Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.03.2012 15:49
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Raupinchen:

Heute Abend kommt das erste Bild von unserem Krümelchen.....groß ist es schon 15.8mm....
und dann bekomme ich sicher auch ein Mädchen....haare, haut, figur, alles hinüber..*hihi*

ich war so frei und hab das rüberkopiert, ich hoffe raupinchen sieht das.
ich finds so faszinierend, jeden tag 1 mm. meines war am montag bei 7+1 10,3 mm groß.
.
ist eigentlich noch jemand umdatiert worden oder bin ich die einzige? bei 5+5 hat der computer gesagt die fruchthöhle passt zu 5+5, jetzt bei größe des krümels sagte es 7+1 statt 7+3. ein bißchen verunsichert bin ich dewegen schon.

Jaaa, Raupinchen siehts...also der PC hat genau auch die 7w6d angezeigt. Und das herzchen....ach ich kônnte nur rumwundern...wie so ne alte Tante....

ja das glaub ich dir. wir haben am montag die blutkreisläufe mit dem dopplerschall gesehen und das herzchen dann so auch nochmal. leider nur kurz, der arzt hat dann das ultraschallgerät weggetan. aber das sah schon toll aus.
.
zwecks zurückdatieren hab ich gegoogelt, 2 tage ist wohl nicht viel und das würmchen kann das sehr schnell wieder aufholen. trotzdem macht man sich gedanken, eh klar.
steffifee27
6384 Beiträge
21.03.2012 16:12
Ich glaub da brauchst du dir gar keine sorgen machen denke das ist normal zumal der Fa einfach ja nurmal nicht 100 pro seine Messung richtig klickt und schon ist es verfaelscht !

Das mit dem rechts & Links schlafen ist ja komisch ,... Hab nur gehört wenn man weiter ist soll man auf eine bestimmte Seite nicht schlafen da sonst irgendwelche Dinge abgeklemmt werden könnten ?!?
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Raupinchen:

Heute Abend kommt das erste Bild von unserem Krümelchen.....groß ist es schon 15.8mm....
und dann bekomme ich sicher auch ein Mädchen....haare, haut, figur, alles hinüber..*hihi*

ich finds so faszinierend, jeden tag 1 mm. meines war am montag bei 7+1 10,3 mm groß.
.
ist eigentlich noch jemand umdatiert worden oder bin ich die einzige? bei 5+5 hat der computer gesagt die fruchthöhle passt zu 5+5, jetzt bei größe des krümels sagte es 7+1 statt 7+3. ein bißchen verunsichert bin ich dewegen schon.
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.03.2012 16:17
Zitat von steffifee27:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Raupinchen:

.

Ich glaub da brauchst du dir gar keine sorgen machen denke das ist normal zumal der Fa einfach ja nurmal nicht 100 pro seine Messung richtig klickt und schon ist es verfaelscht !

Das mit dem rechts & Links schlafen ist ja komisch ,... Hab nur gehört wenn man weiter ist soll man auf eine bestimmte Seite nicht schlafen da sonst irgendwelche Dinge abgeklemmt werden könnten ?!?

ja das dachte ich auch, ich hoffe du hast recht.
.
ich weiß nur dass man irgendwann nicht mehr am rücken liegen sollte oder kann weil da blutgefäße abgedrückt werden können.
bieneee
1174 Beiträge
21.03.2012 16:39
Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch allen neuen Kuglis!
Ich hatte heute einen dooooofen Tag... Heute Nacht hatte ich kurz Krampfartige Schmerzen rechts und lins im Unterleib, hoffentlich war es entweder der Darm oder die Mutterbänder... Können die so stark ziehen?
Mh....dann war das Brustspannen heute Mittag mal nicht so Dolle und ich hab mich relativ unschwanger gefühlt, beim letzten mal hatte ich da die FG... Aber seit heute Nachmittag sind Gott sei Dank alle Symptome wieder da! Sonst wär ich noch bekloppt geworden. Bin froh wenn morgen 16.00 Uhr ist und ich endlich wieder beim FA bin!

Hoffe euch geht's allen gut? Sagt mal wie lange bleibt eigentlich dieses Mensartige ziehen und ab wann hattet ihr mit Übelkeit zu kämpfen?

Einen schönen Tag noch!!!
21.03.2012 17:06
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Raupinchen:

.

Direkt umdatiert wurde ich nicht. Auf meinem ersten US stand auch 6+3 SSW da, obwohl ich zu dem Zeitpunkt 5+4 SSW war. Also wenn ich jetzt nach dem US gehe bin ich jetzt auch 8+1 SSW

Das ist jetzt bei dir bestimmt nicht schlimm. Hat der Arzt i-was gesagt?
21.03.2012 17:09
Zitat von bieneee:

Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch allen neuen Kuglis!
Ich hatte heute einen dooooofen Tag... Heute Nacht hatte ich kurz Krampfartige Schmerzen rechts und lins im Unterleib , hoffentlich war es entweder der Darm oder die Mutterbänder... Können die so stark ziehen?
Mh....dann war das Brustspannen heute Mittag mal nicht so Dolle und ich hab mich relativ unschwanger gefühlt, beim letzten mal hatte ich da die FG... Aber seit heute Nachmittag sind Gott sei Dank alle Symptome wieder da! Sonst wär ich noch bekloppt geworden. Bin froh wenn morgen 16.00 Uhr ist und ich endlich wieder beim FA bin!

Hoffe euch geht's allen gut? Sagt mal wie lange bleibt eigentlich dieses Mensartige ziehen und ab wann hattet ihr mit Übelkeit zu kämpfen?

Einen schönen Tag noch!!!

Hatte ich auch in der 5SSW, aber ziemlich heftig. Bin davon wach geworden. Es war, Gott sei Dank, nach 5 min wieder vorbei.
Übelkeit hatte ich nur 3 Tage auch in der 5SSW, jetzt könnte ich nur Essen
Buddha
10414 Beiträge
21.03.2012 17:29
@umdatieren:
Ich wurde offiziell bei meiner FÄ zwar noch nicht umdatiert, aber das liegt nur daran, dass sie meinte, dass ich so ja eher in MuSchu gehen tatsächlich ist es bei mir so, dass die beim FA ja immer nach diesem regulären 28 Tage Zyklus aber dem ersten Tag der letzten Mens berechnen...ist aber völlog schwachsinnig, va wenn ich ganz genau weiß, wann mein ES war (hab Ovu´s gemacht) und auch weiß, dass ich einen 37 Tage Zyklus daher hatte..so kam natürlich bei mir beim FA der ET 02.11. zustande, ich weiß aber, dass mein ET für 10.11. eher passt..meine FÄ hat mir auch bestätigt, dass Mini in der Entwicklung auf den 10.11. passt
Wisst ihr denn alle wann euer ES war????
Solange der FA nichts negatives sagt würde ich mir gar keine Sorgen machen...und wg 2 Tagen so wieso nicht...das Würmchen wird einfach erst kurz vorm nächsten Schub gestanden haben und in 24 Stunden kann das schon wieder ganz anders aussehen...die Würmchen wachsen ja nicht kontinuirlich so und so viel in der Stunde, sondern Schubweise
Kleeblatt89
5562 Beiträge
21.03.2012 18:32
wollte euch grad noch kurz zeigen wie ich meinen schatz überrascht habe

kruemel2011
5828 Beiträge
21.03.2012 18:34
ohhhhh wie toll und was hat er gesagt??????
Sanny1986
133 Beiträge
21.03.2012 19:08
Zitat von daniA:

Zitat von Sanny1986:

Guten Morgen Mädels, auf dieser Tag besser wird als gestern.....!
Fing schon beschi...an gestern, trinke in ruhe mein Früchtetee, schlucke meine Tab. und keine 5 min kam es schon wieder wie ne Fontääähne aus mir raus, war ja jetzt auch nich so das ich 1tag zuvor die wohnung gewischt hätte....grr.
Leider war es damit nicht getan...mir gings dann den ganzen tag beschissen...flau im magen, wenn ich was gegessen hab war in dem moment alles gut, halbe std später war mir schlecht, schlapp usw...
wann haut das endlich ab?
Ich habe Urlaub....und lieg eher schlapp in der ecke als alles andere
ob man was gegen die übelkeit nehemen kann???

hey
also gegen die übelkeit helfen bei mir trockene kekse, so wie butterkekse etc... hab das mal irgendwo gelesen.. einfach immer schauen, das der blutzuckerspiegel nicht allzusehr gesenkt wird! ich hoffe, es wird besser bei dir!!

danke schön, werd ich mal probieren, meine freundin meinte heut, die FA darf mir morgen bestimmt auch irgendwas verschreiben, weil so wie es jetzt is halt ich das nich lang aus....grr... hab grad urlaub, da is das ja nich soo schlimm, aber nächste woche hintern Kuchentresen sieht das nich so toll aus wenn die verkäuferin sich am liebsten übergeben will
Sanny1986
133 Beiträge
21.03.2012 19:21
Zitat von vicky90:

Das freut mich sehr

Wird beim ersten Ultraschall immer eine vaginale Ultraschalluntersuchung gemacht?

Sorry, bin das erste mal schwanger

huhu, also bei mir wurde der erste ultraschall auch vaginal gemacht
Sanny1986
133 Beiträge
21.03.2012 19:26
Zitat von Raupinchen:

Ich habe Tage, da merke ich kaum, dass ich schwanger bin. und dann gibt es Tage wie heute, so sich jeder Happen gut überlegt sein will. er kônnte sich rückwärts wieder auf den Weg nach draußen machen.

ohjaaaaa das kenn ich, trau mich garnicht wo anders was zu essen...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
21.03.2012 19:26
Zitat von kruemel2011:

er hat das grinsen angefangen, wollte es ihm ja von seinen sohn bringen lassen, aber der is auf halben weg stehen geblieben und wollte die kiste selber auspacken
steffifee27
6384 Beiträge
21.03.2012 19:31
Was für eine suesse Idee !!!

Ich war grad im h& m für meine nichte was kaufen und bin mal schnell unauffaellig durch die Baby Abteilung gehuscht --- sooo suesse Sachen ---/ können wir die Zeit vorspulen ???
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von kruemel2011:

er hat das grinsen angefangen, wollte es ihm ja von seinen sohn bringen lassen, aber der is auf halben weg stehen geblieben und wollte die kiste selber auspacken
kruemel2011
5828 Beiträge
21.03.2012 19:34
och gott wie süß is das denn
ich weiß nich wer es geschrieben hat aba ja die erste ultraschalls werden immer vaginal gemacht da man meist über den bauch nichts sieht weil das baby noch zu tief is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt