Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Sarah_1988
568 Beiträge
14.03.2012 19:59
Zitat von lilo84:

Hallo Mädels,
war jetzt ne Weile nicht mehr da und da ich jetzt nicht alles nachgelesen hab, wollt ich nur sagen,
dass wenn es Änderungen für die Liste gibt schickt mir bitte ne PN.
*
Bei mir meldet sich jetzt auch seit Sonntag die Übelkeit täglich, aber zum Glück noch nicht so schlimm.
*
Das Wetter ist so schön

Huhu,
Ja bei mir meldet sich seit Montag auch die Übelkeit
mummymouse2006
5184 Beiträge
14.03.2012 20:14
Hallo ihr Hübschen

@Ziganca ja es ist normal das man wenig Anzeichen hat, jede Frau ist anders und auch jede Schwangerschaft ist anders.
Mir gehts blenden, hqabe zwar auch hin und wieder Übelkeitsattacken aber im Großen und Ganzen gehts mir echt gut...

Hehe eine gute Freundin von mir ist auch schwanger geworden, auch nach längerem Probieren. Haben uns immer gegenseitig aufgebaut Und nun kugeln wir zusammen

@Sue *Herzlich Willkommen*
Fühle dich wohl hier bei uns
Dich wird hoffentlich bald die Listenchefin auf die Liste packen
Wenn jemand mag, kann gerne die Liste mal rausgekramt werden, hab da so garkeine Lust zu

@Schnuffi ich bin auch soooooo extrem müde, echt mit mir ist nix anzufangen grad
Haha freut mich das dein Schnitzel geschmeckt hat
Kann kein Fleisch mehr sehen Alleine der Geruch ekelt mich an
Naja macht nix

Ja versuche immer abends alles nachzulesen und alles zu beantworten, schaffe es tagsüber selten online wegen unserem kleinen Mann

Oje Übergeben ist nicht toll, hoffe du bleibst verschont und ich auch und alle aus diesem Thread
Bei meinem Kleinenhatte ich es ganz schlimm, konnte nix essen ohne es direkt wieder hinaus zu befördern
Aber bis jetzt ist alles super, toi toi toi

Du bist echt sportlich
Könnte mich niemals zum Joggen aufraffen...
Da bin ich zu faul zu, fahre lieber Rad oder gehe Schwimmen, aber das auch unregelmässig. Obwohl es mir und meiner Figur nciht schaden würde

Und bei 7+3 wirst du garantiert das Herz sehen, aber selbst wenn nicht wäre es noch ok
Habe bei 6+4 das Herz erstmals schlagen sehen <3

@likeANangel ich liebe es auch von meinem Sohn solche Sachen zu hören wie "du bist die beste Mama" oder "Ich liebe dich über alles" hach das ist einfach soo toll....

@Alinea klar wird alles so sein wie es sein soll
Positiv denken, wir verbannen alle negativen Gedanken aus diesem Thread
Und müde bin ich ohne Ende, das ist das einzige was total unnormal ist bei mir

Freu dich auf den Termin und geniesse es

@Raupinchen das ist die Kraft der Gedanken, wenn man meint es geht einem schlecht, dann wird einem meist auch ganz seltsam
Wenn man abgelenkt ist merkt man erst ob es einem immer noch schlecht geht oder es doch nur Einbildung war. Irgendwie erwartet man ja in der Schwangerschaft Übelkeit
HAHAHA aber ich wette du siehst dein Krümelchen bevor es schlüpft

Kann übrigens kaum essen, mal überkommt es mich aber dann will ich doch nicht. Heute zum Beispiel habe ich mir heute früh einen kalten Kaffee gekauft, Kinder Bueno, Kinder Happy Hippo oder wie diese Schoko Dinger aus dem Kühlregal heißen, Käsebrötchen, Müsliriegel und Sandwich
Als ich dann essen wollte, hatte ich keinen Hunger mehr

@Susann meistens legen sich diese Anfangsbschwerden nach den 12 Wochen also Augen zu und durch
Man weiss ja wofür man das alles in Kauf nimmt

Nüsse sind doch gesund, nur eben sehr Kalorienreich...

@Kleeblatt *Herzlich Willkommen*
Sind gleich alt
Wie geht es dir?

5 Obstmahlzeiten hören sich viel an, aber wenn man selbst gepressten saft etc dazu zählt ist es garnciht so schwer darauf zu kommen

Trinken tue ich allgemein eher wenig, ausser im Sommer wenn es heiß ist.
Momentan trinke ich eine Flasche Stillsaft (500 ml), einen knappen halben Liter O-Saft selbstgepresst und einen Liter Wasser...

Jetzt ist die Hälfte weg, sorry Mädels wenn ich jetzt nicht nochmal alles beantworte ich geh ins Bett...
Habe grad alles beantwortet und dann einmal auf die falsche Taste und schwupp war die Hälfte weg
Sorry
14.03.2012 20:25
Zitat von Roza:

Ich glaub ich bin hier die Einzige die noch unter 6 Wochen ist Och mann...wenn ich das Herzchen schlagen sehen würde, wäre ich ja vieeeel gelassener. Naja Geduld zahlt sich aus

Ich hab das Herzchen auch noch nicht schlagen sehen. Er hat auch nicht danach geschaut. Ich war bei 5+4 SSW da.
mummymouse2006
5184 Beiträge
14.03.2012 20:30

Bei 5+2 sah man herz bei mir auch noch nicht, bei 6+4 sah man es deutlich im Ultraschall
unbeschreiblich und erleichternd...
Macht euch keine Sorgen es wird alles ok sein

enomis darf ich fragen wie viel du wiegst und wie groß du bist´?
Bin ja auch nciht schlank, aber eftt auch nciht eher stabil gebaut

habe heute wochenwechsel und morgen endlich wieder einen frauenarzttermin Bin ja soo gespannt ob alles ok ist und ob Krümelchen gewachsen ist ) und ich bekomme meinen Mutterpass

Raupinchen
2192 Beiträge
14.03.2012 20:39
Zitat von mummymouse2006:

Bei 5+2 sah man herz bei mir auch noch nicht, bei 6+4 sah man es deutlich im Ultraschall

habe heute wochenwechsel und morgen endlich wieder einen frauenarzttermin Bin ja soo gespannt ob alles ok ist und ob Krümelchen gewachsen ist ) und ich bekomme meinen Mutterpass

Genau, Mummy, Wochenwechsel....jipppieeeeeeeeeeee..ich folge dir in 3 stunden und 11 minuten
mummymouse2006
5184 Beiträge
14.03.2012 20:41
Zitat von Raupinchen:

Genau, Mummy, Wochenwechsel....jipppieeeeeeeeeeee..ich folge dir in 3 stunden und 11 minuten

Ich finde jeden Tag der komplikationslos vorbei geht super und sollte gefeiert werden
Achte Woche hört sich schon soo weit an...
Oder?? Aber ist cool
Die zwölfte Woche rückt näher und näher...
mummymouse2006
5184 Beiträge
14.03.2012 20:42
Übrigens im Laufe des Tages hat mein beiger Ausfluss und die braune Schmiere (sry) komplett aufgehört
Ich bin überglücklich und wenn morgen beim Doc alles gut ist, bin ich noch glücklicher und entspannter
lia06
1315 Beiträge
14.03.2012 21:09
Zitat von Susann210:

Darf man eigentlich Nüsse in der SS essen?

Habe gehört Mandeln sollen gut gegen Sodbrennen helfen.
lia06
1315 Beiträge
14.03.2012 21:15
Zitat von Roza:

Ich glaub ich bin hier die Einzige die noch unter 6 Wochen ist Och mann...wenn ich das Herzchen schlagen sehen würde, wäre ich ja vieeeel gelassener. Naja Geduld zahlt sich aus

Nein bist du nicht.
mummymouse2006
5184 Beiträge
14.03.2012 21:16
Und es kommen bestimmt noch mehr dazu
mummymouse2006
5184 Beiträge
14.03.2012 21:17
Lia du bist doch auch noch nicht auf der Liste oder??
Vorige Seite hat die Listenchefin nach Änderungen gefragt, wenn du magst kannst du ihr ja diene Daten mal per PN senden, weil manche schaffen es nciht alles immer durchzulesen

und Roza auch
mummymouse2006
5184 Beiträge
14.03.2012 21:19
Sooo Gute Nacht ihr Hübschen, schlafts chön
Bis morgen
Drückt mir die Daumen das mit dem Krümel alles ok ist

Nachtii
Raupinchen
2192 Beiträge
14.03.2012 21:20

Übrigens im Laufe des Tages hat mein beiger Ausfluss und die braune Schmiere (sry) komplett aufgehört
Ich bin überglücklich und wenn morgen beim Doc alles gut ist, bin ich noch glücklicher und entspannter

ja, irgendwie klingt 8. Woche echt schon weit, obwohl es naja, nun noch nicht so weit ist....aber immerhin....die magische grenze ist bald erreicht
Raupinchen
2192 Beiträge
14.03.2012 21:20

Sooo Gute Nacht ihr Hübschen, schlafts chön
Bis morgen
Drückt mir die Daumen das mit dem Krümel alles ok ist

Nachtii

ich drück die daumen...
mummymouse2006
5184 Beiträge
14.03.2012 21:21
Zitat von Raupinchen:

ja, irgendwie klingt 8. Woche echt schon weit, obwohl es naja, nun noch nicht so weit ist....aber immerhin....die magische grenze ist bald erreicht

Ach ist ja schon etwas
Stell dir mal vor wir wären noch immer in der 4. oder 5. Woche

Dagegen sind wir schon weit

Überlege mir eine Mutterpasshülle zu bestellen, hier bei MC, die Mädels machen soo toll
Was meint ihr??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt