Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
16.03.2012 09:28
Zitat von Schnuffi81:

super buddha dass alles in ordnung ist.
.
ich hab heute wochenwechsel in die 8.
.
gestern hatte ich beunruhigendes mensartiges UL-ziehen davor hatte ich das jetzt immer nur in den leisten. habt ihr das auch?
.
ausserdem ist mein freund ein depp. ich hab ihn mehrmals gebeten das schwere werkzeug in mein auto zu räumen, was seh ich heute früh? es steht noch immer im vorraum. also bin ich dann selber 4x gegangen damits mir nicht zu schwer wird, hatte gestern schon so ein ungutes gefühl als ich was vom keller raufgetragen habe und der UL dann gezogen hat. da kriegt er heute nachmittag aber echt was zu hören, das ärgert mich maßlos.

das kann ich nur zu gut verstehen, meiner ist in solchen sachen aus oft rücksichtlos und ich könnte ständig an die decke gehen!
immerhin kümmere ich mich hier um zwei kinder, arbeiten nebenbei von zuhause aus und habe natürlich noch das ganze haus sauber zu halten, dazu kommen ja dann noch die ss-wehwehchen und er kommt von der arbeit und schmeißt alle sachen von sich, wo er gerade geht oder steht....
ach naja, wären diese fiesen ss-hormone, würde ich mich gar nicht mehr darüber ärgern

das ziehen im ul ist sicher ganz normal, ich habe teilweise richtige schmerzen, denke das kommt durch den KS, der ist ja noch kein ganzes Jahr her aber dieses ziehen hatte ich in allen ss und es war alles gut
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.03.2012 10:33
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Schnuffi81:

super buddha dass alles in ordnung ist.
.
ich hab heute wochenwechsel in die 8.
.
gestern hatte ich beunruhigendes mensartiges UL-ziehen davor hatte ich das jetzt immer nur in den leisten. habt ihr das auch?
.
ausserdem ist mein freund ein depp. ich hab ihn mehrmals gebeten das schwere werkzeug in mein auto zu räumen, was seh ich heute früh? es steht noch immer im vorraum. also bin ich dann selber 4x gegangen damits mir nicht zu schwer wird, hatte gestern schon so ein ungutes gefühl als ich was vom keller raufgetragen habe und der UL dann gezogen hat. da kriegt er heute nachmittag aber echt was zu hören, das ärgert mich maßlos.

das kann ich nur zu gut verstehen, meiner ist in solchen sachen aus oft rücksichtlos und ich könnte ständig an die decke gehen!
immerhin kümmere ich mich hier um zwei kinder, arbeiten nebenbei von zuhause aus und habe natürlich noch das ganze haus sauber zu halten, dazu kommen ja dann noch die ss-wehwehchen und er kommt von der arbeit und schmeißt alle sachen von sich, wo er gerade geht oder steht....
ach naja, wären diese fiesen ss-hormone, würde ich mich gar nicht mehr darüber ärgern

das ziehen im ul ist sicher ganz normal, ich habe teilweise richtige schmerzen, denke das kommt durch den KS, der ist ja noch kein ganzes Jahr her aber dieses ziehen hatte ich in allen ss und es war alles gut

heute gehts dem UL wieder gut, gottseidank.
ich freu mich so auf heute nachmittag, da erfahrens meine schwiegereltern. und wenn montag alles passt beim FA, ruf ich meinen papa an und erzähl ihm dass er opa wird.
likeANangel
6894 Beiträge
16.03.2012 12:51
Kommen gerade vom Fa!
Alles Super!
Das Herzchen hat ganz fleißig geschlagen und er hat uns gratuliert!
Er war Super zufrieden!
In zwei Wochen darf ich wieder hin, dann wird alles für den mupa fertig gemacht!
Bild haben wir ein ganz süßes! Ich stells abends rein, wir genießen jetzt ein bisschen Garten
lilo84
4015 Beiträge
16.03.2012 12:54
Zitat von likeANangel:

Kommen gerade vom Fa!
Alles Super!
Er war Super zufrieden!
In zwei Wochen darf ich wieder hin, dann wird alles für den mupa fertig gemacht!
Bild haben wir ein ganz süßes! Ich stells abends rein, wir genießen jetzt ein bisschen Garten
Super sind ja tolle Nachrichten!
Hab jetzt auch meinen Termin für Dienstag ausgemacht, bin jetzt schon ganz nervös.
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.03.2012 13:00
Zitat von likeANangel:

Kommen gerade vom Fa!
Alles Super!
Er war Super zufrieden!

sooo schön. ich bin schon so gespannt auf montag. sagt mal wie selbstverständlich ist das dass der freund mitkommt? sollte ich vorher fragen ob das okay ist?
16.03.2012 13:01
Komm auch gerade wieder zurück

Herz hat geschlagen und alles scheint erstmal gut zu sein

Hab in zwei Wochen dann auch den nächsten Termin.
likeANangel
6894 Beiträge
16.03.2012 13:03
Zitat von Alinea:

Komm auch gerade wieder zurück

Herz hat geschlagen und alles scheint erstmal gut zu sein

Hab in zwei Wochen dann auch den nächsten Termin.

Auch am Montag?
likeANangel
6894 Beiträge
16.03.2012 13:05
In meinen Augen absolut selbstverständlich!
Das genauso das Baby meines Mannes wie es meins ist!
Mein Arzt hat da gar nichts gesagt!
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.03.2012 13:14
passt, dann nehm ich meinen freund einfach mit.
wenn ihr das herz bei 6+3 und 6+6 gesehen habt, dann muss ichs bei 7+3 auch einfach sehen.
16.03.2012 13:35
Ich hab Montag meinen nächsten Termin. Hoffe das man dann auch mehr als nur die Fruchthöhle sehen kann.Meine Blutungen sind mal da und dann wieder weg. Heute geht es NOCH mit der Übelkeit, aber der Tag ist ja noch lang. Und?????? Ich habe ein Kilo abgenommen. Find ich mal gut,möchte nämlich nicht so viel zunehmen wie in meinen anderen beiden Schwangerschaften,hab schon genug auf den Rippen,da muss nicht noch so viel mehr dazu kommen.
16.03.2012 19:29
Zitat von likeANangel:

Kommen gerade vom Fa!
Alles Super!
Er war Super zufrieden!

Wunderbar

Ich möchte auch das Herzchen schlagen sehen Ich muss mich noch bis 8+3 SSW gedulden
16.03.2012 19:31
Zitat von Schnuffi81:

wenn ihr das herz bei 6+3 und 6+6 gesehen habt, dann muss ichs bei 7+3 auch einfach sehen.

Findet ihr das nicht bisschen unangenehm wenn der Freund daneben steht währen der Arzt einen VaginalUS macht?
Ich meine, na klar ist man mit dem Partner auch so intim, aber i-wie kommt mir das bissl komisch vor
Ich wollte meinen erst mitnehmen wenn er über dem Bauch schallt.
Buddha
10414 Beiträge
16.03.2012 19:36
Zitat von Enomis:

Zitat von Schnuffi81:

Findet ihr das nicht bisschen unangenehm wenn der Freund daneben steht währen der Arzt einen VaginalUS macht?
Ich meine, na klar ist man mit dem Partner auch so intim, aber i-wie kommt mir das bissl komisch vor
Ich wollte meinen erst mitnehmen wenn er über dem Bauch schallt.

Ich sehe das auch so...mein Männe kommt definitiv nicht mit, solange es Vaginal-US ist und danach schaun wir mal...er hat sehr unregelmäßige Arbeitszeiten und ich gehe lieber morgens zum FA, weil da die Wartezeit nicht so lange ist und auch meine Große noch nicht so knatschig ist...bzw wenn sie dann jetzt bald in die KiTa geht, kann ich dann in dieser Zeit zum FA und muss sie nicht mitschleifen
Bei der Großen war Männe übrigens auch NIE bei den Untersuchungen dabei
16.03.2012 19:51
Für mich ist es selbsverständlich, dass mein Freund von anfang an mit zum US kommt, allerding ist es nicht für jeden FA normal, einer wollte mal 10€ berechnen, dafür dass mein Freund mit ins Behandlungszimmer durfte
Finde ich ein wenig merkwürdig, dass ihr euch vor euren Männern so geniert, die haben doch bestimmt schon alles gesehen
Buddha
10414 Beiträge
16.03.2012 19:53
Zitat von mira-bellle:

Für mich ist es selbsverständlich, dass mein Freund von anfang an mit zum US kommt, allerding ist es nicht für jeden FA normal, einer wollte mal 10€ berechnen, dafür dass mein Freund mit ins Behandlungszimmer durfte
Finde ich ein wenig merkwürdig, dass ihr euch vor euren Männern so geniert, die haben doch bestimmt schon alles gesehen

Naja, natürlich hat Männe "das" schon alles gesehen, aber immerhin fummelt da jemand anderes an mir "unten" rum...ich mag das ja selbst schon nicht und dann soll Männe da ncoh zu schaun nö...ist einfach nichts für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt