Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
15.03.2012 10:07
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von fireangel81280:

Möchte mich mal auch zu euch gesellen wenn ich darf.
Ich hätte am 27.2 meine Mens bekommen müssen und hab am 29.2 nen positiven Test in der Hand gehalten.
Laut Internetrechner wäre der ET am 5.11
Heute hätte ich eigentlich meinen ersten Termin beim FA gehabt,da ich aber am WE leichte Blutungen bekommen habe war ich am Montag bereits dort.(nächter Termin am 19.3) Sie hat Ultraschall gemacht und es war nur die Fruchthöhle zu sehen,wegen den Blutungen die echt minimal waren und seid heute wieder sind hat sie mir Magnesium verschrieben,schonung und Sexverbot gegeben.
Ich bin 31 Jahr alt und habe bereits 2 Kinder. Mein Sohn ist 12 und meine Tochter ist 7( auch ein Nov. Kind)

herzlich willkommen und alles gute!

Putsch
26805 Beiträge
15.03.2012 10:11
Ich hab heut früh um 6Uhr positiv getestet
Selbst berechneter ET ist der 21.11.
Buddha
10414 Beiträge
15.03.2012 10:23
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Buddha:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Buddha:

@Schnuffi:
Es war frisches Blut... von Erregung könnte es vielleicht kommen

hmm, komisch. ich hab da leider noch keine erfahrung, mein freund verweigert sich grad. wie fühlst du dich sonst?

Körperlich gut, psychisch ganz und gar nicht...bisher alles "weiß"

schön ruhig bleib soweit das denn geht, psychischer stress ist jetzt nicht gut. immerhin ist alles weiß, das könnte doch wirklich ein gutes zeichen sein. wenn was wäre, wär da doch bestimmt mehr blut oder?

ich habe vorhin nochmal beim FA angerufen, da ich nach "dem drücken" ( ) wieder etwas schmierblut am Toi Papier hatte heute morgen war es auch nach "dem drücken" ( )(ist mir dann eingefallen)...ich habe beim FA quasi förmlich nach einem früheren Termin gebettelt und darf jetzt schon um 12:30 kommen, statt 17:00...bin jetzt zu meiner Mum gefahren, damit Lucy beschäftigt ist...so durch den Wind war ich glaube ich noch nie
Buddha
10414 Beiträge
15.03.2012 10:23
Zitat von PuTscH:

Herzlichen Glückwunsch
Schnuffi81
3440 Beiträge
15.03.2012 10:30
Zitat von Buddha:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Buddha:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Buddha:

@Schnuffi:
Es war frisches Blut... von Erregung könnte es vielleicht kommen

hmm, komisch. ich hab da leider noch keine erfahrung, mein freund verweigert sich grad. wie fühlst du dich sonst?

Körperlich gut, psychisch ganz und gar nicht...bisher alles "weiß"

schön ruhig bleib soweit das denn geht, psychischer stress ist jetzt nicht gut. immerhin ist alles weiß, das könnte doch wirklich ein gutes zeichen sein. wenn was wäre, wär da doch bestimmt mehr blut oder?

ich habe vorhin nochmal beim FA angerufen, da ich nach "dem drücken" ( ) wieder etwas schmierblut am Toi Papier hatte heute morgen war es auch nach "dem drücken" ( )(ist mir dann eingefallen)...ich habe beim FA quasi förmlich nach einem früheren Termin gebettelt und darf jetzt schon um 12:30 kommen, statt 17:00...bin jetzt zu meiner Mum gefahren, damit Lucy beschäftigt ist...so durch den Wind war ich glaube ich noch nie

hast du wohl ein bißchen fest gedrückt. sorry... dummer scherz.
ist jedenfalls super, dass du einen früheren termin bekommen hast, bitte dann berichten. die daumen sind gedrückt. normalerweise verliert man aber glaub ich kein kind nur weil man verstopfung hat oder?
likeANangel
6894 Beiträge
15.03.2012 10:45
Zitat von PuTscH:

super
Herzlichen Glückwunsch. Hab das bei dir im anderen Thread schon verfolgt
Cassiel
1825 Beiträge
15.03.2012 11:14
Hallo ihr lieben!!
Sagt mal habt ihr interesse, an einem seperaten patenthread für euch? Da könten wir november 2011 mamas euch sicher mit einigen erfahrungen dienen, falls ihr mögt? Hier würde das sicher untergehen..
LG
Kleeblatt89
5562 Beiträge
15.03.2012 11:44
also, hab jetzt beim FA angerufen
termin habe ich am 27.3.
sie meint auch das man da bestimmt schon mehr sehen müsste und schatz kann auch an den tag gleich mit,
muss nur schauen was ich mit meinen kleinen mache
Mupa soll ich auch gleich mitnehmen meinte sie
15.03.2012 11:47
Test positiv Hoffe hier anschluss zu finden und mich mit euch über die schönen und weniger schönen dinge der schwangerschaft aussprechen zu können.
15.03.2012 11:50
Zitat von Cassiel:

Hallo ihr lieben!!
Sagt mal habt ihr interesse, an einem seperaten patenthread für euch? Da könten wir november 2011 mamas euch sicher mit einigen erfahrungen dienen, falls ihr mögt? Hier würde das sicher untergehen..
LG

das wäre super sicherlich kommen noch viele fragen und probleme auf
15.03.2012 11:51
Zitat von PuTscH:

[/quote

Bei mir ist der Selbst berechnete ET der 22.11. und gückwunsch nochmal
15.03.2012 12:04
Zitat von PuTscH:

Herzlichen Glückwunsch
XxsprudelxX
1288 Beiträge
15.03.2012 12:05
Zitat von PuTscH:

Herzlichen Glückwunsch
Kleeblatt89
5562 Beiträge
15.03.2012 12:06
Zitat von kihla:

Test positiv Hoffe hier anschluss zu finden und mich mit euch über die schönen und weniger schönen dinge der schwangerschaft aussprechen zu können.

dir herzlichen glückwunsch,
mein EET ist der 21.11. ist es deine erstes kind? Und wie alt bist du?
XxsprudelxX
1288 Beiträge
15.03.2012 12:08
Hallo ihr Lieben,
owai, 1 Tag nicht online und so viel zu lesen.
Wie geht es euch?
Mir endlich besser. Vielleicht das Wetter? Keine Ahnung, auf alle Fälle freu ich mich, den ersten Tag ohne Übelkeit erleben zu dürfen. Bin heut auch nicht mehr so schlapp und müde.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt