tagsüber gebe und er hat gleich 4 Std durchgehalten. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

Sorry nun ist es doch etwas länger geworden
JoelsMama
9429 Beiträge
28.01.2012 15:00
Hallo ihr Lieben
Wollte mich nur eben hier verabschieden ich merke passe wohl nimmer so hier her will auch ned rummerckern aber man kann sich es denken wieso.
Die anfang Zeit war echt toll obwohl es mal viele probleme gab
Ich wünsche euch die noch Kugeln und die ihre Mäuse schon haben alles alles gute und eine schöne tolle Zeit

LG Yvonne
28.01.2012 15:03
Zitat von Mausi88:

8 Tage drüber.*gähn*

und ich sage dir es wird ein Februarkind... Eine muss ja im Februar ihr Süßes bekommen....dafür das wir sooooooooo viele Dezemberbabys jetzt bekommen haben
28.01.2012 15:23
Zitat von hollylady:

mausi du arme, du kugelst ja immernoch hattest es ja schon im gefühl das wieder drüber geht gell? Hoffe es geht euh trotzdem gut

Ja, viel Hoffnung hatte ich nicht, war mir eh sicher das es wieder drüber geht , auch wenn man es natürlich nicht glauben möchte.
28.01.2012 15:24
Zitat von NiclasMama:

Oh mensch Mausi du bist ja immer noch am Kugeln.......Drücke die Daumen das alle Kugelnden bald erlöst werden.

Danke.^^

Ja, leider, kann und mag eh nicht mehr, als wenn ich nicht lange genug gewartet hätte, ich denke 42. Woche reicht.
28.01.2012 15:25
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

8 Tage drüber.*gähn*

und ich sage dir es wird ein Februarkind... Eine muss ja im Februar ihr Süßes bekommen....dafür das wir sooooooooo viele Dezemberbabys jetzt bekommen haben

Nein, Februar mag ich nicht *schnief*, Jänner finde ich viel schöner als den doofen Februar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt