Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
15.03.2012 13:50
Zitat von likeANangel:

Ich mag Lachs auch sehr gern! Aber das lass ich jetzt!
Aber hocherhitzt sehe ich da auch kein Problem!
Mayo mag ich allein schon wegen der Kalorien nicht
Bis jetzt hab ich noch keine speziellen Gelüste entwickelt!
Hatte ich bei Lina auch nicht!
Was ich aber liebe ist Mc donald da müssen wir heute wieder hin
Aber Lina mache ich damit ja auch glücklich!

roh ess ich ihn jetzt auch nicht, ist mir auch zu gefährlich. aber die lachsquiche mochte ich schon immer gern und durcherhitzt ist das kein problem hab ich gelesen.
früher war ich auch kein mayo-fan, aber seit ein paar monaten steh ich total drauf und heute gibts wieder toasts zum abendessen, da brauch ich mayo.
mc donalds mag ich nur hin und wieder, aber derzeit gustert mich auch das sehr stark. ich hab generell viel mehr lust auf deftiges als auf süßes.
15.03.2012 14:39
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von likeANangel:

Ich mag Lachs auch sehr gern! Aber das lass ich jetzt!
Aber hocherhitzt sehe ich da auch kein Problem!
Mayo mag ich allein schon wegen der Kalorien nicht
Bis jetzt hab ich noch keine speziellen Gelüste entwickelt!
Hatte ich bei Lina auch nicht!
Was ich aber liebe ist Mc donald da müssen wir heute wieder hin
Aber Lina mache ich damit ja auch glücklich!

roh ess ich ihn jetzt auch nicht, ist mir auch zu gefährlich. aber die lachsquiche mochte ich schon immer gern und durcherhitzt ist das kein problem hab ich gelesen.
früher war ich auch kein mayo-fan, aber seit ein paar monaten steh ich total drauf und heute gibts wieder toasts zum abendessen, da brauch ich mayo.
mc donalds mag ich nur hin und wieder, aber derzeit gustert mich auch das sehr stark. ich hab generell viel mehr lust auf deftiges als auf süßes.

Oh ja, deftiges hört sich echt gut an. Ich als Naschkatze mag fast nichts süßes mehr,wenn ich daran denke das ich bei meiner Tochter nur das süße gesucht habe..........Wirds vielleicht ein Junge??????

Aber ich denke da muss man noch abwarten

Werde nächste Woche zu Schlecker,die haben bei uns Ausverkauf und 30% auf alles,vielleicht mal schon mit Fläschchen oder so eindecken???
Schnuffi81
3440 Beiträge
15.03.2012 14:58
Zitat von fireangel81280:

Oh ja, deftiges hört sich echt gut an. Ich als Naschkatze mag fast nichts süßes mehr,wenn ich daran denke das ich bei meiner Tochter nur das süße gesucht habe..........Wirds vielleicht ein Junge??????
Werde nächste Woche zu Schlecker,die haben bei uns Ausverkauf und 30% auf alles,vielleicht mal schon mit Fläschchen oder so eindecken???

ich würde ja auch schon gerne einkaufen. aber mein freund würde mich würgen. also ich warte noch bis die 12 wochen um sind und dann fang ich mal an. ist eh nicht mehr so lange und mein amazon wunschzettel beinhaltet eh schon ein paar ganz nette dinge. und ich hab ja noch absolut nichts zuhause weils mein erstes kind ist.
15.03.2012 15:00
Zitat von Schnuffi81:

ich würde ja auch schon gerne einkaufen. aber mein freund würde mich würgen. also ich warte noch bis die 12 wochen um sind und dann fang ich mal an. ist eh nicht mehr so lange und mein amazon wunschzettel beinhaltet eh schon ein paar ganz nette dinge. und ich hab ja noch absolut nichts zuhause weils mein erstes kind ist.

so gehts mir auch... und ich war ja noch nichteinmal beim frauenarzt aber ich würde am liebsten schon alles mögliche für das kleine kaufen
Schnuffi81
3440 Beiträge
15.03.2012 15:04
Zitat von kihla:

Zitat von Schnuffi81:

so gehts mir auch... und ich war ja noch nichteinmal beim frauenarzt aber ich würde am liebsten schon alles mögliche für das kleine kaufen

ich hab immerhin schon ein schwangerschaftsöl, das macht aufs erste auch glücklich. und ich find das hat sich seltsam angefühlt im babygang bei DM. aber schööön.
kruemel2011
5828 Beiträge
15.03.2012 15:54
so ihr süßen ich bin auch wieder da.... war mit meinem großen baby im kh aba jetzt sind wir seit gestern wieder zu hause
was hab ich verpasst????
Schnuffi81
3440 Beiträge
15.03.2012 16:00
ich wüsste gerne was mit buddha und ihrer blutung ist.
.
immerhin darf ich bald heimgehen, heute wird mal wieder gejoggt, hoffentlich hab ich dann zuhause auch noch lust drauf.
Schnuffi81
3440 Beiträge
15.03.2012 16:02
Zitat von kruemel2011:

so ihr süßen ich bin auch wieder da.... war mit meinem großen baby im kh aba jetzt sind wir seit gestern wieder zu hause
was hab ich verpasst????

oje was war denn?
.
ein paar neue haben wir buddha hatte heut früh blutungen, dafür gehts mummymouse wieder gut. ich weiß nicht wie lang du weg warst. geh mal nachlesen.
kruemel2011
5828 Beiträge
15.03.2012 16:05
hab schon nen bissl nachgelesen danke
er hat nen herpesartigen virus im mund auf der zunge und verweigert dadurch sein essen komplett mit zäpfchen und ner mundpinselung die die zunge nen bissl betäubt nimmt er zumindest seine flasche was mich sehr beruhigt denn dadurch konnten wir um den tropf drum rum kommen
Schnuffi81
3440 Beiträge
15.03.2012 16:09
Zitat von kruemel2011:

hab schon nen bissl nachgelesen danke
er hat nen herpesartigen virus im mund auf der zunge und verweigert dadurch sein essen komplett mit zäpfchen und ner mundpinselung die die zunge nen bissl betäubt nimmt er zumindest seine flasche was mich sehr beruhigt denn dadurch konnten wir um den tropf drum rum kommen

oje, das klingt gemein. wie alt ist denn dein großer?
als schwangere muss man besonders aufpassen bei herpes oder?
kruemel2011
5828 Beiträge
15.03.2012 16:12
mein kleiner großer is grad nen jahr alt...
aba das gute is die ärzte haben gesagt wenn er das überstanden hat is er sein leben lang immun dagegen...
keine ahnung muss man da besonders uafpassen
mädels ich fühl mich so dermaßen unschwager das geht gar nicht
Schnuffi81
3440 Beiträge
15.03.2012 16:18
Zitat von kruemel2011:

mein kleiner großer is grad nen jahr alt...
aba das gute is die ärzte haben gesagt wenn er das überstanden hat is er sein leben lang immun dagegen...
keine ahnung muss man da besonders uafpassen
mädels ich fühl mich so dermaßen unschwager das geht gar nicht

ich hab mal gegoogelt, muss man scheinbar nicht speziell, das war ne fehlinformation, dabei hatte ich da doch mal was im tv gesehen.
.
ne unschwanger fühl ich mich nicht, hab seit dieser woche immer wieder mal richtige übelkeitsattacken, gottseidank noch ohne übergeben. und in den leisten sticht es mehr.
Buddha
10414 Beiträge
15.03.2012 17:19
Hallo, ihr Lieben
Es ist alles in Ordnung Mini geht es gut...das Herzchen hat fein geschlagen und es war auch keine Einblutung zu sehen...also vermutlich war es ein geplatztes Äderchen...Allerdings stimmt mein PH Wert nicht, daher soll ich jetzt 10 Tage lang Vaginalzäpfchen zur "neutralisierung" nehmen..."Hygienetest" wurde auch gemacht, da soll ich am Di nach dem Ergebnis fragen.
Mini ist von der Größe her genau richtig, wenn man als ET vom 10.11. ausgeht ist aber ja auch irgendwie logisch, wenn ich weiß dass am 18.2. mein ES war, und ich somit einen 37 Tage Zyklus hatte, kann der ET am 02.11. gar nicht stimmten ...muss meinen Ticker noch ändern
15.03.2012 17:43
Glückwunsch an die Neuschwangeren unter uns
15.03.2012 17:46
Unserem Krümelchen geht es gut, das Herzchen schlägt ganz fleißig! ...papa war auch ganz gerührt

8.ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt