Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
07.11.2012 00:41
Wir sind schon auf dem Weg nach Hause!
Um 20.00uhr bekam ich starke Schmerzen, bin dann runter zum Kreißsaal : mumu nur 3cm aber dann nach weiteren 10min : mumu bei 8cm! Kurz darauf kamen schon die Presswehen und 20.45 uhr war unser Jonas Maximilian mit 3350g, 50cm da.
Gehäht werden musste nichts. Der Papa hat es leider nicht mehr rechtzeitig zur Entbindung geschafft.
Es ging extrem schnell aber es war auch 100.000x schmerzhafter als meine 1. Spontangeburt.
InaBebi
2956 Beiträge
07.11.2012 05:47
@Mira: Juuuppiiieee!!!!!! Endlich hast du es geschafft! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Kleinen!!!
InaBebi
2956 Beiträge
07.11.2012 06:09
Iliana durfte gestern zum ersten mal baden und fand es klasse! Zuerst wusste sie noch nicht so recht, ob sie jetzt schreien oder das Planschen doch lieber genießen soll und hat mit gerunzelter Stirn in der Gegend herumgeschaut, aber dann hat sie sich total entspannt! Sollten wir öfters mal machen ... Die Nacht war sehr erholsam!
vicky90
1441 Beiträge
07.11.2012 06:22
Guten morgen ihr lieben

Wollte mich nur kurz melden...

Unser kleiner Sonnenschein hat gestern (06.11.2012) um 11.05 Uhr mit 3720 Gramm und 51 cm , KU von 35 cm das licht der Welt erblickt...

Leider lief nix nach plan, Sonntag Abend wehen, Montag morgens blasensprung, gestern wurde dann doch Kaiserschnitt gemacht....geburtsbericht gibt's später. Jetzt ist alles vorbei und das wundervollste Wesen, das ich je gesehen habe liegt neben mir und ist Einfach bezaubernd.

Ich konnte jetzt nicht alles nachlesen, ab nur gesehen , das miras geburt besser ablief als meine..herzlichen Glückwunsch!
Und an alle anderen, alles gute für die bevorstehende Geburt ? Ich Drücke euch die Daumen!
InaBebi
2956 Beiträge
07.11.2012 06:58
@Vicky: - lichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann!!! Erhol dich gut und viel Spaß beim Knuddeln!!!
bieneee
1174 Beiträge
07.11.2012 07:47
@Mira & Vicky

Herzlichen Glückwunsch!!! Eine tolle Kuschel-& Kennenlernzeit wünsche ich Euch!

@Ina: super das Iliana sich beim baden so entspannt!

Jetzt haben die meisten ja schon ihre Zwerge! So langsam will ich auch! 2 Tage darf er noch gerne warten, dann dürfte ich hier fertig sein
07.11.2012 08:00
Mira & Vicky:

Herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Wundern!!!![/size]

Mensch Mira, so schnell nach Hause, da hast du ja kurzen Prozess gemacht

Jeden Tag neue Novemberlies... Wer ist denn heute dran?
Raupinchen
2192 Beiträge
07.11.2012 08:14
Den neuen Novembärlies ein herzliches Willkommen......
07.11.2012 09:51
Vicky90 & Mirabelle: Alles erdenkliche Gute zur Geburt eurer kleinen Männer Eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit wünsche ich euch beiden

Mira: Schade, das es dein Mann nicht mehr geschafft hat. Ich wäre mega enttäuscht...Hoffe so läuft es bei uns nicht ab.
Curlchen
774 Beiträge
07.11.2012 10:04
@Mira und Vicky: Herzlichen Glückwunsch zu euren Prinzen!
Ich wünsche euch alles alles Gute und eine ganz tolle Zeit. Lernt euch schön kennen und kuschelt schön miteinander!

@Mira: Schade, dass es dein Mann nicht rechtzeitig geschafft hat. Aus dem Grund werd ich meinen erst gar nicht mehr weglassen, wenn ich im Krhs bin!
Curlchen
774 Beiträge
07.11.2012 10:07
@me: Komme soeben vom FA. Heute hat er kein US gemacht, weil wir ja heute Nachmittag eh den Termin im Krhs zur Geburtsplanung haben.

Dafür hat er diesmal wieder untenrum kontrolliert wie es ausschaut:
Gebärmutterhals noch voll da und MuMu festverschlossen!!! Irgendwie doch ein wenig deprimierend. Dachte die ganzen Wehwehchen bewirken auch was, außer Schmerzen! Naja, er meinte, dass es trotzdem schnell gehen kann.

Bin gespannt was die Ärzte heute im Krankenhaus sagen werden und wie sie meine schlechten Blutzuckerwerte finden
Engelchen8585
150 Beiträge
07.11.2012 10:18
@ mira und vicky

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, jetzt habt ihr es auch endlich geschafft.
Ich freue mich riesig für euch.
Buddha
10414 Beiträge
07.11.2012 10:43
@Mira und Vicky:
Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwergen und eine wundervolle Kennenlernzeit
.
Boah bin ich ko...Lucy hatte eine super schlechte Nacht...sie ist zwar um 19:45 gut eingeschlafen, war dann aber um 22:30, 0:30, 1:30, 3:30, 5:30, 7:00, 8:45 immer wieder weinend wach, einmal Schnuller und weiterschlafen...leider konnte ich nie gleich wieder einschlafen sondern lag noch mindestens 30 Min wach...ich bin so gerädert, dass ich heute nicht entbinden wollen würde Das fiese bei uns ist ja, dass wir ja das Schlafzimmer mittlerweile auf dem Dachboden oben haben und von vorne ins Bett steigen müssen...ihr wisst gar nicht wie anstrengend das ist mit der dicken Kugel da so oft rauskrabbeln zu müssen dann Treppe runter, und nach nciht mal 5 Min wieder rauf und wieder ins Bett krabbeln Heute scheinen Lucy die Bläschen im Mund mehr zu schaffen zu machen als die letzten 2 Tage...sie hat zum Frühstück nur 1 Stück Nutellatoast gegessen und 2 Löffel Joghurt wenigstens hat sie schon 300ml getrunken Mal sehen was der Tag heute so bringt..ich komme mir ein bisschen "eingeengt" vor, nachdem ich ja mit Lucy kaum was unternehmen kann (es regnet in Strömen, sämtliche Aktivitäten mit anderen Kindern sind Tabu, daher auch keine Besuche möglich, also selbst wenn das Wetter passen würde ist kein Spielplatz möglich )
InaBebi
2956 Beiträge
07.11.2012 10:59
Boah, mir geht's grad total mies: Mir wird immer wieder schwarz vor Augen und ich hab das Gefühl schlecht Luft zu bekommen ... Normalerweise würd ich mich jetzt einfach hinlegen, aber allein mit der Kleinen macht mir das ein bisschen Angst! Hätte auch schon seit der Geburt wöchentlich zur Blutkontrolle bei meiner FÄ vorbeischauen sollen (wegen Mutation Fkt. 5) und hab es bisher kein einziges Mal geschafft! Hoffendlich kann Chris heute ein bisschen früher Feierabend machen ...
Umi
Umi
43328 Beiträge
07.11.2012 11:03
Zitat von InaBebi:

Boah, mir geht's grad total mies: Mir wird immer wieder schwarz vor Augen und ich hab das Gefühl schlecht Luft zu bekommen ... Normalerweise würd ich mich jetzt einfach hinlegen, aber allein mit der Kleinen macht mir das ein bisschen Angst! Hätte auch schon seit der Geburt wöchentlich zur Blutkontrolle bei meiner FÄ vorbeischauen sollen (wegen Mutation Fkt. 5) und hab es bisher kein einziges Mal geschafft! Hoffendlich kann Chris heute ein bisschen früher Feierabend machen ...

Kannst du nicht bei deiner FÄ anrufen und vorbei gehen ?
Die Bluttest gehen ja schnell.
Vllt musst du Eisentabletten nehmen o.ä.

@Mira & Vicky

Glückwunsch zu euren Jungs !!!
Ich wünsch euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt