Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
daniA
1014 Beiträge
22.03.2012 08:34
Zitat von lilo84:

Zitat von daniA:

Zitat von lilo84:

Zitat von daniA:

also mädels.. wie man an meine ticker erkennen kann.. ist meine kleine vivien maus auch ein november baby (ein schon etwas älteres baby )
wenns gaaaanz blöd hergeht... dann werden ja hoffentlich meine 2 zwerge nicht am selben tag geburtstag haben?!?!?!?
vivien 22.11. - und jetzt VET 14.11.
das fände deine große bestimmt auch nicht grad schön, aber passieren könnte es.
Gibt doch die eine Frau die jetzt glaub ich ihr 3. Kind am 29.02 geboren hat, ist ja ein netter Zufall, aber für die Kinder bestimmt auch nicht so toll.

tja geplant wars nicht so
aber vivien wünscht sich ja soo gerne ein geschwisterchen! am allerliebsten hätt sie ja 2 stk... als erstens sollte jetzt ein brüderchen kommen und dann ein schwesterchen.....
kinder und ihre wünsche immer
dann brauchst jetzt entweder 2 aufeinmal oder musst nochmal nachlegen

gggg hilfe.. gleich 2 aufeinmal! na da vergeht mir gleich der spass
na das kommt auf.. am 3.4.-- aber sollte das der fall sein (möglich wärs.. wir haben in der family twins) .. oh mein gott... ich glaube, wenn ich nach dem 3.4. mal nicht on bin .. dann wisst ihr bescheid... dann habens mich schon eingeliefert
Kleeblatt89
5562 Beiträge
22.03.2012 09:17
Zitat von daniA:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von likeANangel:

Zitat von daniA:

Zitat von likeANangel:

daniA, wo genau aus Bayern bist du na?

kreis passau und du?

Amberg, das ist zwischen Nürnberg und Regensburg.

meine schwiegerellis wohnen in Schwandorf
wir kommen auch aus bayern, aber ganz unten, bei Salzburg

ach wie schöööön!!
bin gebürtige österreicherin!! bin eigentlich wegen der arbeit hier

lebe in bayern, aber genau an der grenze, 10 min zu fuß und ich bin drüben praktisch wenn man tanken muss
Schnuffi81
3440 Beiträge
22.03.2012 10:17
weiß schon jemand von euch wie euer resturlaub abgerechnet wird? ich hab den urlaubsanspruch nur für den mutterschutz vor der geburt gerechnet, aber jetzt hab ich gelesen, dass man auch im mutterschutz nach der geburt urlaubsanspruch hat. das wäre megaperfekt weil ich will nach unserem sommerbetriebsurlaub (2 wochen) nicht noch 1 woche arbeiten gehen, aber dafür bräuchte ich dann zusätzlich zu den urlaubstagen noch 46 plusstunden was echt viel ist. und die firma hat eigentlich eine 25 std. obergrenze. aber mit 4 zusätzlichen urlaubstagen wär das alles überhaupt kein problem. (kleine zusatzinfo: in österreich haben wir 8 wochen vor und 8 wochen nach der geburt mutterschutz)
22.03.2012 10:29
SOOOOOOOOOOOO mit O

War heute noch mal zu meiner Hausärztin. Sie hat Meine FÄ erreicht und folgendes ist raus gekommen:
Sie würde mir das BV ausstellen. Jetzt das große ABER:
Erstmal möchte sie Herztöne haben,die wir am Montag ja leider nicht bekommen haben. Dann muss meine Krankschreibung abgeschlossen werden und ich soll Urlaub nehmen und danach würde sie mir das ausstellen.
Ganz toll,da wird sich meine Arbeitgeber auch drauf einlassen jetzt wo er mich raus kanten will.
Aber man soll ja immer positiv denken. Am 5.4 hab ich ja meinen nächsten Termin bei der FÄ und wenn sie dann die Herztöne bekommt(werde auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel trinken damit sie besser ran kommt) werde ich das dann mal mit dem Betriebsratsvorsitzenden abklären ich denke das der das dann schon irgendwie hin bekommt.
22.03.2012 12:18
Zitat von mummymouse2006:

Sagt mal was haltet ihr von dem Angelsound?
Will sich das einer von euch zulegen?

Oder habt ihr villeicht schon Erfahrungen damit?

Gogglen ist doof, man findet soviel Unnützes :-/

Ich habe auch einen und finde es ganz toll! es beruhig halt sehr, bis man das krümelchen spüren kann
Buddha
10414 Beiträge
22.03.2012 13:12
Zitat von mira-bellle:

Zitat von mummymouse2006:

Sagt mal was haltet ihr von dem Angelsound?
Will sich das einer von euch zulegen?

Oder habt ihr villeicht schon Erfahrungen damit?

Gogglen ist doof, man findet soviel Unnützes :-/

Ich habe auch einen und finde es ganz toll! es beruhig halt sehr, bis man das krümelchen spüren kann

Ich habe auch noch aus der 1. SS das Angelsound das ist wirklich eine tolle Erfindung, allerdings nur für Leute geeignet die nicht sofort panisch werden, nur weil sie nicht gleich die Herztöne ihres Bauchzwerge´s finden ich weiß noch, dass ich bei Lucy teilweise über 10 Minuten suchen musste, bis ich endlich was hören konnte...sobald man die Kindsbewegungen spürt, braucht man das Angelsound eigtl nicht emhr...so ging es mir zumindest...ich hatte einfach kein Verlangen mehr, mich zu vergewissen, ob das Herzchen schlägt, da ich ja merkte, dass mit meinem Krümel alles in Ordnung ist
daniA
1014 Beiträge
22.03.2012 13:53
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von daniA:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von likeANangel:

Zitat von daniA:

Zitat von likeANangel:

kreis passau und du?

ach wie schöööön!!

lebe in bayern, aber genau an der grenze, 10 min zu fuß und ich bin drüben praktisch wenn man tanken muss

hehe des is sowieso supi.. da kann man sich von beiden seiten die vorteile rausfischen... sei es shoppen oder sonst was
22.03.2012 14:10
Zitat von Kleeblatt89:

wollte euch grad noch kurz zeigen wie ich meinen schatz überrascht habe

Schöön Hast du auch schon den MuPa?
Kleeblatt89
5562 Beiträge
22.03.2012 14:33
Zitat von Enomis:

Zitat von Kleeblatt89:

wollte euch grad noch kurz zeigen wie ich meinen schatz überrascht habe

Schöön Hast du auch schon den MuPa?

ja, aber von der ersten ss schon, war bis jetzt noch nicht beim arzt, hab erst am 27. nen termin.
Aber das auf den bild is der Vaterpass, fand die idee ganz witzig )
vicky90
1441 Beiträge
22.03.2012 14:47
süß, ich wollte meinem auch immer so ein Paket machen, aber das hat sich erledigt...er hat mich sozusagen dazugedrängt zu testen, also er hat das Ergebnis schon vor mir gesehen!

Aber tolle Idee, sieht süß aus! Wo hast du den Vaterpass her?
Schnuffi81
3440 Beiträge
22.03.2012 14:49
ich hätt das nie im leben ausgehalten das nicht gleich zu sagen. vor allem wusste er ja auch vorher bescheid und hat quasi mitgehibbelt.
kruemel2011
5828 Beiträge
22.03.2012 15:28
hallo ihr süßen...
ich war heut das erste mal beim fa... man hat nur ne fruchthülle gesehen aber noch keinen inhalt und er meinte ich wäre 5-6 woche werd also scheinbar zurückgestuft aba egal hauptsache krümel entwickelt sich fleißig... in 2 wochen darf ich wieder in
Kleeblatt89
5562 Beiträge
22.03.2012 16:16
Zitat von vicky90:

süß, ich wollte meinem auch immer so ein Paket machen, aber das hat sich erledigt...er hat mich sozusagen dazugedrängt zu testen, also er hat das Ergebnis schon vor mir gesehen!

Aber tolle Idee, sieht süß aus! Wo hast du den Vaterpass her?

http://www.vaterpass.de/

ich hatte es schon vorbereitet gehabt, und am NMT dann mit CB getestet und ihn in die hand gedrückt, konnte es also ich gleich mitteilen
Mami1009
4229 Beiträge
22.03.2012 18:55
kann mir bitte jemand den link zum bilder tread schicken?
22.03.2012 19:33
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von daniA:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von likeANangel:

Zitat von daniA:

Zitat von likeANangel:

kreis passau und du?

ach wie schöööön!!

Ich hab mal in Maxhütte-Haidhof gewohnt und in SAD gearbeitet Würd gern wieder hinziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt